Konmail.de -IHRE PROFESSIONELLE WEB-LÖSUNG [FREE Webspace]

  • Nein, wir sind Online jedoch haben wir einen enormen Seitenansturm wodurch es zu erheblichen Ladezeiten kommen kann.
    Wir werden den Server umlegen.


    Haha ich hoffe mal das eure we Seite mit auf dem kindensystemen laufen, wenn ja echt genial. Man sollte schon vorher wissen was passieren kann.


    Möchtest du uns etwas unterstellen?
    Ihr beschwert euch das wir ein paar Rechtschreibfehler auf der Seite haben und bekommt selber nicht mal ein ordentlichen Text verfasst???


    Ich habe in kleinster Weise deine Rechtschreibung kritisiert. Und Entschuldigung das ich gerade keine richtige Tastatur dabei habe, wenn ich mit tablet und Smartphone schreibe



    Ich rede nicht von kein content


    Wenn ich auf Rechenzentren klicke kommt 404
    Wenn ich auf bestellen klicke kommt ne weiße seite
    Wenn ich auf news klicke kam ne weiße seite
    Klicke auf störungsstatus klicke kommt plesk default Page


    Aber das alles abstreiten und dann offline nehmen das kann ich auch.


    Und die unvollständige FAQ ist das beste Beispiel. Halbfertiges hosting. Warum nicht ein Tag an der FAQ arbeiten und dann das hosting eröffnen?


    So und dann von langen ladezeiten reden und den Server deaktivieren kann ich auch. Aber dreist lügen und wahrscheinlich den Service deaktivieren weil ihr zu viele negative Kritik bekommt kann ich auch. Du willst Verbesserungsvorschläge ich hab sie euch gegeben und stellst mich als Lügner da... Effektives und garantiert zukunftssicheres hosting....


    Aber wie gesagt Hauptsache Geld was ist bloß aus der Zeit geworden als der Kunde noch König war und nicht der offene Geldbeutel



    Und verdammte scheiße läßt die vollzitate mir tut der Finger weg vom scrollen auf dem Handy!!!!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Wollte mir mal selber ein Bild von Euch machen aber dann das:


    Ist das nur bei mir so oder bei allen anderen auch?

    Hallo,
    wie ich schon ein paar Beiträge zuvor geschrieben habe,
    haben wir derzeit enorme Seitenaufrufe.
    Deshalb kommt es erheblich zu Ladezeiten.


    Wir legen in diesem Moment den Server um...


    @lovelins12: Auch nochmal für dich extra:: Wir legen in diesem Moment den Server um!!!
    Du glaubst wohl wirklich, dass wir nur auf das Geld der Kunden aus sind?
    Für das ganze Geld was bezahlt wird, erhalten unsere Kunden auch was sie wollen.
    Und bisher sind alle unsere Kunden zufrieden. Nur hier kommt das wohl nicht so an...

  • @lovelins12: Auch nochmal für dich extra:: Wir legen in diesem Moment den Server um!!!


    Ach auf die andere Kritik kannst du aber nicht eingehen oder wie?


    Wie gesagt das zeugt von Qualität das ein hosting nach nciht mal einem Tag schon umziehen muss weil die last zu groß ist...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Ach auf die andere Kritik kannst du aber nicht eingehen oder wie?


    Wie gesagt das zeugt von Qualität das ein hosting nach nciht mal einem Tag schon umziehen muss weil die last zu groß ist...


    Was erwartest du jetzt von mir?
    Der Server wird gerade umgelegt aber wir können auch nicht zaubern...
    Wenn du jetzt weitere Fragen etc. hast, melde dich per Mail.
    Ich gehe sehr gerne auf Fragen etc. ein aber das ist ja hier nur noch Spam.
    Also bitte, wenn du Fragen hast oder uns einfach nur kritisieren möchtest, meld dich per Mail.


    Askari:
    Hey,
    wir konnten nicht voraussehen das wir den Server umlegen müssen.
    Wir dachten nicht, dass es so ein Ansturm geben würde...


