Hiho ich suche eine Globale Ankündigung für das WBBLite 2 Board. Wie bei sa-rl.de, Wäre lieb hab schon Gegoogelt und nix geefunden..
Danke im Vorraus
Hiho ich suche eine Globale Ankündigung für das WBBLite 2 Board. Wie bei sa-rl.de, Wäre lieb hab schon Gegoogelt und nix geefunden..
Danke im Vorraus
Klick hier da findest du es 100% ich weis das es da ist habe nur kein WBBLite mehr ;D
Also gehst auf erweiterungen und dann die Plugin´s durch stöbern da is es irgendwo mit dem Namen "Top 5 (WBBLite)
Habe was gefunden , aber ich habe keine ahnung wie ich das Installiere xd , ich kenn mich damit nicht aus kenn mich nur mit GFX etc. aus. Gibt es dafür ein Tut oda so ?! XD
Das hier ist kein Support Forum für WBB!
Hast du Teamviewer dann kann ich es dir zeigen...
//Edit
Das hier ist kein Support Forum für WBB!
Nein das ist es nicht aber da die meisten GTA Server also Forum die Woltlab Software nutzen kann mann ihm doch wohl sicherlich helfen!
Dazu gibt es ja die offiziellen Foren
Aber du verstehst mein Gedanke nicht xD Fast jeder "Sa-Mp" Server nuzt das WBB und da ist es aus meinen Augen selbst verständlich ihm zu helfen^^
Aber naja Jeder für sich Mfg. Sven
Danke, Ich werd mal schauen wie ich das mache Trozdem Danke
Edit :: , Es geht nicht wenn ich das Paket installieren will sagt er mir es ist schon installiert ob wohl es nich installiert ist o.ô
Dann hast du das -.-
Ne ich habe ja geguckt ich habe das nicht Wie heißt das denn Normal , ich glaube das heißt nicht Globale Ankündigung oda so
[...] Fast jeder "Sa-Mp" Server nuzt das WBB [...]
Grauenhaft.
Spielt trotzdem keine Rolle, wir sind kein "Alles-Frage-Board". Solche Fragen werden nämlich nur aus Bequemlichkeit hier gestellt, weil man so faul ist...
//Closed