GTA V hast sich gelohnt es funktioniert super und es macht mega Spaß auch wenn man 100 mal beim Gefängnis ausbruch stribt.
Danke @ICocky:, @DonSchnitzel, @Machida: für die spannenden 8 Stunden GTA: Online heute!
Lg
GTA V hast sich gelohnt es funktioniert super und es macht mega Spaß auch wenn man 100 mal beim Gefängnis ausbruch stribt.
Danke @ICocky:, @DonSchnitzel, @Machida: für die spannenden 8 Stunden GTA: Online heute!
Lg
Leute, wenn bei euch der Download ständig abbricht und die Verbindung scheiße ist:
Ladet euch bei Chip Hotspot Shield und installiert es. Startet den Download, und dann aktiviert Hotspot Shield. Lädt bei mir mit 2 MB/s
Lg
Ja max müssen wir eindeutig wiederholen
Fischer--RENAMED im ernst dauerhaft 2mb ohne abbrüche ? Hab nen VPN an in den USA (premium)
Lade zuerst Konstant runter mit 1-2 MB dann gehts runter auf 24KB
Bin ich eigentlich der einzigste mit folgendem Problem?
Nein dasselbe kack hab ich auch...
Also bei mir ging gar nichts!
Ich habe da jetzt so rum gemurkst, nun habe ich komplett alles gelöscht und starte nun den zweiten Versuch. In knapp 9 Stunden sollte alles wieder heruntergeladen sein!
Naja mal schauen was morgen ist...
Also bei mir ging gar nichts!
Ich habe da jetzt so rum gemurkst, nun habe ich komplett alles gelöscht und starte nun den zweiten Versuch. In knapp 9 Stunden sollte alles wieder heruntergeladen sein!
Naja mal schauen was morgen ist...
Hab ich genauso gemacht Bin grad noch am 5 GB Laden (Patch) geht nur mit 24KBs xD
ZitatHab ich genauso gemacht Bin grad noch am 5 GB Laden (Patch) geht nur mit 24KBs xD
Hahah geht mir genauso aber egal haputsache ich kann es konstant runterladen. Der VPN den Dog vorgeschlagen hat geht es gut vorran.
Also laut Launcher bin in in 17 Tagen fertig xD
verbindung
2 kb
Andauernd unterbricht der download.
- Tom
Lg
War einfach mega witzig und chillig. Morgen gehts weiter geiles Spiel lohnt sich wieder 60 Euro zu zahlen.
Meine Güte, jetzt sind´s 12 Stunden bei mir, mit 1,3 MB...Hoffentlich geht´s dann morgen!
Bei mir geht grad garnichtmehr bei diesem beschissenen update.
Egal ob mit oder ohne VPN immer zeigt er mir an 0Bytes/sek.
@Icookie: & @m4a_x: zu lustig mit so Retards zu zocken
Morgen nachmittag zufällig 4 Leute da um Überfälle zu veranstalten? Ich hab zwar meinen alten Accountwieder, dieser hat aber nur 780.000$. Da muss noch einiges passieren.
Wer Bock hat, kann mir gerne ne pm da lassen.
Habs jetzt seid 1-2 Stunden fertig und schon Offline & Online gespielt (Online Problemlos ohne Abstürze etc)
Spiel läuft bei mir Flüssig ohne FPS drops oder sonstiges =)
/edit:
Weiß einer wie ich das Spiel auf Deutsch stelle ? Also das Menü etc?
Nein dasselbe kack hab ich auch...
Keine Ahnung ob du es schon beheben konntest, ich habe einfach "Rockstar Social Club" neu installiert & von "Program Files (x86)" zu "Program Files" verschoben, dann gings.
Gestern Abend gegen 22 Uhr bei Steam gekauft da mein Paket bis Heute nich bei mir ist, Breadfish-Key funktioniert nicht, nun über Steam gekauft und direkt angefangen herunterzuladen, gegen 5 Uhr ohne Probleme fertig geladen und mal angespielt. Einfach der Hammer!
Da sich mein CPU aber so erhitzt, kann ich momentan nicht weiterspielen ...
Nachher nach Hamburg und nen neuen Tower mit neuen Lüfter zulegen, dann klappt es mit Sicherheit
Wer es sich also noch holen will, sollte dies über Steam tun, gibt am wenigsten Problemen, nichts mit irgend ein 5 GB zusätzlichen Patch herunterladen.
@Rocky: Man kann dir keine PN schicken, daher schreibe ich es hier. @Machida: @m4a_X & ich zocken heute Nachmittag weiter, wenn du willst kannst du mit uns machen die Raubüberfälle. Gestern war es aufjedenfall mega chillig und verdammt witzig.
Morgen nachmittag zufällig 4 Leute da um Überfälle zu veranstalten? Ich hab zwar meinen alten Accountwieder, dieser hat aber nur 780.000$. Da muss noch einiges passieren.
Wer Bock hat, kann mir gerne ne pm da lassen.
Würde gerne mit machen wenn das ok wäre bist du auch in der breadfish Crew? Wäre es ein Problrm für dich wenn ich Level7 bin und noch neu in GTA5?