Konmail.de -IHRE PROFESSIONELLE WEB-LÖSUNG [FREE Webspace]

  • Willkommen bei Konmail -IHRE PROFESSIONELLE WEB-LÖSUNG


    KonMail Hosting ist ein neuartiges Web-Hosting Unternehmen welches sich auf den Webspace spezialisiert hat.
    Ab dem 02.04.2015 wird es möglich sein unseren Service zu nutzen.
    Sie können ab dem o.g Datum ganz unverbindlich unsere kostenfreien Webspace-Pakete buchen.
    Unser freundliche Support steht Ihnen natürlich auch jederzeit bei den kostenfreien Angeboten zur Verfügung.

    Konmail Hosting zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Kompetenz aus.
    Nicht nur unser ausgezeichneter rund um Support bietet Ihnen fachliche Kompetenz sondern auch unsere Top Angebote sind so angepasst,
    dass für jeden etwas dabei ist. Sollten Sie ein individuelles Angebot wünschen, können Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage zukommen lassen.


    [tabmenu]


    [tab='exklusiver Service','https://cdn4.iconfinder.com/data/icons/ionicons/512/icon-ios7-bolt-128.png']
    [subtab='kostenfreier Installationsservice']
    KonMail Hosting bietet Ihnen eine kostenfreie komplett Installation
    von "wordpress, Jommla, TekLab sowie allen Forenplattformen.
    (inkl. professioneller rundum Support)
    [subtab='kostenfreier Einrichtungsservice']
    Ihre Homepage ist ordnungsgemäß installiert?
    Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Einrichtungsservice Ihrer "wordpress, Jommla oder TekLab Seite.


    [subtab='Homepage Pflege']
    Sie besitzen bereits eine fertige Homepage aber haben keine Zeit diese regelmäßig zu pflegen oder
    benötigen Unterstützung bei der Wartung?
    Wir bieten Ihnen gegen eine geringe Service Gebühr die "komplett Pflege sowie Wartung" ihrer Homepage an.
    Auch bei der Kündigung der Dienstleistung bieten wir Ihnen weiterhin kostenfreien Support ihrer Homepage an.
    [subtab='schneller Support']
    KonMail.de ist für Sie jederzeit erreichbar und bietet Ihnen einen professionellen 24/7 Support.


    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Erreichbarkeit','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/free-3d-glossy-interface-icon-set/64/Apply.png']
    [subtab='Info','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/sphericalcons/128/info.png']
    Wir bieten Ihnen einen exklusiven 24/7 Support
    Wir bieten Ihnen einen schnellen Support
    Wir bieten Ihnen eine professionelle Hilfestellung


    [subtab='24/7 Support','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/ilb/Cute%20Ball%20-%20Time.png']
    Telefon-Support: (0) 6236-6945310
    Mobil: /
    [subtab='Ticket Support','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/IconsLandVistaPeopleIconsDemo/128/TechnicalSupportRepresentative_Male_Light.png']
    Erstellen Sie einfach ein Ticket im Kundencenter für weitere Hilfestellung.
    [subtab='E-Mail Support','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/social-buttons-2/512/mail-128.png']
    Schreiben Sie uns einfach über service@konmail.de oder support@konmail.de an und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen.
    [subtab='Live Support','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/ilive-by-wwalczyszyn/128/Windows_Live_Mesh.png']
    Wir bieten Ihnen einen Live-Support über unsere Website http://www.konmail.de an.
    [/tabmenu]


    KonMail.de bietet folgende Zahlungsarten bisher an:
    SEPA-Überweisung
    SEPA-Lastschrift (erst ab 3. Rechnung)
    PayPal
    PaySafeCard


    KonMail.de veranstaltet bis zum 14.04.2015 eine Aktionswoche mit vielen tollen Rabatten.
    Zusätzlich können Sie bei einer Bestellung auch noch einen von zehn Rabattcoupons abstauben -vorausgesetzt Sie unter den ersten zehn.


    Kontaktinformationen:
    E-Mail: support@konmail.de
    Tel: (0) 6236-6945310
    Homepage: http://www.konmail.de
    Twitter: http://www.twitter.com/KonmailHosting


    Weitere Informationen sowie den Flyer von Konmail.de finden Sie in den Spoilern!





    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an support@konmail.de wenden.

    11 Mal editiert, zuletzt von Mondena () aus folgendem Grund: akt. Angebot

    • Offizieller Beitrag

    Warum wird so eine Seite erst vorgestellt und dann der Inhalt auf die Seite gebracht? Einfach mal vorher ein paar Bekannte über die Seite drüber schauen lassen damit sowas nicht passiert



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Warum wird so eine Seite erst vorgestellt und dann der Inhalt auf die Seite gebracht? Einfach mal vorher ein paar Bekannte über die Seite drüber schauen lassen damit sowas nicht passiert


    Hallo,
    es wurde gerade herausgenommen und wird mit unserem Text ergänzt.
    Wir bitten um Entschuldigung.


    EDIT: Es kommt beim Shop seid kurzem zu erheblichen Ladezeiten.
    Sollten Sie Fehler auf der Seite finden, wären wir ihnen sehr verbunden, wenn Sie dies unter der E-Mail service@konmail.de melden würden.