    Wir sind dran den Server umzulegen.
    Askari, danke trotzdem für deinen Vorschlag.
    (Nehmt euch mal bitte ein Beispiel an ihm, der uns wirklich mit seiner Kritik hilft)

  • Du glaubst wohl wirklich, dass wir nur auf das Geld der Kunden aus sind?
    Für das ganze Geld was bezahlt wird, erhalten unsere Kunden auch was sie wollen.
    Und bisher sind alle unsere Kunden zufrieden. Nur hier kommt das wohl nicht so an...


    Ich sag nur das, was mir als potentieller Neukunde auffällt. Wenn ich eine unfertige Webseite als Verkaufsseite eines hosting sehe, frage ich mich an der Kompetenz der Gründer oder Angestellten oder der Qualität.


    Mach es doch zum Anfang wie andere hostings die vorher ihre Qualität der Produkte testen und zum Start nur auf mundpropaganda setzen wie zum Beispiel ein Projekt von @Roboy: er testet wenigstens alles ausreichend vorher


    Wir dachten nicht, dass es so ein Ansturm geben würde...


    Was bringt es euch? Ihr müsst darauf vorbereitet sein ein hosting kann nciht nur Ressourcen haben die sie denken gerade nötig zu haben. Ihr müsst auf extremfälle vorbereitet sein.


    (Nehmt euch mal bitte ein Beispiel an ihm, der uns wirklich mit seiner Kritik hilft)


    Ach und wenn man Fehler auflistet ist das keine Kritik ahh genau...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Da war doch grad wirklich was dabei wo du vollkommen recht hattest.
    Wir hätten darauf vorbereitet sein müssen, richtig.
    Doch wir konnten nicht voraussehen das unsere Seite dadurch überlastet wird.
    Deshalb werden grade die Server umgelegt. Etwas spät, hätten wir es vorher gewusst aber es wird gemacht.

  • Was bitte ist denn "Server umlegen"???


    Außerdem ist hier nicht die Rede von langen Ladezeiten, sondern dass die Seite "weg" ist.


    Grundsätzlich stimmt hier die Einstellung und Transparenz überhaupt nicht....




    ...aber wer bin ich schon, das bewerten zu können.


    Frohe Festtage.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Konrad ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Leute haben überhaupt keine Ahnung wo von sie reden aber Hauptsache irgendwas sagen.


    **Hust**
    Lifestyler, Hoster seit 2001 (Zweitausendeins), im SA:MP Forum seit 2010, immer mit Verständnis und einem gewissen Maß an Respekt.
    Ihr sagt ihm also er hat keine Ahnung, jemand der höchstwahrscheinlich länger mit Servern arbeitet als ihr auf der Welt seit.
    Haltet euch mal als Hoster etwas zurück, entweder steckt ihr Kritik ein oder ihr beleidigt die Poster in diesem Thread.
    Wenn ihr letztes macht, würde ich mir das mit Konmail aber noch mal überlegen.

  • Wir beleidigen niemanden und nehmen konstruktive Kritik gerna an, doch wir lassen uns von niemanden etwas unterstellen!!!


    Du willst mir also sagen das "Von dir braucht man nicht viel zu erwarten ;.) ." (Originalzitat) nicht beleidigend ist ?
    Oder "Was erwartest du jetzt von mir? Der Server wird gerade umgelegt aber wir können auch nicht zaubern..." (Originalzitat) ist nicht patzig ?


    Achtet doch bitte auf eure Wortwahl und ernsthaft, bitte, von RoBoy an Knurrer, bitte sag nicht mehr "Server umlegen".
    Entweder Server umziehen, die Webpräsenz umlagern oder sonstiges.

  • wenn man 3 mal auf die selbe Frage antworten muss, nur weil man es nicht nötig hat sich mal den ganzen Verlauf durchzulesen? hmm, ja dann weise ich ihn gerne nochmal drauf hin.
    Und ob wir sagen Server umziehen, umlegen oder die Webpräsenz umlagern ist doch im Grunde völlig egal.
    Jeder Mensch wird verstehen was gemeint ist...


