Hallo,
ich war jetzt länger nicht aktiv in der Szene - vielleicht könnt ihr mich ja über aktuelle Trends aufklären und
ob SAMP überhaupt noch viel gespielt wird oder ob es von GTA5 abgelöst wurde ?
Danke
Hallo,
ich war jetzt länger nicht aktiv in der Szene - vielleicht könnt ihr mich ja über aktuelle Trends aufklären und
Danke
Ist das eine ernste Frage?
Schau dir im SAMP Client mal die Server und die aktuell spielende Userzahl an und dann hast du deine Antwort.
50.000 SAMP Spieler innerhalb ein paar Wochen aufzulösen? Naja
Ist das eine ernste Frage?
Schau dir im SAMP Client mal die Server und die aktuell spielende Userzahl an und dann hast du deine Antwort.
50.000 SAMP Spieler innerhalb ein paar Wochen aufzulösen? Naja
Ja es ist eine ernste frage, da ich samp nichtmehr installiert habe und Spielerzahlen nur eine
geringe Aussage treffen
Ja es ist eine ernste frage, da ich samp nichtmehr installiert habe und Spielerzahlen nur eine
geringe Aussage treffen
Und was trifft bei dir eine höhere Aussage?
Irgendwann wird auch SA-MP nicht mehr Attraktiv sein, die Frage ist nur, wann.
Also kurz, man weiß es nicht. Ich freue mich, da ich gehört habe, dass an einem GTA V:MP gebastelt wird, aber die Frage ist, ob dieser auch genutzt wird. Ich würde es tun, wenn GTA V auf meinem Computer läuft
Aber wenn du SAMP spielen willst, dann suche dir einen vollen Server raus bzw mit vielen Spielern und dann macht es auch Spaß, denn wenn du einen guten Server hast wo viele spielen ist es doch egal, ob noch 100.000 andere spielen oder nicht
Na ja, ich weiß nicht wie der Spaß-Faktor bei GTA V sein wird.
GTA IV war ja anfangs top, später totaler flop.
IV:MP wurde kaum gespielt, währenddessen war SA-MP einfach der "King".
Es gibt einfach viel mehr Leute mit einem schlechten PC, deswegen spielen auch mehr Leute zB SA-MP als Spiele mit höheren Anforderungen.
Ist jetzt meine persönliche Schätzung.
Da hast du recht, so geht es mir auch, aber bald werden sich eh 'alle' einen neuen PC holen, jedenfalls die jüngeren die noch spielen, da alles jetzt auf soner Grafik released wird, die man meiner Meinung nach nicht brauch bzw nicht so weit runterschrauben kann, dass man das Spiel auf einen alten Computer spielen kann, deshalb ist man als 'Gamer' ja irgendwann gezwungen, sich einen neuen Computer anzuschaffen
Bzw neue Graka
Als Gamer finde ich sollte man sich alle 5-10 Jahre einen neuen PC kaufen.
Mit meinem System kann ich das Zocken ja jetzt schon teilweise knicken.
BF Hardline auf Low mit 50-60FPS und ab und zu mal paar Drops .. ist nicht schön.
Aber was will man bei einem Low Budget PC erwarten.
Immerhin kann ich restliches machen. CS:GO undso klappt zum Glück. Ist ja auch source engine, die läuft immer schön glatt.
IV:MP wurde kaum gespielt, währenddessen war SA-MP einfach der "King".
Wie denn, wenn es nie richtig spielbar wurde?
Wie denn, wenn es nie richtig spielbar wurde?
Oh, das wusste ich natürlich nicht.
Ich kann mich nur dran erinnern dass gesagt wurde, es spielt einfach kaum jemand weil es langweilt.
Also kurz, man weiß es nicht. Ich freue mich, da ich gehört habe, dass an einem GTA V:MP gebastelt wird, aber die Frage ist, ob dieser auch genutzt wird. Ich würde es tun, wenn GTA V auf meinem Computer läuft
Aber wenn du SAMP spielen willst, dann suche dir einen vollen Server raus bzw mit vielen Spielern und dann macht es auch Spaß, denn wenn du einen guten Server hast wo viele spielen ist es doch egal, ob noch 100.000 andere spielen oder nicht
Das Problem ist, dass nicht jeder den High-End PC für GTA V hat.
Ich denke SA:MP wird es bestimmt noch die nächsten 5 wenn nicht mehr Jahre geben
Das Problem ist, dass nicht jeder den High-End PC für GTA V hat.
Ich denke SA:MP wird es bestimmt noch die nächsten 5 wenn nicht mehr Jahre geben
Genau, da liegt das Problem und da habt ihr auch alle recht. Das wird auch der Knackpunkt sein, zudem viele lieber GTA V auf der PS3/4 spielen.
So darf man nicht zu viel erwarten, ich würde mich zwar freuen und es auch begrüßen, da man wahrscheinlich mehr Möglichkeiten hätte, große Map und so, aber dann wäre der GTA V:MP wahrscheinlich eh nur für Computerspieler achso, zur info, ich habe einen Macbook, also sieht das bei mir auch nicht so gut mit den High-End-Games aus, wobei BF4 und CoD AW flüßig laufen, man glaubt es nicht ... Natürlich nicht höchste Grafik
High End Anforderung hat GTA V nicht, da war Unity deutlich anspruchsvoller.
Wenn Rockstar Games Mods für V eh nicht gestattet und, ein Multiplayer darunter fällt, wird das denke ich mal mit einen eigenen Multiplayer eh nichts.
Daher wird dann SAMP noch viele Jahre existieren und erst recht wenn es keinen MP-Mod für V gibt, da dann alle die Lust auf SAMP bestimmt wieder bekommen.
Und selbst wenn es ein Mod für V gibt, wird SAMP noch lange Zeit existieren mit Ausnahme es würden gravierende Sachen passieren wie das Kalcor aufhört etc.
Irgendwann wird auch SA-MP nicht mehr Attraktiv sein, die Frage ist nur, wann.
Solange bis es keine Server bzw. SAMP Community's mehr gibt.
Momentan ist das "Problem" das ein paar ältere Server down gegangen sind und auch neuere Projekte bis jetzt wieder relativ schnell down gegangen.
SAMP ist Langweilig #ArmAforthewin
Durchaus ist Samp nicht "aktiv", kommen ja auch mehr oder weniger viele Updates.
Bei GTA:V MP tut sich aktuell nicht so viel.
Ich verfolge SA:MP jetzt durchaus auch schon ne ganze Weile und denke, dass es sich auch über die kommende Jahre weiter halten wird. Dieses "Stirbt SAMP bald aus?" Thema war auch beim Release von GTA IV in aller Munde und siehe da - 6,5 Jahre später sind wir immernoch alle im SAMP Forum.