GTA V download Daten von Laptop auf PC übertragen?

  • Da meine Internet Leitung daheim mit nur 18k recht mager ausfällt lade ich das Spiel gerade nicht am heimischen PC runter.
    Frage ist nun ob ich nacher GTA V vom Laptop problemlos auf meinen PC daheim kriege (mache das dann via LAN Kabel) ohne das R* das nochmal runterlädt.
    Wenn ich das nämlich daheim runterladen würde wären es bestimmt zwei oder drei Tage bis das alles fertig ist.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Also ich habe es von einer externen Festplatte ohne Probleme hingekriegt :)
    Lad dir aber erst den Installer runter führ ihn aus und wenn er mit dem Download anfängt brichst du ab und ziehst die Daten in der Ordner :)

  • Also ich habe es von einer externen Festplatte ohne Probleme hingekriegt :)
    Lad dir aber erst den Installer runter führ ihn aus und wenn er mit dem Download anfängt brichst du ab und ziehst die Daten in der Ordner :)


    Danke wenn ich aus der Arbeit komme werd ich das mal ausprobieren.
    Download + Update ist inzwischen fertig =)


    Over and Out,


    A.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.