Hey liebe Leute,
ich habe NPC's auf meinen Server eingebaut und habe diesen ganz normal einen Skin gegeben (unterschiedliche).
Problem an der ganzen Sache ist, dass alle mit dem selben Skin gespawnt werden! :o
Habt ihr eine Idee wo der Fehler ist?
Code:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new npc = GetFreeNPCID();
if(!strcmp(PName[playerid],"Flakschutze",true))
{
NPCID[npc] = playerid;
SetPlayerSkin(playerid,287);
}
if(!strcmp(PName[playerid],"Hauptmann",true))
{
NPCID[npc] = playerid;
GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
SetPlayerSkin(playerid,288);
}
if(!strcmp(PName[playerid],"Offizier",true))
{
NPCID[npc] = playerid;
SetPlayerSkin(playerid,283);
}
...
Das mit dem connecten usw. sollte ja richtig sein, da die Skins ja lediglich beim spawnen gesetzt werden!