Ja, weil ich mir extra dafür einen neuen PC gekauft habe (und keine Konsole!).
Bin gespannt wie das wird.
Wer hat sich GTA 5 gekauft ? Wer nicht ? Wieso ?
-
-
könnte mir jmd sagen was der für ein Problem hat
meine Werte sind doch höher als die angeforderten
zudem ich ne R7 drinne hab und eine HD
pic siehe anhang
-
Stormi installier mal nen neueren Treiber
-
Stormi brauchst du noch hilfe bei der aktivierung?
-
Hab es mir für die 360 geholt.
Für den PC werd ich mir das nicht holen, da ich die Befürchtung habe das es wieder so ein reinfall wird wie gta iv auf pc.(Anforderungen erfüllt sogar besser als angefordert aber in den niedrigsten Einstellungen am laggen)
-
Hab es mir für die 360 geholt.
Für den PC werd ich mir das nicht holen, da ich die Befürchtung habe das es wieder so ein reinfall wird wie gta iv auf pc.(Anforderungen erfüllt sogar besser als angefordert aber in den niedrigsten Einstellungen am laggen)
GTA IV war einfach ein schlecht optimierter Konsolenport. GTA V ist diesmal, laut Rockstar, besser optimiert und kein Port von einer Konsolenversion, weshalb es wohl deutlich besser als GTA IV laufen wird. -
da ich die Befürchtung habe das es wieder so ein reinfall wird wie gta iv auf pc
So ein Debakel dürfen die sich nicht nochmal erlauben. Wenn doch, brauchen die in Zukunft kein weiteres GTA mehr rausbringen.Aber ich gehe nicht davon aus.
-
@Rocky
Ich glaub wohl kaum das die sich so ein Dreck nochmal erlauben
-
So ein Debakel dürfen die sich nicht nochmal erlauben. Wenn doch, brauchen die in Zukunft kein weiteres GTA mehr rausbringen.Aber ich gehe nicht davon aus.
Bisher gab es schon einige Spiele Redaktionen die die PC Portierung ausprobieren konnten und durchweg waren alle soweit zufrieden,
ich gehe also auch davon aus, dass der Port von den Konsolen auf den PC mehr als gut gelungen ist.- JT
-
Nein, da GTA 5 mit Mac leider nicht kompatibel ist.
-
Nein, da GTA 5 mit Mac leider nicht kompatibel ist.
Warum wohl...Weil Apple Geräte nicht zum Spielen gedacht sind, zu dem warum soll ich für einen "Nischensparte" von 5% Nutzeranteil entwickeln?
-
Ich hab es mir nicht geholt, da
- Mein Rechner mit GTA IV schon Probleme hatte(vom Kumpel geliehen)
- Es mich irgendwie von der Grafik an GTA IV erinnert
- ich schätze, dass GTA V in 2-3 Wochen eh kaum noch jemand Spielt
- Der Multiplayer im Gegensatz zu SAMP noch ganz am Anfang steht
- Mafia 2 viel besser ist als GTA V -
Ich wollte eigentlich noch abwarten weil ich immer wieder die Performance von GTA IV vor meinen Augen hatte, doch dann hab ich mich doch umentschieden und habs mir eben bestellt.
-
Ich habe mir GTA V für den PC geholt, allerdings ist es nicht die Steam Version sondern die mit den 7 Installations-DVDs.
Dummerweise habe ich mir das Spiel Online gekauft und der Händler hat es bisher nicht gebacken gekriegt das Spiel zu verschicken, somit darf ich wenn ich Pech habe noch einige Tage warten... -
Beitrag von KEVAPL ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gekauft kann es sogar in 4K Suchten
-
Da ey mein Computer glaube ich eh es noch nicht schaffen würde, ansonsten würde ich es mir erst später kaufen da es dann a. billiger ust und b. gibt es dann vilt bessere Sachen.
-
Ich habe es mir noch nicht gekauft, aber werde es zu 100% kaufen..
Mein PC schafft das eh
-
-
Ich würde es mir gerne für den PC kaufen dennoch schafft mein PC GTA V leider nicht.
Daher muss ich erstmal warten -