Smarty Login Problem

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Community,
    Ich hab ein Problem das ich selber nicht beheben kann.

Hier sind die Fehler:

Browser Auszug

PHP
    real_escape_string($_POST['username']); $Password = $db->real_escape_string($_POST['password']); $CheckAcc = $db->query("SELECT id FROM users WHERE username = '$Username' AND password = '$Password' LIMIT 1"); if($db->num_rows($CheckAcc)) { $_SESSION['username'] = $Username; header("Location: index.php"); } else { echo 'Die angegebenen Benutzerdaten, scheinen nicht korrekt zu sein!'; } } ?>

NetBeans Editor Auszug

PHP
    <?phpif(isset($_SESSION['username'])) { header("Location: index.php?page=home"); }session_start();if(isset($_POST['submit'])){    $Username = $db->real_escape_string($_POST['username']);    $Password = $db->real_escape_string($_POST['password']);    $CheckAcc = $db->query("SELECT id FROM users WHERE username = '$Username' AND password = '$Password' LIMIT 1");    if($db->num_rows($CheckAcc))    {    $_SESSION['username'] = $Username;    header("Location: index.php");    } else {        echo 'Die angegebenen Benutzerdaten, scheinen nicht korrekt zu sein!';    }}?><html lang="en">  <head>    <meta charset="utf-8">    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">    <meta name="description" content="">    <meta name="author" content="">    <title> {$title_Firm} - Login</title>    <!-- Bootstrap core CSS -->    <link href="{$system_style}css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet">    <!-- Custom styles for this template -->    <link href="{$system_style}css/signin.css" rel="stylesheet">    <!-- Just for debugging purposes. Don't actually copy these 2 lines! -->    <!--[if lt IE 9]><script src="../../assets/js/ie8-responsive-file-warning.js"></script><![endif]-->    <script src="{$system_style}js/ie-emulation-modes-warning.js"></script>    <!-- HTML5 shim and Respond.js for IE8 support of HTML5 elements and media queries -->    <!--[if lt IE 9]>      <script src="https://oss.maxcdn.com/html5shiv/3.7.2/html5shiv.min.js"></script>      <script src="https://oss.maxcdn.com/respond/1.4.2/respond.min.js"></script>    <![endif]-->  </head>  <body>    <div class="container">        <form class="form-signin" role="form" method="post">        <h2 class="form-signin-heading">Bitte Einloggen</h2>        <label for="inputtext" class="sr-only">Benutzername</label>        <input type="text" id="inputEmail" class="form-control" placeholder="Benutzername" name="username" autofocus>        <br>        <label for="inputpassword" class="sr-only">Passwort</label>        <input type="password" id="inputPassword" class="form-control" placeholder="Passwort" name="password">        <div class="checkbox">          <label>                Noch nicht Registriert,dann <a href="register.php">hier</a> entlang.          </label>        </div>        <button class="btn btn-lg btn-primary btn-block" type="submit" name="submit">Login</button>      </form>    </div> <!-- /container -->    <!-- IE10 viewport hack for Surface/desktop Windows 8 bug -->    <script src="{$system_style}js/ie10-viewport-bug-workaround.js"></script>  </body></html>

bitte nicht wunder wenn ich es so gemacht hab da ich es selbst nicht gefunden hab um es um zuschreiben.
    musste ich auf die alt bekannte Methode zurück greife Copy&Paste.

MFG
    DarkEvolution