    Solange uns hier nicht irgendwelche Dinge unterstellt werden die absoluter Schwachsinn ist,
    bin ich gerne weiterhin bereit weiter zu diskutieren.
    Aber ich sage es gerne nochmal: Wir lassen uns nichts unterstellen was nicht stimmt besonders lassen wir uns keine Straftaten unterstellen.

  • wenn man 3 mal auf die selbe Frage antworten muss, nur weil man es nicht nötig hat sich mal den ganzen Verlauf durchzulesen? hmm, ja dann weise ich ihn gerne nochmal drauf hin.
    Und ob wir sagen Server umziehen, umlegen oder die Webpräsenz umlagern ist doch im Grunde völlig egal.
    Jeder Mensch wird verstehen was gemeint ist...


    Solange uns hier nicht irgendwelche Dinge unterstellt werden die absoluter Schwachsinn ist,
    bin ich gerne weiterhin bereit weiter zu diskutieren.
    Aber ich sage es gerne nochmal: Wir lassen uns nichts unterstellen was nicht stimmt besonders lassen wir uns keine Straftaten unterstellen.


    Wieso unterstellung, die meisten haben Recht mit dem was sie sagen, man sollte keine Webseite vorstellen, wenn keine Inhalte vorhanden, oder Fehler in der Weseite sind, oder du bzw. ihr sie am umziehen seit, macht erst alles fertig dann könnt ihr sie Vorstellen, ich sag mal so andere würde bestimmt anders über euch Urteilen wenn ihr von Anfang an alles richtig gemacht hättest und ausserdem ein Webspace Paket mit 5 GB für 48h bringt nix.
    Eher Unterstellt ihr anderen etwas
    HIer ein Beispiel:



    Mich erstaunt es immer wieder.
    Leute haben überhaupt keine Ahnung wo von sie reden aber Hauptsache irgendwas sagen.


    Lese am besten erstmal die Beiträge...


    Ich glaube Lifestyler: ich glaube es ned ma ich weiss es sogar er hat mehr Ahnung in Hosting als du
    Hier eine gute Antwort von @RoBoy:



    Ne ganz ehrlich, wenn ich nicht selbst Webspace Hoster wäre würde ich bei euch nie etwas bestellen.


    Frohe Festtage

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • das wir auf Rechtschreibfehler hingewiesen werde ist ja vollkommen okay,
    aber das uns unterstellt wird, wir würden den Kunden nur das Geld abzocken etc. ist nicht okay.


    Die Website hat Rechtschreibfehler, ja hat sicherlich jeder jetzt verstanden.
    Und ja es wurde fast alles fertig gemacht und heute abend wir alles hochgeladen.
    Aber das hier so viel gespamt wird wegen ein paar Rechtschreibfehlern finde ich völlig übertrieben.


    Wie die Pakete zusammen gestellt sind, ist es auch gewollt.
    Es steckt überall ein Sinn dahinter...


    Die Website wird gerade überarbeiten und heute abend wird alles hochgeladen und aktualisiert.
    Bedeutet ihr braucht mich jetzt nicht wegen Rechtschreibfehler kritisieren da es gerade behoben wird.
    Wenn die Seite umgezogen und aktualisiert wurde, werde ich es hier schreiben damit die Leute die sich wirklich ein Bild machen wollen die Möglichkeit bekommen.


    Danke

  • Geht's dir noch gut?
    Keiner hat wörtlich gesagt, dass ihr nur Geld abziehen wollt. Wir sagen, dass WIR die KUNDEN schützen wollen, indem wir angebrachte Kritik aussprechen.


    Ihr habt ja nicht einmal die Geduld dazu, solange zu warten, bis die Website fertig und fehlerfrei ist. "Los los Leute, macht mal schnell, wir brauchen KUNDEN"


    Grüße

  • Auch wenn du es jetzt noch 10 mal schreibst werden wir nicht schneller reagieren können.
    Die Rechtschreibfehler sind so gut wie draußen und heute abend wird alles hochgeladen.
    Wenn du jetzt nochmal die selbe Frage stellen willst, mach es bitte per Mail und spam hier nicht rum.
    Herzlichen Dank

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen