Your Roleplay sucht einen aktiven Mapper.

  • Damit ich das richtig verstehe:


    • Mit Aktivität ist die Aktivität des Mappers auf dem Server gemeint?


    Mit Aktivität ist gemeint, dass der Mapper sich mit uns auch mal im Teamspeak trifft um neues zu besprechen bzw. wir auch einfach so mal quatschen. (Fürs Mappen sollte natürlich auch Zeit vorhanden sein, versteht sich von selbst ^^)
    Auf dem Server muss er keine Aktivität erfüllen, da er unserer Meinung schon genug zu tun hat am Anfang...


    @Makarena:
    Diese Befehle sind für uns verpflichtend, weil diese einfach zu jedem richtigen "Roleplay" Server dazu gehören...

  • Ich empfehle euch das Projekt sehr, ich war dort eine Zeit lang auch als Mapper tätig, musste aber aus Zeitmangelns seitens meiner Ausbildung zurücktreten. Sobald ich aber wieder mehr Zeit habe, werde ich als Teilzeit Mapper wieder mit einsteigen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum sollte man für euch Mappen?


    ? Wir bieten hier lediglich jemanden an, an einem potenziellen Projekt mitzuwirken und dann natürlich auch mit uns im Team zu arbeiten.
    Es steht jeden frei eine Anfrage zu verfassen bzw. sich bei uns einfach im Teamspeak zu melden, wir zwingen keinen und wer nicht will der hat schon...
    Wir werden den Mapper natürlich auch unter die Arme greifen wenn es Probleme gibt oder wir teilen uns die Arbeit.

  • ? Wir bieten hier lediglich jemanden an, an einem potenziellen Projekt mitzuwirken und dann natürlich auch mit uns im Team zu arbeiten.
    Es steht jeden frei eine Anfrage zu verfassen bzw. sich bei uns einfach im Teamspeak zu melden, wir zwingen keinen und wer nicht will der hat schon...
    Wir werden den Mapper natürlich auch unter die Arme greifen wenn es Probleme gibt oder wir teilen uns die Arbeit.


    Man sollte mehr Infos über das Script wissen, ein paar Systeme etc. vorstellen, denn warum soll jemand auf einem Projekt Mappen wenn er
    0% vom Script weiß außer das es ein RP Server wird.

  • Alles was wir zum Script sagen ist zum einen in unseren changelogs nachzulesen, wobei dort nur Dinge drin stehen, die wir auch bekannt geben. Zum Rest sei zu sagen, dass es alles dynamisch ist und ich für unser Team einen eigenen InGame MapEditor geschrieben habe, damit wir der Map-Entwicklung helfen können.

  • Sehr gutes Projekt :)
    Hab da als Support mitgewirkt, und das Team leistet sehr sehr gute Arbeit (Y)
    Kann das Projekt nur weiterempfehlen, doch leider habe ich ein Fehler gemacht und wurde gebannt.


    PS: Könnten wir es eventuell klären bitte?


    Liebe Grüße,
    Mazkooo

  • Sehr gutes Projekt :)
    Hab da als Support mitgewirkt, und das Team leistet sehr sehr gute Arbeit (Y)
    Kann das Projekt nur weiterempfehlen, doch leider habe ich ein Fehler gemacht und wurde gebannt.


    PS: Könnten wir es eventuell klären bitte?


    Liebe Grüße,
    Mazkooo


    Leo hat dir bereits zu diesem Thema eine PN zukommen lassen.

  • //Push 11.05.2015
    Es wird immer noch ein Mapper gesucht.
    In den letzten Tagen, haben sich bereits einige Interessenten gemeldet, dies entsprachen leider nicht unseren Anforderungen.
    Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch einfach auf unserem Teamspeak³ Server (188.165.222.144), bei Adrian Rodriguez, P0wn3D oder mir (Source) melden.
    Mit freundlichen Grüßen Source - Your Roleplay Skriptentwickler.

  • Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt.
    Zurück zur vorherigen Seite



    Wieso wurde ich erneut gebannt?


    Ich hatte dir am 06.05.2015 geschrieben, wir haben es dir angeboten auf dem Teamspeak zu kommen doch es kam keine Antwort von dir.
    Wir haben dich weder im Teamspeak gesehen, noch hast du uns eine Nachricht geschickt. Dies zeigt uns dein Desinteresse an deinem Ausschluss, somit haben wir dann deinen Bann revidiert und wieder gültig gemacht. Ich schreibe das jetzt hier, da du auf Privat Nachrichten nicht zu antworten vermagst und man sich wieder den eigentlichen Thema hier zuwenden kann.


    Solltest dennoch lust haben Teil der Community zu sein, joine doch dann bitte unseren Teamspeak und wir klären das.
    Wenn nicht, dann nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    P0wn3D - Leo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen