Server AntiCheat-Client für Sa-Mp

  • Mit Sicherheit nicht. Wenn ja zeig mir mal einen der so viel in der Stunde verdient ohne Beweise kann ich hier auch viel labern.


    Wir reden hier aber nicht von verdienen sondern von kosten...


    Die Firma will das Geld haben, der Programmierer selbst, sieht davon nicht mal ansatzweise soviel.
    Da merkt man wieder wie jung die Leute hier sind :D


    Ich arbeite nicht mal als Programmierer sondern in einer Werkstatt und wir kosten schon 67,50 € die Stunde.
    Man sollte sich mal vor Augen führen, was es wirklich heißt professionell zu arbeiten / sein.


    400 € sind schon recht angemessen und die paar Kleinigkeiten die hier als Features verkauft werden sind zum Teil Schrott oder einfach zu billig.
    Ich mein 10 - 15 € für ein "Haussystem" das ist wirklich schon Lachhaft. Man sollte froh sein das man für 15 € überhaupt was bekommt.


    @iFlux: 2 Stunden mit dem AC beschäftigt um den Bypass zu schreiben?
    Ich hoffe die Zeit ist mit coding angegeben.
    Ich hatte schon mach 5 Minuten den Hash der zur Legitimation benötigt wird :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mit Sicherheit nicht. Wenn ja zeig mir mal einen der so viel in der Stunde verdient ohne Beweise kann ich hier auch viel labern.


    Klar ist das so, google einfach mal :)
    Ich werde hier jz sicher nichts offen legen, ich kenne allerdings solche Leute, ich denke die Firma HP sagt dir was oder :) Denkst du da verdient man schlecht? (HP stellt Teilweise Selbstständige Personen ein für Projekte)


    Edit: Wie Blackace schon sagt die Ausgaben und Kosten sind natürlich mit Inbegriffen

  • Du vielleicht oder Anfänger aber keine Fortgeschrittene Leute oder gar Profis.
    Aber gut wenn du meinst tut abe auch hier jetzt nichts zur Sache. Von daher