Router störungen

  • Beitrag von FLameZ.[24] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ruf am besten mal dort an und leg dein Anliegen bei denen vor...
    Ich hab zum Beispiel schon gehört das die nette Telekom einfach nach einer gewissen bei einen Kunden langsam das Internet drosselt, aber das ganze passiert in Abständen die bemerkst du gar nicht selber. (Bis es dann irgendwann total langsam ist)
    Wenn im Moment irgendwelche arbeiten an den Verteilerkasten oder Veränderungen an den Leitungen unternommen werden kannst du da eigentlich nur abwarten aber sowas wird generell bescheid gegeben.
    Wie gesagt ruf am besten im Kundenservice an und schilder den deine Lage.


    Mit freundlichen Grüßen
    P0wn3D

  • Ja der Router wurde mehrmals neu gestartet und auch resetet.
    Haben ja schon beim Support angerufen aber es kommt nix bei raus.
    Sie sagen das es mal vorkommen kann und das es sich bessert aber anscheind tut sich nichts (Haben vor ca. 5 Tagen angerufen).

  • Ja der Router wurde mehrmals neu gestartet und auch resetet.
    Haben ja schon beim Support angerufen aber es kommt nix bei raus.
    Sie sagen das es mal vorkommen kann und das es sich bessert aber anscheind tut sich nichts (Haben vor ca. 5 Tagen angerufen).


    Ganz ehrlich wenn sich nichts tut würde ich einfach nochmal Anrufen und wenn dabei nichts raus kommt vllt. zu überlegen den Anbieter zu wechseln, da dieser dir nicht die gewissen Konditionen bietet die angegeben sind...
    Eigentlich ein einfacher Kündigungsgrund, aber warte einfach noch ein bisschen ab oder ruf da jetzt nochmal an.


    //edit


    Kann natürlich auch sein das dein Router etwas spinnt ^^


  • Hast du schon versucht das Gerät neuzustarten?


    Just kidding :D


    Nutzt du W-Lan oder geht die Verbindung auch bei einer Lan Verbindung weg?

    Die komplette Verbindung versagt..


    Der Vertrag läuft leider erst November aus..
    Der Router dürfte eigentlich nicht spinnen ^^