Hey Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage und folgende: Hat dieser vServer genug Leistung um einen 50+ Slot Samp Server und TS zu schaffen
Vielen Dank im Voraus
MFG _J0K3R_
Hey Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage und folgende: Hat dieser vServer genug Leistung um einen 50+ Slot Samp Server und TS zu schaffen
Vielen Dank im Voraus
MFG _J0K3R_
Ich denke ja, ja.
Was genau stellst du dir denn unter Webspace vor?
Samp + TS geht klar aber wenn du da noch Plesk oder isSCp oder iMSCP drauf ziehen willst wird es kritisch ;D
Was genau stellst du dir denn unter Webspace vor?
Samp + TS geht klar aber wenn du da noch Plesk oder isSCp oder iMSCP drauf ziehen willst wird es kritisch ;D
Also meine Plesk 12 zieht 300mb, also ja es reicht
Plesk 12 zieht 300mb
Ja aber auf deinem Plesk muss ja noch der Webspace drauf Denke mal WBB das zeiht auch noch etwas
(iMSCP zieht mehr als 500 MB :o)
Das sollte der Server auf jeden Fall schaffen. Wenn dein Script nicht extrem ressourcenfressend ist, dann ist das kein Ding.
Plesk etc. haben ein paar Prozesse laufen, die sollten aber nicht den gesamten Arbeitsspeicher aufbrauchen und WBB zieht auch nichts außer Speicher.
Vielen Dank für das ganze Feedback,
mit Webspace sagte ich ja nur evtl. sollte doch eins drauf kommen dann wahrscheinlich WBB.
MFG _J0K3R_
Plesk zieht bei mir extrem viel, ich denke es dürfte am Arbeitsspeicher hängen bleiben.
Mind. 4GB solltest du schon als kleinen Buffer haben.
Für einen TS und einen SAMP Server sind 4 GB definitiv zu viel
Mind. 4GB solltest du schon als kleinen Buffer haben.
Man kann ja auch mit Kanonen auf Spatzen schießen
Joker ich kauf ich miet ihn dir falls du möchtest hab noch Restguthaben bei den Jungs meld dich mal bei mir