Der Benchmark für die Grafikeinstellungen sorgt bei mir schonmal für einen Error.
Toll. Man wird auch jedesmal aus dem Clienten ausgeloggt, darf aich also jedesmal neu Anmelden wenn das Spiel gestartet ist. Hammer geil... -_-
-
-
So Spiel geht endlich
-
Erster Eindruck, richtig gut. Läuft auf NVidea Grafikkarte richtig smooth mit für mich empfohlenen EInstellungen. Steuerung so wie sie seine soll meiner Meinung.
Passt! Mal schauen ob der Benchmark irgendwie zu fixen ist xD -
Irgendeiner der über Social Club rein muss und net über Steam ? Komme nämlich nirgends rein der lädt auch nichts runter. Ausser das er das 50mb Update runtergeladen hat
-
Irgendeiner der über Social Club rein muss und net über Steam ? Komme nämlich nirgends rein der lädt auch nichts runter. Ausser das er das 50mb Update runtergeladen hat
Jo, was soll der scheiss (Sorry, aber...)
50MB Update runtergeladen > Code 1 > Neu geladen = geht.
300MB runtergeladen > Code 1 > Neu runter geladen > Code 1 > Code 1 code 1 code 1 111111111111 -
Versteh ich inmoment auch nicht .... Muss mich immer anmelden dann mach ich des und dann steht da nur "Lädt..."
-
same here, aber just in diesem Moment kommt: Update wird installiert, geht doch!
-
Also have über Rockstar Social geladen, immer wieder Start stop um fullspeed zu erreichen und spiele jetzt schon 10 Minuten
-
An alle Freunde mit Premium VPN, macht USA VPN rein, geht bei mir schneller (doppelter Speed).
- JT
-
Spiel funktioniert aber die Online Server natürlich nicht.
-
An alle Freunde mit Premium VPN, macht USA VPN rein, geht bei mir schneller (doppelter Speed).
- JT
kann ich bestätigen.
Lief damit innerhalb 1 Stunde top und Stabil.
Jetzt noch installieren bzw. das Update wird noch installiert und dann geht es los *freu -
Wer keine Lust hat, selber zu zocken kann auch bei Twitch schauen http://www.twitch.tv/gamelifetv
-
-
Holy crap
-
Spiel läuft flüssig auf der GTX 660 OC und fx 6600 auf 4.2 Ghz
-
Ich hab kein bock mehr, erst Code 1 und jetzt irgendso ein Code 7.
Neh, tschüss bis morgen. -
Was kann ich machen? Ich bekomme "Dein Konto wurde wegen wiederholter gescheiterter Anmeldeversuche gesperrt."
-
115,392 User online, nur in Steam. Respekt R* Respekt.
-
Beitrag von Copyright. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von RayJohnson ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -