Moin zusammen,
hab grad auf nem TS gesehen, die haben 'n Bot bei dem man levelt, je länger man aufm TS ist. Kann mir zufällig einer erklären wie das geht, das hätte ich auch gerne
Moin zusammen,
hab grad auf nem TS gesehen, die haben 'n Bot bei dem man levelt, je länger man aufm TS ist. Kann mir zufällig einer erklären wie das geht, das hätte ich auch gerne
Hi,
ich biete soetwas an alles weitere dazu findest du unter http://www.fn-systems.eu/ts-level-system/. Je nach Onlinezeit können User damit ein entsprechendes Level erhalten.
Er will nicht wissen wer sowas anbietet sondern wie Soetwas funktioniert. Vielleicht kannst du dazu was sagen. Würde mich auch interessieren.
Er will nicht wissen wer sowas anbietet sondern wie Soetwas funktioniert. Vielleicht kannst du dazu was sagen. Würde mich auch interessieren.
Die Webanwendung die ich dort anbiete bassiert auf PHP und einer entsprechenden Teamspeak Class.
60€ Einrichtungsgebühr für die PHP Klasse, die es auf nem Server mit Cronjobs hochzuladen gilt? Süß
Danke, ich glaub da finde ich was günstigeres
60€ Einrichtungsgebühr für die PHP Klasse, die es auf nem Server mit Cronjobs hochzuladen gilt? Süß
Danke, ich glaub da finde ich was günstigeres
Eine Eigenentwicklung ist denke ich zu einem geringeren Preis nur schwer möglich, der Preis entsteht hierbei durch die Entwicklungskosten. Welche sich durch eine monatliche Gebühr von 2,00 EUR allein keines falls decken lassen. Sollte Interesse an der Webanwendung bestehen kannst du dich gern bei mir melden, ich denke das wir eine Einigung finden werden. Bin den Abend über per Livechat auf der Seite und per E-Mail (info@fn-systems.eu ) erreichbar.
Danke für das Angebot, hab's nun aber auch ohne Geld zu bezahlen hinbekommen :p
Streng geheim, oder auch für die Allgemeinheit (mich), die es auch evtl. haben wollen?
Streng geheim, oder auch für die Allgemeinheit (mich), die es auch evtl. haben wollen?
Naja du fragst mittels Cronjob jede Minute die Verbindungszeit ab und setzt dem dann via die PHP Api die Gruppe die er je nach Zeit hat
Richtig. Deswegen musste ich über die 60€ Einrichtungsgebühren auch etwas schmunzeln :p
60€ Einrichtungsgebühren auch etwas schmunzeln :p
Frage mich wie der Preis zustande kommt Ich meine man muss eben für den User den Cron aufsetzen und den Webspace zur Verfügung stellen, das Script ist ja Top Secret Das ist ein fall für Bluescreen:
Also meine Entwicklungskosten (Arbeitszeitaufwand) waren jetzt vllt 20 Minuten :p
Frage mich wie der Preis zustande kommt Ich meine man muss eben für den User den Cron aufsetzen und den Webspace zur Verfügung stellen, das Script ist ja Top Secret Das ist ein fall für Bluescreen:
Wird die Abwesenheitszeit mit einbezogen? Bzw -> AFK Bot -> AFK Channel -> unberechnet?
Bin zu doof Bluescreen zu schreiben, meinte dich damit nicht meinte den CryptoBluescreen
Wird die Abwesenheitszeit mit einbezogen? Bzw -> AFK Bot -> AFK Channel -> unberechnet?
Bisher nicht, nein. Hab in der riesigen Doku noch nicht gefunden, wo die Idletime eines Users angegeben ist, oder ob die überhaupt via Framework ermittelbar ist
Kann ich gerne mal machen, wie das so machbar ist und veröffentlichen, wenn ich Zeit habe.
LeijaT: Man kann die Idletime nicht einberechnen per PHP, jedoch die Zeit wenn er in einem AFK Channel ist oder wahrscheinlich wenn er gemuted ist.
ChristianW:
Gemuted, Away-Status und Channelabfrage sind alle möglich, ja. Hilft bei einem Idlescript aber herzlich wenig, dann geht man einfach nicht in einen AFK-Channel
Gemuted, Away-Status und Channelabfrage sind alle möglich, ja. Hilft bei einem Idlescript aber herzlich wenig, dann geht man einfach nicht in einen AFK-Channel
Na es gibt auch Parameter für die Onlinezeit?
Es gibt auch Vögel die rückwärts fliegen :p
Die Onlinezeit bringt dir auch nichts um stumpfes "rumidlen" zu verhindern. Dafür brauchst du zwangsläufig einen Parameter, der dir mitteilt, wann die Person das letzte mal aktiv war.