[Q ]Cloudflare - Records spinnen rum

  • Guten Tag!
    Ich habe derzeit ein Problem mit den Records und kann daher nicht auf meinen Server connecten.


    Meine Records sehen derzeit folgendermaßen aus


    Soweit funktioniert alles, jedoch wenn ich nun die Subdomain im SA-MP Client eintrage (samp.xxxx.de:7777) funktioniert es nicht (Domain habe ich schon angepingt, es ist die richtige IP-Adresse).
    Was habe ich denn nun falsch gemacht?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ohne richtigen DNS kann dir wohl schlecht einer helfen, denn deine Beschreibung ist recht ungenau.

    Mein Problem ist es, wenn ich die Subdomain via Browser aufrufe, funktioniert alles (Webserver läuft auch auf dem Server, deswegen via Browser).
    Wenn ich die Subdomain im SA-MP Client eintrage, wird folgendes angezeigt:

  • Beitrag von SteveIO ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Entweder du zeigst uns richtige DNS Einstellungen, oder wir können dir nicht helfen.

    Problem ist leider, das der Server derzeit noch im Aufbau ist und ich ungern die DNS Einstellungen veröffentlichen möchte.
    Ich melde mich per PM bei dir und zeige Dir die jetzigen DNS Einstellungen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Problem ist leider, das der Server derzeit noch im Aufbau ist und ich ungern die DNS Einstellungen veröffentlichen möchte.
    Ich melde mich per PM bei dir und zeige Dir die jetzigen DNS Einstellungen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ne, ernsthaft.
    Jeder hat mittlerweile Angst um seinen "Server im Aufbau".
    Dies ist ein Forum, willst du Hilfe dann öffentlich.
    Damit andere Personen, die danach Suchen, hier Lösungen und Antworten finden.


    Ich kann dir folgendes sagen.
    Entweder hast du nicht den richtigen A-Record auf die Domain gesetzt oder beim SA-MP Server den Cloudflare Schutz aktiviert.
    Das klappt aber nicht, da Cloudflare alles filtert, was nicht auf Port 80 und/oder 443 läuft.


    Wenn du einen Server mit ordentlichem DDoS Schutz brauchst kann ich dir gerne in Maßgeschneidertes Angebot per PN unterbreiten.


    Grüße

  • Zitat von »JazzerDEV«




    Problem ist leider, das der Server derzeit noch im Aufbau ist und ich ungern die DNS Einstellungen veröffentlichen möchte.
    Spätestens wenn der Server online ist sieht mans doch eh. DDoS protection geht bei gameservern eh nicht via cloudflare.

    Stimmt zwar, aber ich veröffentliche die IP-Adresse auf folgenden Gründen nicht:

    • Die User sollten derzeit noch NICHT auf den Server connecten, da es einige Bugs und paar Probleme existieren
    • Ohne die Zustimmung des Server Inhabers (beide Server hosten bei OVH und davon habe ich eins gemietet), kann / darf / will ich nicht die Adressen veröffentlichen


    Ich wäre über jede Hilfe dankbar und würde die Adressen auch per PM o.ä. weitergeben.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Du kannst keinen Server über Cloudflare benutzen das geht einfach nicht und wird niemals gehen, da CF zu 104.xx.xx.xx verbindet, da du auf denen iuhre Server eine Verbindung hast (Nameserver), du musst im Zweifellsfall deine IP eintragen dort, und wenn du das machst, kann man deine IP herausfinden, für mich kein Problem, für dich ein Wunder !


    Wenn du Hilfe brauchst PM mit allen wichtigen informationen und was genu du ereichen willst. Cloudflare ist nichts zum mal ebend aus Langeweile benutzen !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du kannst keinen Server über Cloudflare benutzen das geht einfach nicht und wird niemals gehen, da CF zu 104.xx.xx.xx verbindet, da du auf denen iuhre Server eine Verbindung hast (Nameserver), du musst im Zweifellsfall deine IP eintragen dort, und wenn du das machst, kann man deine IP herausfinden, für mich kein Problem, für dich ein Wunder !


    Wenn du Hilfe brauchst PM mit allen wichtigen informationen und was genu du ereichen willst. Cloudflare ist nichts zum mal ebend aus Langeweile benutzen !

