[April-Scherz 2015] Neuausrichtung des Forums - Brotfische & andere Tiere

  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bin jetzt knapp 3 Jahre dabei und habe mich bis jetzt eigentlich immer wohlgefühlt, aber das ist nicht euer Ernst,
    naja glaube ja eh es ist der Aprilscherz dieses Jahr und wenn nicht, es gibt noch andere Foren für den Bereich SA:MP.

  • Hmm, ist ja schon ein etwas zu offensichtlicher Aprilscherz.
    Auch wenn ich selber es schön fände bzw. es ein wirklich seltener Wandel wäre doch der Textinhalt so wie die zuvor gestartete Umfrage bezüglich neuer Bereiche/Erweiterung vom Forum, wo so weit ich weiß, nichts mit Tieren vorkam stellt das für mich schon ein entscheidender Faktor da.


    Sollte es so ein Wandel geben, wäre es natürlich schön genauso, wie die Profilbilder welche einige aus dem Team fast nun haben :).
    Nur glaube ich das man hier die falsche Community wenn dafür hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Und wieso nicht auf eine andere Domain das ist eine Gaming Community und wieso Verkauft ihr die Domain nicht nur weil ich kein SAMP Forum mehr haben wollt dürfen das andere mit der Domain auch nicht ihr wollt also die SAMP Community kaputt machen so sehe ich das wie DJN003 like aber schafft es nicht :thumbup:

  • Wir sind die letzten Samurais - ehrenhaft, in sich geschlossen, vielseitig und stark, und trotzdem hoffnungslos veraltet.

    Das trifft es auf den Punkt. Ich spiele seit dem Release San Andreas und seit 6 Jahren SAMP, aber irgendwann muss man auch mal nach vorne schauen und nicht nur in der Vergangenheit hängen bleiben. :S

    Pearl S. Buck: "Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten."

  • Ob das so sinnvoll ist bezweifle ich. Schließlich habt ihr das Board für die Richtung GTA aufgebaut, inzwischen ist es jedoch eher ein Gaming Forum in meinen Augen, genau das gefällt mir auch daran!
    Man kann hier über alle Themen diskutieren, ob nun Spiele oder nicht. Nun, ich bin zwar ein Tier Freund, jedoch werdet ihr den Großteil der Community verlieren, da es nunmal nicht alle interessiert, 80% sind schließlich wegen GTA hier.
    Wäre es nicht sinnvoller, dieses Forum weiterhin zu führen und ein zweites zu eröffnen? Eventuell dann höchstens die Leitung abgeben, wenn es zu viel Arbeit ist?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wäre es nicht sinnvoller, dieses Forum weiterhin zu führen und ein zweites zu eröffnen? Eventuell dann höchstens die Leitung abgeben, wenn es zu viel Arbeit ist?



    Quelle: kym-cdn.com

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Mich würde es freuen wenn es eine Kampfhund Sektion gäbe, damit auch Leute wie ich sich mit anderen Kampfhund Besitzern austauschen könnten. Immerhin sind Kampfhunde (die gelistet sind) um einiges teurer in der Steuer!


    Ebenso herscht bei Kampfhunden eine menge Aufklärungsbedarf (bzgl. der gelisteten, des Sports, der Steuer und und und..).

  • Beitrag von 387NewborN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zählt auch ein Stein als Haustier? :)
    Habe nämlich bei mir ein Stein, welches mein Haustier ist.

  • Mich würde es freuen wenn es eine Kampfhund Sektion gäbe, damit auch Leute wie ich sich mit anderen Kampfhund Besitzern austauschen könnten. Immerhin sind Kampfhunde (die gelistet sind) um einiges teurer in der Steuer!


    Ebenso herscht bei Kampfhunden eine menge Aufklärungsbedarf (bzgl. der gelisteten, des Sports, der Steuer und und und..).


    Vllt könnte man in Verbindung dessen eine hundekampf Sektion einrichten. So können sich die süßen Racker in ein ander verbeißen statt in Menschen :) haha Ironie Level over 9000 xD