Beitrag von FLameZ.[24] ()
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Wie wäre es wenn du dich einfach mal an den Support von Vodafone wendest ?
Ich bezweifle das wir dir hier mehr helfen können als mit dem allgemeinen "Haben sie schon versucht das Gerät neuzustarten ?".
Grüße
Hast du schon versucht das Gerät neuzustarten?
Just kidding
Nutzt du W-Lan oder geht die Verbindung auch bei einer Lan Verbindung weg?
Ruf am besten mal dort an und leg dein Anliegen bei denen vor...
Ich hab zum Beispiel schon gehört das die nette Telekom einfach nach einer gewissen bei einen Kunden langsam das Internet drosselt, aber das ganze passiert in Abständen die bemerkst du gar nicht selber. (Bis es dann irgendwann total langsam ist)
Wenn im Moment irgendwelche arbeiten an den Verteilerkasten oder Veränderungen an den Leitungen unternommen werden kannst du da eigentlich nur abwarten aber sowas wird generell bescheid gegeben.
Wie gesagt ruf am besten im Kundenservice an und schilder den deine Lage.
Mit freundlichen Grüßen
P0wn3D
Ja der Router wurde mehrmals neu gestartet und auch resetet.
Haben ja schon beim Support angerufen aber es kommt nix bei raus.
Sie sagen das es mal vorkommen kann und das es sich bessert aber anscheind tut sich nichts (Haben vor ca. 5 Tagen angerufen).
Dann rufst du nochmal an und erklärst den netten Mitarbeitern, dass sich leider nichts gebessert hat. Die werden dann schon weitere Schritte einleiten.
Ja der Router wurde mehrmals neu gestartet und auch resetet.
Haben ja schon beim Support angerufen aber es kommt nix bei raus.
Sie sagen das es mal vorkommen kann und das es sich bessert aber anscheind tut sich nichts (Haben vor ca. 5 Tagen angerufen).
Ganz ehrlich wenn sich nichts tut würde ich einfach nochmal Anrufen und wenn dabei nichts raus kommt vllt. zu überlegen den Anbieter zu wechseln, da dieser dir nicht die gewissen Konditionen bietet die angegeben sind...
Eigentlich ein einfacher Kündigungsgrund, aber warte einfach noch ein bisschen ab oder ruf da jetzt nochmal an.
//edit
Kann natürlich auch sein das dein Router etwas spinnt
Hast du schon versucht das Gerät neuzustarten?
Just kidding
Nutzt du W-Lan oder geht die Verbindung auch bei einer Lan Verbindung weg?
Die komplette Verbindung versagt..
ZitatAlles anzeigenGanz ehrlich wenn sich nichts tut würde ich einfach nochmal Anrufen und
wenn dabei nichts raus kommt vllt. zu überlegen den Anbieter zu
wechseln, da dieser dir nicht die gewissen Konditionen bietet die
angegeben sind...
Eigentlich ein einfacher Kündigungsgrund, aber warte einfach noch ein bisschen ab oder ruf da jetzt nochmal an.
//edit
Kann natürlich auch sein das dein Router etwas spinnt
Der Vertrag läuft leider erst November aus..
Der Router dürfte eigentlich nicht spinnen