    Sofern die Wolke dort ausgeschaltet ist (siehe Bild), sollte über die Subdomain samp.TLD keine Verbindung über Cloudflare laufen (!)
    Ich werde nochmal recherchieren und ggf. meinen Beitrag editieren und evtl. deine Hilfe in Anspruch nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • LoomaR: Das er auf den DDoS Schutz verzichtet ist ihm wohl selbst klar. Man kann Cloudflare aber auch wunderbar als reinen DNS Server nutzen, das mache ich privat auch. Wüsste dann nicht warum das nicht für Gameserver funktionieren sollte.

    Sofern die Wolke dort ausgeschaltet ist (siehe Bild), sollte über die Subdomain samp.TLD keine Verbindung über Cloudflare laufen (!)

    Das ist so richtig.

  • Du kannst recherchieren wie du willst, es wird keine andere Lösung geben !


    Du kannst weder den SRV Eintrag in Cloudflare nutzen, noch kannst du deine IP Adresse verschleiern wenn die Leute auf deinem Server verbinden sollen. Einzig und alleine was du vielleicht aber auch nur gegen eine gute Bazahlung ereichen kannst ist ein auncher der auf eine verschlüsselte IP Adresse Verlinkt. Wie das ganze funktioniert ist eigentlich ganz einfach ...


    C#
    using System;using System.Collections.Generic;using System.Collections.Specialized;using System.ComponentModel;using System.Data;using System.Drawing;using System.IO;using System.Net;using System.Net.Security;using System.Runtime.CompilerServices;using System.Linq;using System.Text;using System.Threading.Tasks;using System.Windows.Forms;namespace Decode___Encode{    public partial class DeepBot : Form    {        public DeepBot()        {            InitializeComponent();        }        private void button1_Click_1(object sender, EventArgs e)        {            textBox2.Text = ET(textBox1.Text);        }        private void button2_Click_1(object sender, EventArgs e)        {            textBox2.Text = decodeUTFString(DF(textBox1.Text));        }        public static string decodeUTFString(string encodedString)        {            string str = "";            if (encodedString.Length > 0)            {                str = Encoding.UTF8.GetString(Encoding.UTF8.GetBytes(encodedString));            }            return str;        }        public static string DF(string encodedData)        {            encodedData = ShiftRight(encodedData, 3);            byte[] bytes = Convert.FromBase64String(encodedData);            return Encoding.ASCII.GetString(bytes);        }        public static string EncodeTo64Raw(string toEncode)        {            return Convert.ToBase64String(Encoding.ASCII.GetBytes(toEncode));        }        public static string EncodeTo64RawUTF(string toEncode)        {            return Convert.ToBase64String(Encoding.UTF8.GetBytes(toEncode));        }        public static string ET(string toEncode)        {            return ShiftLeft(Convert.ToBase64String(Encoding.ASCII.GetBytes(toEncode)), 3);        }        public static string ShiftLeft(string s, int count)        {            return (s.Remove(0, count) + s.Substring(0, count));        }        public static string ShiftRight(string s, int count)        {            return (s.Remove(0, s.Length - count) + s.Substring(0, s.Length - count));        }        private void DeepBot_MouseDown(object sender, MouseEventArgs e)        {            const int WM_NCLBUTTONDOWN = 0xA1;            const int HT_CAPTION = 0x2;            this.Capture = false;            Message msg = Message.Create(this.Handle, WM_NCLBUTTONDOWN, (IntPtr)HT_CAPTION, IntPtr.Zero);            WndProc(ref msg);        }    }}


    Im obrigen Code werden als Beispiel Plaintext Inhalte in einen Code umgewandelt eine verschlüsselung sozusagen...


    Sprich wäre das Wort " Hallo 123 " der Verschlüsselte String = " sbG8gMTIzSGF "


    Example Bild :



    Bildquelle : Mein PC / Selfmade !


    Damit könntest du in etwa in deinem Launcher einen nicht entschlüsselbaren String erzeugen und die Leute können sich dann ohne dass sie die IP Adresse Wissen sich auf deinem Server verbindden, dies ist aber nur solange sicher wie nicht gerade ein Scriptkiddie es versucht zu knacken mit seinem 1337 Kiddie Booter. Es gibt Leute die auch dann noch deine IP Adresse heraus finden, jeder Server Empfängt und sendet Pakete und spätestens da kann ein IP Transmitter deine IP preisgeben !


    Sry für Rechtschreibfehler !