Kann man eig anderen Leute online Geld senden?
-
-
Sollte dir hoffentlich weiterhelfen: http://geekguide.de/gta-online…erweisen-und-verschenken/
-
"Überweisen" oder "Geben" geht soweit ich weiß nicht. -
Nein! das ist schon seit ein Paar Patches deaktiviert worden da es Zuviele Geld Glitcher gab und die haben dann dauernd das geld an Random leuten verteilt.
Aber nach einem Job kannst du das Geld teilen -
Leute...Immer noch die selbe Frage!
Ist es Möglich einen Account zu löschen und dann einen neuen zu erstellen? Oder einfach einen weiteren zu erstellen, das gesamte Geld aber zu behalten?Mit freundlichen Grüßen
Wetschi -
Beitrag von ScopeX ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
@Wetschi: Das Geld ist Charakter gebunden.
-
"Like a Boss": http://img.pr0gramm.com/2015/05/05/6ddfce21f4e8f2dd.webm
Hahah geil Wenn man Langeweile hat -
@Wetschi: Das Geld ist Charakter gebunden.
Wie meinst das?
Ich möchte einfach einen neuen Charakter...Leider weiß ich aber nicht wie man diesen erstellt... -
Wie meinst das?
Ich möchte einfach einen neuen Charakter...Leider weiß ich aber nicht wie man diesen erstellt...Das Geld auf dem einen Charakter hast du nicht mehr wenn du einen weiteren Charakter erstellst.
Gehst ins Menu und dann auf online und Charaktere... -
-
Gehst ins Menu und dann auf online und Charaktere...
Wie meinst das?Geht das ganze nicht über Social Club?
-
gibt es eigentlich einen GTA V Multiplayer ähnlich wie SA:MP?
-
gibt es eigentlich einen GTA V Multiplayer ähnlich wie SA:MP?
-
@Wetschi:
Du meinst auf dem selben SC Account nur einen neuen GTA Charakter? Wenn nur einen neuen Charakter wird dir das Geld übertragen. -
@Wetschi:
Du meinst auf dem selben SC Account nur einen neuen GTA Charakter? Wenn nur einen neuen Charakter wird dir das Geld übertragen.
Genau!
Ich möchte mir einfach einen neuen Charakter erstellen, da mir mein jetziger vom Aussehen und vom Namen kein bisschen gefällt! Leider habe ich kein Plan davon...//Push 1 am 11.05.2015 um 14:35 Uhr - Lösung?
//Push 2 am 13.05.2014 um 23:59 Uhr - Suche weiterhin! Außerdem hätte ich da noch eine Frage...Und zwar habe ich mir im Story Modus ein Fahrzeug gekauft, dieses aber leider im Wasser versenkt, natürlich ausversehen...Leider habe ich nun kein Plan wie ich es wieder bekomme! Beim Abschlepp Platz ist es nicht Möglich! -
Beitrag von ScopeX ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
//Push 2 am 13.05.2014 um 23:59 Uhr - Suche weiterhin! Außerdem hätte ich da noch eine Frage...Und zwar habe ich mir im Story Modus ein Fahrzeug gekauft, dieses aber leider im Wasser versenkt, natürlich ausversehen...Leider habe ich nun kein Plan wie ich es wieder bekomme! Beim Abschlepp Platz ist es nicht Möglich!Ruf deine Versicherung (Mors Mutal Insurance) an, dort kannst du dir dein Auto ersetzen lassen.
-
52 Millionen ist eine stolze Summe, dürfte ja bald an Minecraft knabbern?
-
52 Millionen ist eine stolze Summe, dürfte ja bald an Minecraft knabbern?
Das krasseste.. Der Preis unterschied.
Minecraft im Durchschnitt 10 - 15 €
GTA 30 - 60€Aber ja
Minecraft wurde 54Mio mal verkauft -
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.