    EDIT: Die free Webspace Angebote wurden eingefügt
    Über Bewertungen oder Fragen freuen wir uns...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Die Werbung überzeugt einen eher weniger.
    Aber wenn man auf die Homepage geht sieht es doch recht gut aus.


    Ich hab zwar keine Ahnung von diesem HTML, CSS bla bla, aber ist es gewollt, dass unten in dem Footer dings alles von oben nach unten kommt?
    Hoffe ihr wisst was gemeint ist.



    MfG

  • Klingt nicht gerade sehr vertrauenserweckend.
    Die Seite weist ein paar Fehler auf, darunter Rechtschreib- & Darstellungsfehler.
    Ich hab mir mal die Freiheit genommen, diese zu präsentieren:


    1. Der News-Button im Menü funktioniert nicht. Er leitet auf einer nicht-vorhandenen index.php.


    2. Hier fehlt anscheinend eine Image-Datei / ein Bild (Twitter?)


    3. "Konmail Hosting öbernimmt auf Wunsch die komplett [...]" ?

  • Wie kann man sich konmail nennen???


    Also ehrlich ich hätte es verstanden wenn ihr Postfächer angeboten hättet. Aber so hat der Name nichts mit dem Projekt zu tun.


    Zudem also ehrlich, wer hat den scheiß bei euch zusammengebaut? Ich veröffentliche auch nicht fertige Dinge


    Die Newsseite geht nicht.
    Die Technik Seite bzw. "Rechenzentrum" geht nicht
    Die Störungsmeldungen gehen nicht
    Der Livechat-Button führt ins nichts
    Eine FAQ von 3 Fragen und 3 Antworten
    Warum ist hinter der FAX-Nummer ein Sternchen?
    Keine Datenschutzbestimmungen
    Das Favicon weißt auf 404
    Der Spruch ist auch geil: "Jetzt zugreifen. Setup sparen!" -> wie ich brauch nicht mal mehr etwas einrichten geil!
    Auf der Facebookseite sind Teilke von dem Webtropia logo und mit alten Firmennamen
    Wenn ich auf Bestellen drücke bekomme ich eine weiße Seite
    Im Impressum ksteht die Telefonnummer mit Anmerkung 2 die ich aber nicht finde
    Im Impressum ist eine Anmerkung 1 die sich nicht zuordnen lässt
    Unter HTTPS ist ein nicht vertrauenswürdiges Zertifikat
    Auf der Startseite steht das .com 12,90 kostet, aber in der Preisliste 11,90 €


    Find ich echt wieder genial. Kaum fast fertig schon gleich veröffentlichen und hauptsache geld bekommen dicht mcahen und alle kunden stehen lassen
    Genialer finde ich das ihr dann noch Templateanpassungen und Installationservice anbietet. Ich hoffe da seid ihr nicht so unvollständig


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Lasst es doch einfach sein?
    Ich habe im letzten Thema schon gesagt, dass ich bei euch nicht einmal einkaufte, wenn ich zu viel Geld hätte. - Das hat sich nicht geändert.


    Ihr präsentiert hier unvollständige und fehlerhafte Werbungen und "Websites".
    Zu dem Service kann ich nichts sagen, da ich diesen auch nicht testen werde.


    Lernt doch mal aus euren Fehlern und macht etwas richtig?

  • Hallo,
    mit sowas können wir etwas anfangen.
    Es ist schon richtig, dass wir nochmals alles überprüfen sollten doch wir sind auch nur Menschen und Fehler passieren.
    Wenn jetzt der Satz: Bei solche einem Unternehmen dürfen keine Fehler passieren" kommt,
    hört am besten auf zu lesen.
    Es sind Rechtschreibfehler etc. aber keine Fehler im Shop. Ist zwar nicht besonders gut aber es sind Fehler die schnell behobven werden können.
    Wären Fehler im Shop selber, könnte ich die Aussagen von den ganzen Leuten die sich hier auf belanglose Rechtschreibfehler konzentrieren verstehen...
    RAY Jonsen: Dank dir, würden alle uns auf die Fehler hinweisen anstatt zu kritisieren ohne das wir auf etwas hingewiesen würden, könnten wir auch schneller reagieren.


    @lovelins12
    Schon mal daran gedacht das die vielleicht funktioniert aber keine News vorhanden sind? Wohl eher nicht
    Die Technik Seite geht doch der Inhalt ist noch nicht für euch sichtbar.
    Die Störungsmeldungen gehen wunderbar
    Der Live-Support funkt wohl nicht, weil wir unseren 24/7 Support nicht auf den Live Support beziehen
    Unsere FAQ ist nicht vollständig und wir werden diese auch erst immer aktualisieren wenn mehrfach die gleiche Frage aufkommt. Sonst etwas sinnlos, oder?
    oder alle deine weiteren Fragen die zu 85% völliger Schwachsinn ist. Solltest du uns auch etwas hinweisen wollen, was wirklich nicht funktioniert schreib uns eine Mail.
    Danke!

