Server AntiCheat-Client für Sa-Mp

  • Mit Sicherheit nicht. Wenn ja zeig mir mal einen der so viel in der Stunde verdient ohne Beweise kann ich hier auch viel labern.


    Wir reden hier aber nicht von verdienen sondern von kosten...


    Die Firma will das Geld haben, der Programmierer selbst, sieht davon nicht mal ansatzweise soviel.
    Da merkt man wieder wie jung die Leute hier sind :D


    Ich arbeite nicht mal als Programmierer sondern in einer Werkstatt und wir kosten schon 67,50 € die Stunde.
    Man sollte sich mal vor Augen führen, was es wirklich heißt professionell zu arbeiten / sein.


    400 € sind schon recht angemessen und die paar Kleinigkeiten die hier als Features verkauft werden sind zum Teil Schrott oder einfach zu billig.
    Ich mein 10 - 15 € für ein "Haussystem" das ist wirklich schon Lachhaft. Man sollte froh sein das man für 15 € überhaupt was bekommt.


    @iFlux: 2 Stunden mit dem AC beschäftigt um den Bypass zu schreiben?
    Ich hoffe die Zeit ist mit coding angegeben.
    Ich hatte schon mach 5 Minuten den Hash der zur Legitimation benötigt wird :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mit Sicherheit nicht. Wenn ja zeig mir mal einen der so viel in der Stunde verdient ohne Beweise kann ich hier auch viel labern.


    Klar ist das so, google einfach mal :)
    Ich werde hier jz sicher nichts offen legen, ich kenne allerdings solche Leute, ich denke die Firma HP sagt dir was oder :) Denkst du da verdient man schlecht? (HP stellt Teilweise Selbstständige Personen ein für Projekte)


    Edit: Wie Blackace schon sagt die Ausgaben und Kosten sind natürlich mit Inbegriffen

  • Du vielleicht oder Anfänger aber keine Fortgeschrittene Leute oder gar Profis.
    Aber gut wenn du meinst tut abe auch hier jetzt nichts zur Sache. Von daher
    schlage ich vor beenden wir hier die Diskussion. :love:


    Es hat nichts damit zutun ob man Fortgeschritten ist oder ob man totaler Anfänger ist.
    Ich denke nicht das du bei mir mit Anfänger richtig liegst, denn jedes Programm ist einzigartig.
    Wenn man nicht Permanent auf STRG + V rumhaut dauert es sicher etwas mehr als 2. Wochen.
    Falls man Zeit hat sich 24/7 mit dem Projekt zu beschäftigen möge es vielleicht Klappen aber sonst nicht.


    Überleg mal was du tun musst, so wie ich mein AC aufgebaut habe:
    Erstmal musst du bedenken einen Launcher zu haben der zulässt das du dich mit deinem Name authorisierst.
    Darunter gibt es die möglichkeit deinen Namen aus den Speicher auszulesen oder per Manuelle eingabe in einem extra Launcher (Ini files).
    Dein Name wird in einer stelle vom samp.dll module gespeichert und man kann ihn eigentlich ohne pointer auslesen. (hat meines wissens ne statische addresse)
    Mein Launcher ließt beides aus und macht ein abgleich zwischen SAMP Name und den manuell eingetragenen Name der Ini-Datei vom Launcher.
    Ebenso benutzt mein Launcher ein Codecave um die AC-DLL zu laden ohne das sie im SAMP Ordner liegt. (Ohne das sie d3d9.dll heißt oder sonst ein müll)
    Nachdem die DLL geladen wurde kommen wir nun zum Teil was meine DLL macht die nun von GTA geladen wurde.


    Nachdem die DLL geladen wurde wird wie oben gesagt erstmal ein Abgleich der Namen gemacht und ob die unterstüzte SAMP version läuft.
    Wenn dies natürlich der Fall ist wird versucht zum Gamescript (per Sockets) eine Verbindung aufzubauen und sich zu Authorisieren..
    Es wird also der Name vom Launcher an den Server gesendet und danach wird ein abgleich mit den Spielern gemacht die auf dem Server sind.
    Wenn der Spieler der auf dem Server ist nun das AC ausgeführt hat bekommt der Spieler ingame die Verbindungs-ID vom Client zugewiesen.
    Da nun die Verbindung steht und die abgleiche gemacht wurden, kannst du ingame den Spieler vom AC Kicken oder Ingame.
    Dann werden abfragen gemacht ob der Spieler den Client noch offen hat / die DLL noch läuft. (Herzschläge werden gesendet)
    Dadurch das der Client mit den Server verbunden ist kann der Client zum Server Daten senden um den Spieler z.B zu Bannen.
    Wenn nun eine Datei gefunden wurde die vom Server beim einloggen gesendet wurde wird der Spieler ingame sowie vom Launcher gebannt.


    Mein AC hooked Dabei auch vom Prozess verschiedene Funktionen um eine DLL ins Spiel zu laden.
    Auch wird geblockt das ein Handle zum Prozess erstellt wird um extern z.B Memory auszulesen. (Aimbot executables oder Keybinder)
    Sollte ein Handle gefunden werden wird die Memory-Section von dem Programm auf den Server geladen und wird untersucht.
    So wird es auch mit den Initialisierten Handles gemacht, es wird nen Checksum geprüft und wenns das nicht gibt wird Uploaded und Spieler gekickt.


    Ich könnte noch viel mehr Schreiben, nun bitte stell mich als Anfänger hin.






    @BlackAce Ja, mit dem Coden :D

  • Sry, wenn ich eure Unterhaltung störe, aber der Themenersteller will nur wissen, was ihr ihm bietet und was es kosten soll und bestimmt keine Debatte um Dienstleistungen


    Zitat

    Wer bietet sich an und was würde mich das kosten?

  • Nur mal so zur Nebeninfo ich kenne Leute die entwickeln im C++ Bereich für 50 Euro die Stunde ;)

    Wir reden hier aber nicht von verdienen sondern von kosten...


    Ich weiß ja nicht von welchem Planet du kommst aber bei mir nennt man es pro Stunde verdienen.
    Wo bei Kosten wiederrum was anderes ist. Zu mal ich hier von ChristianW Beitrag gerdet habe...


    @BlackAce: Und du vergleichst gerade hier echt eine Werkstatt von i.einem Beruf (keine Ahnung welchen) mit der IT-Branche ? Oder wie soll man das verstehen ? :D


    @iFlux: Alles was du hier aufgezählt hast, hat der Programmier von German Samplife gemacht. Und ja German Samplife hat ein neuen Launcher der XXX mal besser ist,
    alleine die Features beim neuen Launcher ist der hammer. Kannst ja gerne mal auf den Teamspeak3 von denen gehen und der Programmier wird dich eines besseren belehren,
    denn er hat den Launcher innerhalb 2 Wochen neu geschrieben mit ID abgleich, Hardware Bann Ingame. Übrigens er liest auch die einzelnen Prozesse aus etc. :thumbup:


    Wenn ihr ein Problem habt, dann absofort per PN mit mir klären. :rolleyes:

  • Sagen wir mal das würde professionell per Kauf mit einer legalen Firma laufen dann kannst du von den 400 Euro schon mal 200 Euro anziehen und das würde die Firma dann ca verdienen aufgrund der ganzen Abzüge Steuern etc.. Dann überleg mal wie lange ein Programmierer an dem Server Client etc arbeitet und teile die 200 Euro durch die stunden Anzahl. Da würde fast Der Mindestlohn raus kommen.
    Einen professionellen Launcher sagst du verkaufen firmen für 1000 Euro an große Hersteller ? Die Zahlen kenne ich zwar auch nicht aber solch ein Launcher wird da bestimmt mit dem 50 fachen gehandelt wenn nicht mehr

  • Richtig, so sollte es ja auch sein.

    Der Blockt jeden Cleo und jeden Inject in das Spiel u.A. jeden Keybinder.
    Davon abgesehen wird die .ASI als Virus angezeigt, was die User abschreckt und falls einer wie du mit einem Bypass kommt kann man nichts verändert da man den Source-Code nicht hat.
    Allerdings sobald du deinen "Bypass" veröffentlichst kann man gegen diesen Bypass etwas machen.


    B2T:
    Ein Anticheat kann man auf viele arten schreiben, man kann einen total simplen schreiben der nur den GTA: SA Ordner nach ungewöhnlichen Daten absucht oder man schreibt einen
    der umfangreicher ist und jeden Inject entdeckt ähnlich wie der von Whitetiger. Das drückt dann allerdings auch auf den Preis je nach dem.


    Kinder mit Programmen die sie nicht mal verstehen wird das klar vertreiben, es gibt aber auch noch Cheater die Ahnung von dem haben was sie tun und es gibt die welche sogar den
    Code dahinter verstehen dann kommen Bypasses, sogar der RGN Launcher hat nen Bypass.


    Lg


  • Ein Bypass beruht darauf das man nichts am Programmcode verändert, wie denn auch wenn es in keiner Native Sprache geschrieben ist.
    Der Byass sorgt nur dafür das bestimmte Checks nicht duchgeführt werden. Hooked ein paar Funktionen und gut ist.

  • Und du vergleichst gerade hier echt eine Werkstatt von i.einem Beruf (keine Ahnung welchen) mit der IT-Branche ? Oder wie soll man das verstehen ?


    Ist völlig egal welcher Beruf das ist, fakt ist, das sich die Tatsache nicht ändert.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sogar der RGN Launcher hat nen Bypass.


    Wobei man sagen muss das der RGN Launcher auch nicht schwer zu umgehen ist....



    Könnt ihr jetzt bitte mit der Diskussion aufhören?


    Hier die Fakten:
    - Ein ACT kann schnell gefertigt sein aber das anpassen dauert lange insbesondere wenn man dazu Datenbanken anfertigen muss. Das System dahinter sollte dabei auch gut überlegt sein..


    - In einer Preisklasse von unter 100€ bekommt man nir Hobbyprogrammierer welche wie schon gesagt das Taschengeld aufscheffeln wollen.


    Das sollte es eig. gewesen sein...

    MFG


  • Ist völlig egal welcher Beruf das ist, fakt ist, das sich die Tatsache nicht ändert.


    BlackAce, gibs auf, es macht kein Sinn gegen ihn zu Diskutieren. Er ist halt ein richtig guter Unternehmer und weiß alles.
    Ne, mal im Ernst, das frag ich mich aber auch, das ist genau das selbe Prinzip. BlackAce hat schon recht.

  • Vielen Dank für die Antworten und Informationen, jedoch fällt es mir jetzt schwer genau zu analysieren welche Person hier dazu bereit wäre und es 100% so kann wie ich es beschrieben habe, die genaue Preisvorstellung bräuchte ich auch!


    LG Joshi

  • Vielen Dank für die Antworten und Informationen, jedoch fällt es mir jetzt schwer genau zu analysieren welche Person hier dazu bereit wäre und es 100% so kann wie ich es beschrieben habe, die genaue Preisvorstellung bräuchte ich auch!


    LG Joshi


    Ich denke mal du solltest dich mal mit @iflux: per PN austauschen