Konmail.de -IHRE PROFESSIONELLE WEB-LÖSUNG [FREE Webspace]

  • Geht's dir noch gut?
    Keiner hat wörtlich gesagt, dass ihr nur Geld abziehen wollt. Wir sagen, dass WIR die KUNDEN schützen wollen, indem wir angebrachte Kritik aussprechen.


    Ihr habt ja nicht einmal die Geduld dazu, solange zu warten, bis die Website fertig und fehlerfrei ist. "Los los Leute, macht mal schnell, wir brauchen KUNDEN"


    Grüße


    Auch wenn du es jetzt noch 10 mal schreibst werden wir nicht schneller reagieren können.
    Die Rechtschreibfehler sind so gut wie draußen und heute abend wird alles hochgeladen.
    Wenn du jetzt nochmal die selbe Frage stellen willst, mach es bitte per Mail und spam hier nicht rum.
    Herzlichen Dank

    Spam?!
    @Liam Rocky: tut nur Vorschläge geben, und Kritik äussern, wenn es Spam wär hätte es die Administration schon längst gelöscht.
    Ganz ehrlich @Knurrer: wenn du keine Kritik abkannst dann geh aus diesem Forum denn bei Jedem Beitrag kannst du vermuten dass jedmand Kritik ausübt.


    Grüße

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Spam?!
    @Liam Rocky: tut nur Vorschläge geben, und Kritik äussern, wenn es Spam wär hätte es die Administration schon längst gelöscht.
    Ganz ehrlich @Knurrer: wenn du keine Kritik abkannst dann geh aus diesem Forum denn bei Jedem Beitrag kannst du vermuten dass jedmand Kritik ausübt.


    Grüße


    Gerne versuche ich es dir auch nochmal zu erklären.
    Wir nehmen sehr gerne Kritik wenn diese konstruktiv ist an und nehmen diese ja anscheiend auch an. Sonst würden wir erst gar nicht die Seite weiter bearbeiten oder?
    Und wenn du jetzt noch Fragen oder Kritik ausüben möchtest, die hier bereits mehrfach entgegen genommen wurde, mach dies per Mail!!!


    Danke

  • Gerne versuche ich es dir auch nochmal zu erklären.
    Wir nehmen sehr gerne Kritik wenn diese konstruktiv ist an und nehmen diese ja anscheiend auch an. Sonst würden wir erst gar nicht die Seite weiter bearbeiten oder?
    Und wenn du jetzt noch Fragen oder Kritik ausüben möchtest, die hier bereits mehrfach entgegen genommen wurde, mach dies per Mail!!!


    Danke

    Du kapierst es anscheinend nicht, Das eben war keine Kritik zur seite sondern gegen dich, dass du Kritik die gegen dich ist einfach abweist und auf ein Anderes Thema lenkst,
    Aber egal ich sag ned mehr dazu


    Gruß

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von Mondena ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ihr könnt nicht erwarten, dass man euch eine eMail schreibt und der Mailserver nicht einmal funktioniert.


  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ihr könnt nicht erwarten, dass man euch eine eMail schreibt und der Mailserver nicht einmal funktioniert.



    Bei mir funktioniert alles wunderbar.
    Aber ich werde mal nachschauen ob du vielleicht doch recht hast...
    Dank dir (wenn es wirklich nicht funktionieren sollte)


    @ParadoxDE: Früher hat man noch anständige Kritik bekommen womit man etwas anfangen konnte.
    Schade das, dass Niveau so erheblich gesunken ist, oder? ?(

  • Hallo,
    also ich nenne dir mal ein Beispiel:
    Ich habe soeben eine wirklich aussagekräftige Kritik von jemanden erhalten.
    Er hat ganz klar beschrieben was wir doch bitte machen sollten und wie wir uns verbessern könnten.
    Dies war eine Kritik mit der ich wirklich was anfangen kann und die wir sicherlich auch umsetzen können.
    Das ich Kritik abweise stimmt nicht. Jedoch hilft es mir wesentlich mehr wenn man ganz klar beschreibt was einen stört.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Gut, kann sein dass ich bisschen Übereagiert habe, dafür entschuldige ich mich


    Gruß

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Als Anbieter für professionelle Web-Lösungen (:D) sollte man in der Lage sein, vernünftig auf die teils recht provozierenden Kommentare (teils berechtigt/ teils aber wirklich provozierend!!) eingehen zu können. Kein Wunder was hier gerade abgeht, wollte und musste mal gesagt werden, du machst es dir wirklich nicht leicht :good:

  • Guten Tag,
    unsere Homepage wurde nun länger als geplant überarbeitet. Zudem wurden die Server umgezogen um lange Ladezeiten zu vermeiden.
    Alle Server sind nun Online und funktionieren einwandfrei.
    Wir haben die komplette Seite nochmals überarbeitet und der Shop funktioniert ebenfalls einwandfrei. Dies wurde bereits getestet.
    Falls Sie Fehler finden sollten, würden wir uns über einen kleinen Hinweis freuen hier im Thread oder per Mail an support@konmail.de.


    Informationen:
    Konmail veranstaltet bis zum 14.04.2015 eine Aktionwoche, passend zu Ostern.
    Wir sponsern 2X Webspace Privat Bronze, 1X Webspace Privat Silber sowie einen SA-MP Server.
    Zudem haben Sie die Möglichkeit als Neukunde eine Gutschrift auf ihr Kundenkonto zu erhalten und verschiedene Rabattcoupons zu erhalten.


    Bisher ist unser free Webspace sehr gefragt...





    Mit freundlichen Grüßen



    Kurzinfo:
    Der Support kann für die nächsten 1-3 Stunden nicht wahrgenommen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Hallo,
    Kann man die Free Webspaces nach der Zeit verlängern? Oder muss man dann bezahlen?


    Hallo,
    Es wird möglich sein diesen zu verlängern.
    Hierzu bitte 24 h vor dem Ablauf eine Anfrage per Ticket erstellen und bestätigen das der Webspace noch genutzt wird.


    FrEaKii
    Ich danke dir für die Meldung. Wir haben es sofort behoben.



    Aktion:
    Konmail sponsert für Ihr Projekt einen SA-MP Server. Bei Interesse reichen Sie bitte ihre Bewerbung unter service@konmail.de ein.
    In der Bewerbung sollte nur etwas über das Vorhaben stehen da wir gerne ein Projekt unterstützen möchten das sich wirklich Mühe macht.
    Es gibt bei diesem Angebot keine Voraussetzungen.


    Zudem verlost Konmail 2 Webspace Pakete Privat Bronze sowie 1 Webspace Paket Privat Silber.




    Beachten Sie:
    Unsere free Webspace Pakete sind völlig kostenlos für Sie.
    Derzeit wird eine MwSt von 0,01 Cent erhoben jedoch wird dies automatisch vom System nach der Bestellung ausgeglichen.
    Bei weiteren Fragen steht Ihnen natürlich unser (Live) Support zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Hallo,
    wir würden uns über weiteres Feedback sowie konstruktive Kritik sehr freuen.
    Unsere Server laufen bisher einwandfrei und sind Online.
    Durch die Benachrichtigungen von einigen Benutzern in diesem Forum war es uns Möglich schnell zu reagieren.
    Im Namen von Konmail möchten wir uns herzlich bei den Usern @FrEaKii, @Askari und @ Ray_Johnson bedanken.
    Durch ihre schnellen Meldungen war es uns möglich unsere Fehler umgehend zu beheben und hat uns viel Zeit erspart.


    Derzeit bieten wir unter "Gameserver" folgende Sektionen an.
    Darunter SA-MP, CS:GO sowie CS:S.
    In Zukunft werden wir gegebenenfalls auch Minecraft Server anbieten wenn die Nachfrage besteht.


    Unsere Aktionswoche läuft von bis zum 14.04.2015.
    Verlost wird weiterhin ein SA-MP Gameserver sowie Webspace Pakete von der Sektion Privat.
    Weiterhin bieten wir unsere free Webspace Pakete für Ihr Vorhaben an.



    Wir freuen uns weiterhin über Feedback und konstruktive Kritik und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen


    E: push
    E: Bis zum 14.04.2015 haben sie weiterhin die Möglichkeit einen SA-MP Server, 1X Webspace Bronze sowie 1X Webspace Silber aus der Sektion Privat kostenfrei zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Ihr habt da scheinbar ein Copy&Paste fehler!
    Im Menü wird die Startseite als aktive Seite angezeigt, wenn man in den News ist...




    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    /e Und ihr kennt scheinbar nichtmal den <title>-Tag...

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen