Quelle: gamestar.de
GTA V | Wie läuft es auf eurem System?
-
-
Sollte laufen, R7 260X, CPU steht nicht dabei, würde sagen ist bei "grün", RAM 8GB..
passt eig.
Freue mich auf den 30. April (Gehalt) -
Gibts auch Infos für die 4K-Variante?
-
8GB Ram ist schon Grenzwertig bei mir, es werden ca 6 verbraucht
-
Hö? Meine FX 8320 ist ja gar nicht aufgelistet?
-
i7 4790K
GTX 980Läuft auf Sehr hoch (4k) mit konstanten 40-50 fps
-
Alles grün bis dunkelgrün, obwohl da mehr geht als beschrieben^^
-
Bei mir ok aber nicht gut.
-
Ich hab irgendwie das Gefühl das bei mir irgendwas nicht wirklich stimmt..
Ich habe folgende Komponenten:Amd A10 7700k APU (4x3,4ghz) (3,8 bei Turbo)
Asrock fm2a88m extreme4+
GTX 960 G1 Gaming Edition (Einer der besten der GTX 960)
8gb DDR3 Arbeitsspeicher 2400mhz
und keinen FullHD Bildschirmund trotzdem muss ich meine Grafikeinstellungen SEHR weit runter schrauben um mit Akzeptablen 40/50fps zu zocken.
Bei schnellen fahrten merkt man hier und da dann dennoch das leichte ruckeln. Wobei die Komponenten ja eigentlich nicht am schlechtesten
ausfallen in der Liste.. die GTX 960 sollte bei FHD Mittel-Hoch schaffen laut dem Bild.. sonst habe ich bei anderen Games wie
Call of Duty Black Ops 2, Plants VS Zombies Garden Warfare, CS:GO, Truck Simulator,.. keine Probleme da klappt das auf Hoch/Ultra zocken sehr gut.Nun meine Frage könnte der Prozessor wirklich "soo schlecht" sein ? oder liegt es an GTA selbst ?.. Für Tipps etc wäre ich erfreut.
-
Was hast du für eine Festplatte ? Naja der Prozessor wird nunmal ausgelastet. Lade dir mal ein Programm runter das deine cpu überwacht während du gta spielst und guck ob die auslastet
-
-
GTA IV hat bei mir mehr geruckelt als GTA V.. spiele auf hoher Grafik, mit viel FPS, sehr flüssig
-
GTA IV hat bei mir mehr geruckelt als GTA V.. spiele auf hoher Grafik, mit viel FPS, sehr flüssig
GTA IV war ja auch nicht die "kompatibelste" Version -
Intel I7 4810MQ
GTX 880m
8 GB RamFull HD auf Hoch bis Sehr Hoch mit 50 FPS
-
Sollte laufen, R7 260X, CPU steht nicht dabei, würde sagen ist bei "grün", RAM 8GB..
passt eig.
Freue mich auf den 30. April (Gehalt)
darf ich fragen was für ein gerät du hast?zufällig HP Pavillion 17 ? weil ich hab da irgendwie probleme mit der Grafik vlt kannst du mir da weiterhelfen
-
Zum Vergleich bei mir :
i7 4790k auf 4.7GHz
r9 280X WC3 OC,
Alles, wirklich alles auf Ultra und konstante 70 Fps auf fhd -
8GB Ram ist schon Grenzwertig bei mir, es werden ca 6 verbraucht
Wieso? 8 GB Ram passen wunderbar.
Bei mir verbraucht es knapp 5 GB Ram aber immerhin hab ich noch ganze 4 GB frei (du 3 GB) das reicht voll und ganz.Lg
-
Intel I7 4790
Nvidia GTX 760
8GB RamLäuft wunderbar. Sogar alles auf Hoch - Sehr Hoch.
Bin durch und durch zufrieden mit dem Spiel. Bestes Spiel was ich mir je angeschafft habe. -
Zitat von »hav0K~«
passt eig.
Freue mich auf den 30. April (Gehalt)darf ich fragen was für ein gerät du hast?
zufällig HP Pavillion 17 ? weil ich hab da irgendwie probleme mit der Grafik vlt kannst du mir da weiterhelfen
Ich habe leider keinen Laptop. Ist n selbst erstellter PC.
-
NVIDIA GeForce GTX 970
AMD FX-8350 8 Kernel
16 GB RAMEs läuft auf den fast höchsten Einstellungen überhaupt, sehr flüssig und konstanten 60 FPS und mehr. Beste Grafik überhaupt, es ist einfach ein ganz anderes Spielerlebnis als an der Konsole.
-
Core i5 2500k
HD 7970 GHz OC
8 GB Ram
Catalyst-Version 15.4 Beta
Bei allem sogut wie die höchsten Settings, VSync deaktiviert
Absolut garkeine FPS Probleme (50+ FPS) -