Bestimmte Skin == SendClientMessage

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  • Du hast es dann derzeit nur auf OnPlayerSpawn drinne :)


    Dann musst du es unter dem Public "OnPlayerSpawn" einfügen :P
    // Sorry hatte mich verlesen!

    Einmal editiert, zuletzt von FileZilla ()

  • Mach es einfach so,
    neue Variable mit z.B.

    new Premium,


    danach einfach unter OnPlayerConnect oder wenn bei jedem Spawn dann unter dem OnPlayerSpawn

    if(PlayerInfo[playerid][Premium] = 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du besitzt einen Premium-ACC");
    return 1;
    }


    Ist nur ein Beispiel.

  • Profi am Werk :)


    Bei dem erstellen der Variable das "," zu einem ";"


    Bei der If Abfrage einmal das "=" zu "=="


    Und PlayerInfo woher?
    Das PlayerInfo[playerid][Premium] zu Premium


    Oder
    enum pinfo
    {
    premium
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    anstatt new premium verwenden.


    :)



  • C:\Users\********\Desktop\Deathmatch\gamemodes\star.pwn(454) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • PizzaHaus:
    enum
    {
    PREMIUM_NONE,
    PREMIUM_TEMP,
    PREMIUM_PERM,
    };
    ocmd:givepremium(playerid, params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sAdminlevel] < 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du kannst diesen Befehl nicht nutzen.");
    if(sInfo[playerid][sAdmindienst] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du bist nicht im Dienst.");
    new string[128], returnid;
    if(sscanf(params, "u", returnid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "BENUTZE: {FFFFFF}/givepremium [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(returnid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Der Spieler ist nicht online");
    if(sInfo[returnid][sPremium] == PREMIUM_PERM)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Die Person hat bereits Premium!");
    format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s Lifetime Premium gegeben.", getPlayerName(returnid)),
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string),
    format(string, sizeof string, "%s hat dir Lifetime Premium gegeben.", getPlayerName(playerid)),
    SendClientMessage(returnid, COLOR_LIGHTBLUE, string),
    sInfo[returnid][sPremium] = PREMIUM_PERM;
    return 1;
    }
    if(sInfo[playerid][sPremium] == PREMIUM_PERM) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "SERVER: {FFFFFF}Du hast Lifetime Premium!");


    Probiere diese mal richtig anzupassen und hinzuzufügen, habe ich aus meinem Script entnommen.


    mfg :thumbup:

  • ocmd:givepremium(playerid, params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht die benötigten Rechte.");
    new string[228], returnid;
    if(sscanf(params, "u", returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "BENUTZE: {FFFFFF}/givepremium [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Der Spieler ist nicht online");
    if(sInfo[returnid][sPremium] == PREMIUM_PERM)return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Die Person hat bereits Premium!");
    format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s Lifetime Premium gegeben.", GetPlayerName(returnid)),
    SendClientMessage(playerid, WEISS, string),
    format(string, sizeof string, "%s hat dir Lifetime Premium gegeben.", GetPlayerName(playerid)),
    SendClientMessage(returnid, WEISS, string),
    sInfo[returnid][sPremium] = PREMIUM_PERM;
    return 1;
    }


    C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464 -- 466) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464 -- 466) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

  • ocmd:givepremium(playerid, params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht die benötigten Rechte.");
    new string[145], returnid;
    if(sscanf(params, "u", returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "BENUTZE: {FFFFFF}/givepremium [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Der Spieler ist nicht online");
    if(sInfo[returnid][sPremium] == PREMIUM_PERM)return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Die Person hat bereits Premium!");
    format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s Lifetime Premium gegeben.", GetPName(returnid)),
    SendClientMessage(playerid, WEISS, string),
    format(string, sizeof string, "%s hat dir Lifetime Premium gegeben.", GetPName(playerid)),
    SendClientMessage(returnid, WEISS, string),
    sInfo[returnid][sPremium] = PREMIUM_PERM;
    return 1;
    }


    stock GetPName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    return name;
    }