Laut Google gibt es wohl einen Converter der die Xbox Controller Tasten umwandelt oderso der was aber kostet.
Xpadder.
Gibt auch eine Version die nix kostet.
Die aktuelle kostet aber auch nicht viel.
Laut Google gibt es wohl einen Converter der die Xbox Controller Tasten umwandelt oderso der was aber kostet.
Xpadder.
Hat wer Lust zu zocken ? Online versteht sich. Einfach einladen: Pall12 brauchen Leute für heist
Kann mir einser sagen, der schon GTA V spielen kann wie Groß sein GTA Verzeichnis ist?
Xpadder.
welche kostet nix unter Download komme ich nur zu der Kostenpflichtige.
//
Was ist eigentlich wenn ich einen Spieler aus Social Club im Spiel über Kontakte "Anrufe" ? (Ein echter Spieler kein NPC/KI)
Edit:
Copyright.:
Unbenannt.png
60,4GB
Kann mir einser sagen, der schon GTA V spielen kann wie Groß sein GTA Verzeichnis ist?
Ich spiele es schon, und der Ordner beträgt bei mir: 60,6 GB
Ich bekomme den patch nach den DvD´s einfach nicht installiert jemand eine lösung für mich?
ps: der Download unterbricht immer
So...Endlich zurück von der Schule!
Jetzt fertig downloaden und dann kann ich vielleicht heute Abend noch zocken...
Ich bekomme den patch nach den DvD´s einfach nicht installiert jemand eine lösung für mich?
ps: der Download unterbricht immer
Wie auch im anderen Thread nutze ein VPN(Ich habe Spotflux benutzt dort bekommt man 3 Tage Premium).
Damit gingen die letzten 5GB konstant und mit einer guten bzw. besseren Geschwindigkeit als ohne.
Wie auch im anderen Thread nutze ein VPN(Ich habe Spotflux benutzt dort bekommt man 3 Tage Premium).
Damit gingen die letzten 5GB konstant und mit einer guten bzw. besseren Geschwindigkeit als ohne.
ist das die free version?
Nach bald 2 Stunden installation lädt der jetzt nochmal 5 GB Update oder sowas. Ich werd waaaaahnsinnig.
- Tom
Nach bald 2 Stunden installation lädt der jetzt nochmal 5 GB Update oder sowas. Ich werd waaaaahnsinnig.
- Tom
Muss auch 5GB herunterladen aber Rockstar Update Service ist zurzeit nicht verfügbar steht es bei dir "Error Code 2"
Irgendwie geht´s bei mir seid einer gefühlten Ewigkeit nicht weiter...
Hatte jemand da selbe Problem oder soll ich noch länger warten?
Danke Dog es lädt endlich gescheit herunter dafür bekommste einen Knochen
Will ja nicht meckern, aber von der Retail-Fassung bin ich SEHR enttäuscht, hätte mehr erwartet. (Wertigere Box, Größeres Handbuch, ähnlich wie bei GTA: SA mit dem Buch!) Schade.. hätte ich mir dann auch bei Steam holen können, aber was solls, erstmal installieren..
Danke Dog es lädt endlich gescheit herunter dafür bekommste einen Knochen
Kann ich nur bestätigen! Bester Tipp, Dog! Du alter Hund
Hammer Game :>
Ich hatte schon Angst, dass nach der Schule das Game nicht funktioniert, da ich heute Nacht ein paar Probleme hatte. Aber jetzt läuft alles wie die Katze. Zwar nicht mit High End Graphic aber trotzdem besser als SA ist es alle mal
Heute Abend teste ich Online mal :>
Muss auch 5GB herunterladen aber Rockstar Update Service ist zurzeit nicht verfügbar steht es bei dir "Error Code 2"
- Tom
Ne Fehler kommt keiner. Aber mit 250 kb/s dauert das echt noch ne ewigkeit. -.-
- Tom
hat von euch noch jemand nen direkt download zu den Files? mein Socialclub hat so nen Mist gebaut ich habe kaum Texturen im Spiel ich laufe sozusagen durch Wände
hat von euch noch jemand nen direkt download zu den Files? mein Socialclub hat so nen Mist gebaut ich habe kaum Texturen im Spiel ich laufe sozusagen durch Wände
Kann dir einen Link per Skype schicken
Kann ich nur bestätigen! Bester Tipp, Dog! Du alter Hund
Danke freut mich wenn ich helfen konnte
Und danke für den Knochen.