    Find ich echt wieder genial. Kaum fast fertig schon gleich veröffentlichen und hauptsache geld bekommen dicht mcahen und alle kunden stehen lassenGenialer finde ich das ihr dann noch Templateanpassungen und Installationservice anbietet. Ich hoffe da seid ihr nicht so unvollständig

    Möchtest du uns etwas unterstellen?
    Ihr beschwert euch das wir ein paar Rechtschreibfehler auf der Seite haben und bekommt selber nicht mal ein ordentlichen Text verfasst???
    Gibt das so ein geniales Sprichwort, kennt ihr bestimmt :P


    Liam Rocky:
    Lern doch aus deinen Fehlern und gib uns das was wir gebrauchen können wie z.B Verbesserungsvorschläge, Hinweise etc.
    Haben doch ein paar hier auch geschafft, wieso du nicht?


    Und nochmal an lovelins12:
    Wie gesagt, auch ich bin ein Mensch.
    Ich werde es ändern da es ja so extrem wichtig ist.
    Ne noch besser, wenn ihr etwas wissen möchtet, schreibt mich einfach an.
    Grüße


    Im großen uns ganzen bin ich etwas enttäuscht.
    Aber immerhin gibt es ein paar die uns durch die Hinweise wirklich helfen.
    Und es gibt ja immerhin auch einige die unsere Seite gut finden.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Liam Rocky:
    Lern doch aus deinen Fehlern und gib uns das was wir gebrauchen können wie z.B Verbesserungsvorschläge, Hinweise etc.
    Haben doch ein paar hier auch geschafft, wieso du nicht?

    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Es haben im letzten Thema mindestens 10 Leute geschrieben, was ihr besser machen müsst. Hier nun auch und ihr bekommt es immer noch nicht gebacken, dass die Seite fehlerfrei ist?
    Und mich dann kritisieren? Ich glaube jetzt geht es los.


    "Im großen uns ganzen bin ich etwas enttäuscht.Aber immerhin gibt es ein paar die uns durch die Hinweise wirklich helfen.
    Und es gibt ja immerhin auch einige die unsere Seite gut finden."



    Ich bin auch enttäuscht. Eine Führungskraft in einem "Hostingunternehmen" kann nicht ein mal ohne Fehler schreiben. - Das ist ja nur die Spitze auf dem Eisberg.



    Aber naja, ihr könnt das ja so gut. :rolleyes:

  • Hallo,
    ich weiß ehrlich gesagt wie ich es dir verständlich beibringen soll sodass auch du es verstehst.
    Es sind Rechtschreibfehler auf der Seite ja, und wir sind bereits dran diese zu beheben aber derzeit ist es für uns wichtiger die Server umzulegen damit nicht mehr so hohe Ladezeiten aufkommen.
    Es sind keine Fehler im Shop also hat es erstmal Zeit bis wir alle Server umgelegt haben.
    Solltest du jetzt immer noch nicht verstehen, kannst du dich gerne per E-Mail melden und dann kann ich dir alles nochmal in Ruhe erklären.


    Grüße

  • Hallo,
    ich weiß ehrlich gesagt wie ich es dir verständlich beibringen soll sodass auch du es verstehst.
    Es sind Rechtschreibfehler auf der Seite ja, und wir sind bereits dran diese zu beheben aber derzeit ist es für uns wichtiger die Server umzulegen damit nicht mehr so hohe Ladezeiten aufkommen.
    Es sind keine Fehler im Shop also hat es erstmal Zeit bis wir alle Server umgelegt haben.
    Solltest du jetzt immer noch nicht verstehen, kannst du dich gerne per E-Mail melden und dann kann ich dir alles nochmal in Ruhe erklären.


    Grüße

    Und da beweißt du wieder mal aus Neue, dass du es nicht drauf hast.


    "Ich weiß ehrlich gesagt wie ich es dir [...]" - Fehlt da nicht ein "nicht" ?
    Und auf Satzzeichen legst du auch keinen großen Wert?


    Du verstehst nicht, dass du nicht einfach ein Hosting gründen kannst und dann von den KUNDEN verlangen kannst, dass die dir die Fehler suchen.
    Mir geht es nicht darum, euch jetzt hier schlecht zu reden, aber was soll ich denn machen? Andere Leute in das offene Messer rennen lassen?

  • Und da beweißt du wieder mal aus Neue, dass du es nicht drauf hast.


    "Ich weiß ehrlich gesagt wie ich es dir [...]" - Fehlt da nicht ein "nicht" ?
    Und auf Satzzeichen legst du auch keinen großen Wert?


    Du verstehst nicht, dass du nicht einfach ein Hosting gründen kannst und dann von den KUNDEN verlangen kannst, dass die dir die Fehler suchen.

    Ich sagte doch wenn du weiteres belanglose Themen hast kannst du dich per E-Mail melden?
    Jetzt hör bitte auf mit deinen Spam Posts...


    Wir geben den Kunden lediglich die Möglichkeit...
    Unsere Kunden sind bisher zufrieden also wieso ins Messer laufen lassen, wegen ein paar Rechtschreibfehler? Glaubst du doch selbst nicht...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen