Life Roleplay Servervorstellung #2 Versuch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Epoxi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es tut mir leid, jedoch spricht mich die Werbung nicht an.
    Keine Grafiken, zu wenig Informationen und einfach dahin geschmissen die Serverwerbung.


    Du musst dir einfach mehr Mühe geben, damit du hier erfolgreich User findest oder dein Projekt interessant machst.


    Leider ist das einfach viel zu wenig.



    Werbung: 2/10 (Mühe)
    Server: Kein Testbedarf
    Forum: 0/10 (Nicht Vorhanden)

  • Vorstellung 1/10 (Für die Mühe)
    Forum 0/10 (existiert nicht)
    Gameserver 0/10 (Kein Testbedarf)


    Ich muss sagen, eure Vorstellung ist lächerlich aufgebaut.
    Abgesehen von der schlechten Formatierung habt ihr wenige Grafiken und einige Bilder in den Spoilern funktionieren nichteinmal.
    Ich habe mir nur einen Screen angeschaut und kann mir denken, dass das Script nichts weiteres als nur ein minimales editiertes pRP Script ist.
    Überarbeitet eure Vorstellung setzt ein Forum auf, sowie fügt neue Features zu eurem Script hinzu.
    :thumbdown:


    /e


    btw. ist das hier die MTA Vorstellung, ihr seid ebenso im Falschem Bereich.

  • Danke für deine Kritik das ist ein SAMP Vorstellung wir haben features eingefügt wie z.b /cv damit mann sein fahrzeug mit befehlen kontrolliert z.b /cz motor licht oder sonstiges :D Ich hab mir mühe gegeben für meine 2. Vorstellung

  • /cv motor und der ganze Rest sind standart Features aus dem pRP Script, ihr habt am Script nichts verändert, trotz deiner Mühe sieht die Server-Werbung echt schwach aus.
    Setz dich einfach noch mal dran und überarbeite alles, oder schreibe die komplett neu.

  • Könnt closen. Einfach mal ein Skript genommen, draufgeklatscht, sogar bestimmt von jemanden anderem machen lassen,
    weil man zu unerfahren zum Leiten eines Servers ist, paar Wörter in die Werbung eingebracht, die nicht mal einen
    Sinn haben bzw. einen Sinn haben, aber die Grammatik fürn Ars**. ->
    "am vorteilhaftesten sie beschaffen sich einen Job" oder "Gefangende"
    -> German Life Roleplay [RP] ist ein Deutscher SA:MP Reallife Server.

  • Naja, wie ich schon sagte, das Projekt sowie die Werbung haben keinen Sinn.
    Wenn man schon so anfängt und nicht mal richtige Sätze bilden kann, oder sich eine gewisse Zeit an sowas dran setzt nur damit alles schnell geht, kann alles in den Mülleimer.

  • Reallife ist nicht sowie Roleplaygaming also bei rp spielt mann mit ooc und icc oder so ich glaub so war das und bei reallife nicht wirklich so roleplay da spielt man ohne ooc und do usw. und mein name ist Epoxi ;)

  • Reallife ist nicht sowie Roleplaygaming also bei rp spielt mann mit ooc und icc oder so ich glaub so war das und bei reallife nicht wirklich so roleplay da spielt man ohne ooc und do usw. und mein name ist Epoxi ;)

    Ich finde deine Interpretation für Roleplay und Reallife sehr interessant. :thumbup:


    Werbung: 0/10 Punkte (#2 Versuch ging auch in die Hose)
    Forum: 0/10 Punkte (Eine Werbung ohne Forum?)
    Server: N/A


    Ich bin manchmal der ansicht das man überlegen sollte ob man wirklich einen Server öffnen soll.


    Lg

  • Guten Tag,


    Herzlichen Glückwunsch, du hast eine wesentliche bessere Vorstellung des Server geschrieben, diese ist im großen schritten besser, jedoch hat diese mich mal wieder nicht angesprochen.
    Es fehlt die bestimmte Dekoration der Werbung, es muss mehr Action in der Werbung sein (mit besseren Bildern), zudem würde ich eine Teamliste erstellen. (z.B. als Überschrift (als Bild) Das Team)
    Dann den Projektleiter usw. aufzählen und ihren Alter hinschreiben. Also wie schon gesagt es fehlt Deko!


    Ich würde zudem noch den Text in Zentriert schreiben, sieht besser aus, und ich würde auch noch kleiner schreiben (Schriftgröße 11 / 10).




    Fazit:


    Deine Vorstellung ist besser geworden (um Milliarden von Kilometern), jedoch fehlt noch einiges aber trotzdem, nicht schlecht, aber nicht überzeugt.


    Vorstellung: 4 / 10
    Server: - / 10
    Forum: 5 / 10

  • Zur Werbung


    Die Beschreibungen der Fraktionen wirken gerade wie hingerotzt.
    Allein schon die Beschreibung der Prostituierten.
    "Puschen Sie Ihr Leben auf 150".. ich meine Hallo?


    Ach ja, ist mir neu das die Feuerwehr Feuer löscht. Solche unnützen Informationen kann man gleich weglassen, so unnötig sind sie.