Guten Abend, ich hatte eine Frage undzwar:
Wenn man einen bestimmten Skin auswählt soll dort "Du bist ein Premium User"
ist das möglich wenn ja wie?
LG
Guten Abend, ich hatte eine Frage undzwar:
Wenn man einen bestimmten Skin auswählt soll dort "Du bist ein Premium User"
ist das möglich wenn ja wie?
LG
if(GetPlayerSkin(playerid) == skinid) SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist ein Premium User");
mfg
Bei mehreren Skin's nutze dann bitte.
new skinID;
if(skinID == 14 || skinID == 15 || ..)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT");
MfG.
Alles anzeigenBei mehreren Skin's nutze dann bitte.
new skinID;
if(skinID == 14 || skinID == 15 || ..)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT");
MfG.
Wenn dann schon richtig
new skinID = GetPlayerSkin(playerid);
if(skinID == 14 || skinID == 15 || ..)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT");
new skinID = GetPlayerSkin(playerid);
if(skinID == 14 skinID == 15 ..)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT");
Es kommt keine Nachricht(?)
Außerdem soll diese Nachricht kommen wenn man Spawnt
MfG
Du hast es dann derzeit nur auf OnPlayerSpawn drinne
Dann musst du es unter dem Public "OnPlayerSpawn" einfügen
// Sorry hatte mich verlesen!
OnPlayerSpawn
if(Spieler[playerid][Premium] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE,"Du besitzt Premium.");
}
musst nur noch Premium setzen.
Du hast es dann derzeit nur auf OnPlayerSpawn drinne
OnPlayerSpawn
if(Spieler[playerid][Premium] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE,"Du besitzt Premium.");
}
musst nur noch Premium setzen.
Und wie macht man das mit Premium?
zb /givepremium [id] [tage]
[ SCRIPTING ] Premium System erstellen, eigene Befehle
Hier hast du mal ein Beispiel damit du dich zurecht finden kannst und es probieren kannst
Lg
Mach es einfach so,
neue Variable mit z.B.
new Premium,
danach einfach unter OnPlayerConnect oder wenn bei jedem Spawn dann unter dem OnPlayerSpawn
if(PlayerInfo[playerid][Premium] = 1)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du besitzt einen Premium-ACC");
return 1;
}
Ist nur ein Beispiel.
Ist nur ein Beispiel.
Ein ziemlich schlechtes, weil es von Grund auf falsch ist.
Alles anzeigenMach es einfach so,
neue Variable mit z.B.
new Premium,
danach einfach unter OnPlayerConnect oder wenn bei jedem Spawn dann unter dem OnPlayerSpawn
if(PlayerInfo[playerid][Premium] = 1)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du besitzt einen Premium-ACC");
return 1;
}
Ist nur ein Beispiel.
Profi am Werk
Bei dem erstellen der Variable das "," zu einem ";"
Bei der If Abfrage einmal das "=" zu "=="
Und PlayerInfo woher?
Das PlayerInfo[playerid][Premium] zu Premium
Oder
enum pinfo
{
premium
}
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
anstatt new premium verwenden.
Alles anzeigenocmd:premium(playerid, params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid, DEINEFARBE, "Benutze: /premium [ID]");
Spieler[pID][Premium] = 1;
return 1;
}
C:\Users\********\Desktop\Deathmatch\gamemodes\star.pwn(454) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Welche Zeile ist denn 454? Ich sehe da spontan keinen Fehler.
habt ihr schonmal überlegt mit Switch und Case zu arbeiten
ist am Strukturellsten finde ich
Du hast vergessen das enum zu erstellen
PizzaHaus:
enum
{
PREMIUM_NONE,
PREMIUM_TEMP,
PREMIUM_PERM,
};
ocmd:givepremium(playerid, params[])
{
if(sInfo[playerid][sAdminlevel] < 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du kannst diesen Befehl nicht nutzen.");
if(sInfo[playerid][sAdmindienst] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du bist nicht im Dienst.");
new string[128], returnid;
if(sscanf(params, "u", returnid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "BENUTZE: {FFFFFF}/givepremium [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(returnid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Der Spieler ist nicht online");
if(sInfo[returnid][sPremium] == PREMIUM_PERM)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Die Person hat bereits Premium!");
format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s Lifetime Premium gegeben.", getPlayerName(returnid)),
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string),
format(string, sizeof string, "%s hat dir Lifetime Premium gegeben.", getPlayerName(playerid)),
SendClientMessage(returnid, COLOR_LIGHTBLUE, string),
sInfo[returnid][sPremium] = PREMIUM_PERM;
return 1;
}
if(sInfo[playerid][sPremium] == PREMIUM_PERM) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "SERVER: {FFFFFF}Du hast Lifetime Premium!");
Probiere diese mal richtig anzupassen und hinzuzufügen, habe ich aus meinem Script entnommen.
mfg
ocmd:givepremium(playerid, params[])
{
if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht die benötigten Rechte.");
new string[228], returnid;
if(sscanf(params, "u", returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "BENUTZE: {FFFFFF}/givepremium [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Der Spieler ist nicht online");
if(sInfo[returnid][sPremium] == PREMIUM_PERM)return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Die Person hat bereits Premium!");
format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s Lifetime Premium gegeben.", GetPlayerName(returnid)),
SendClientMessage(playerid, WEISS, string),
format(string, sizeof string, "%s hat dir Lifetime Premium gegeben.", GetPlayerName(playerid)),
SendClientMessage(returnid, WEISS, string),
sInfo[returnid][sPremium] = PREMIUM_PERM;
return 1;
}
C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464 -- 466) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464 -- 466) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Warnings.
ocmd:givepremium(playerid, params[])
{
if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht die benötigten Rechte.");
new string[145], returnid;
if(sscanf(params, "u", returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "BENUTZE: {FFFFFF}/givepremium [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Der Spieler ist nicht online");
if(sInfo[returnid][sPremium] == PREMIUM_PERM)return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Die Person hat bereits Premium!");
format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s Lifetime Premium gegeben.", GetPName(returnid)),
SendClientMessage(playerid, WEISS, string),
format(string, sizeof string, "%s hat dir Lifetime Premium gegeben.", GetPName(playerid)),
SendClientMessage(returnid, WEISS, string),
sInfo[returnid][sPremium] = PREMIUM_PERM;
return 1;
}
stock GetPName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
return name;
}