Der Onlinemodus funktioniert nun bei mir
-
-
Der Onlinemodus funktioniert nun bei mir
Also der Client ist immer noch der größte Rotz.
Bei mir geht gar nichts siehe Screenshot. VPN mal versucht bringt nix -
Das Spiel ist wunderschön, gute Performance, perfekt
-
'Ne Ahnung auf welchen Einstellungen ich das Spiel spielen kann? :b
AMD FX (tm)-8320 Eight-Core Processor
AMD Radeon R9 270X 4GB (Gigabyte Edition)
8GB DDR3 RAM
Windows 8.1 64 Bit
Ja auf Hoch-Ultra niedriger jedenfalls nicht. -
Ich spiele mit einem i7 3770k und einer GTX 970 auf dem absoluten Maximum mit etwa 30FPS. Da mir das aber zu wenig ist, habe ich manche Einstellungen um eine Stufe zurückgesetzt. Dann den FPS-Limiter auf 60 rein und es läuft nun richtig sauber.
Es scheint auch so, dass mit weiteren Treiberupdates noch mehr rauszuholen ist. Die Grafikkarte wird noch nicht optimal belastet, aber dennoch ist die Portierung gut gelungen. Die Steuerung ist der von Max Payne 3 ähnlich, aber nicht ganz so gut.
Das Spiel aber ist sehr schön aufgemacht und es macht einfach Bock. Mit der Zeit läuft das Spiel vielleicht noch einen Ticken besser, dazu kann ich meine Grafikkarte noch weiter übertakten, da das Ding nicht einmal 60° erreicht.Super gelungen, es hat sich wirklich gelohnt zu warten!
-
Mein Bruder berichtet, das mit seiner AMD HD 7850 sehr gut zocken kann, zwar nicht auf Ultra, aber auf einer Mischung von Hoch und Mittel.
Für alle AMD Nutzer:
Bei einige Usern gibt es rechts unten ein kleines flackerndes Rechteck, das liegt an GTA, sollte das stark nerven, schaltet MSAA aus.
Haben wohl recht viele -
Ma schauen wie es wird
-
Vorhin ein wenig gespielt...
-
Also ich kann sagen bei der Steam Version hat bei mir alles Super funktioniert, zuerst ein Bugfix dann wurde es entpackt und zum Schluss der Day One Patch. Beim Download wurde die Zeit manchmal wieder verlängert aber das konnte man auch noch abwarten
-
Spielt hier einer auf Ultra und könnte mir mal seine PC Specs sagen?
Hoffe bei mir wird Ultra drin sein. -
-
Beitrag von realyamamoto ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Richtiger Highspeed Download und das ist schon über nen VPN, ohne VPN komme ich gerade mal auf 50 KBTS trotz 50 K Leitung.
-
Alles klar, lädt bei irgendwem von euch auch Steam kaum/garnicht? Also zum dln?
-
Das Spiel läuft aufjedenfall besser wie IV ;D
-
-
Zockt wer gerade und hat Lust zusammen zu spielen ?
-
Zockt wer gerade und hat Lust zusammen zu spielen ?
Ich hätte Lust//EDIT: Falls OfftOpic bitte löschen, danke.
-
Ich muss sagen, habe das Spiel kurz getestet - Es läuft wunderbar.
-
Spielt hier einer auf Ultra und könnte mir mal seine PC Specs sagen?
Hoffe bei mir wird Ultra drin sein.Ich hab ne GTX 970 und kann dir sagen, dass du nur etwa 30 FPS hast, wenn du alles auf das absolute Maximum @ Full-HD stellst.
Allerdings gibt es aber auch Grafikeinstellungen, die nur Nvidia-Karten vorbehalten sind. -
Ich hätte Lust//EDIT: Falls OfftOpic bitte löschen, danke.
Ja meld dich mal bei Skype -