[AHK]api.dll wird nicht gefunden
- iTsTiMe
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Setz die API.dll in dein C:\ Laufwerk
-
Setz die API.dll in dein C:\ Laufwerk
Geht immer noch nicht -
hast du denn auch die API.dll in genau dem selber Verzeichnis?
Hast du es schon mit Adminrechten ausprobiert? -
Wird meine SAMP API immer noch benutzt?
Wahnsinn, habe die Entwicklung schon vor knapp 1 1/2 Jahren gestoppt
Sehr wahrscheinlich fehlt dir das microsoft redistribute package (x64, x32, 2005 aufwärts) ODER dein Keybinder wurde nicht als Administrator gestartet?
-
Wird meine SAMP API immer noch benutzt?
wow Windows XP wird auch noch benutzt ...zu
Dann die API.dll in das C:\ Verzeichnis...Lg
-
Wie gesagt wenn die Dll nicht geladen werden kann, fehlt ein Redistributable Package oder du hast eine alte dx9 version installiert, da die API ebenfalls die d3d9.dll lädt.
Einfach mal alles updaten, dann sollte die API problemlos laufen.
Würde dir aber Raten eine alternative zu nutzen da die API nicht mehr weiterentwickelt wird. Agrippa und ich haben aufgehört an diesem projekt zu arbeiten.
http://www.gta-api.de/index.php?page=Download Wird von einem neuem Team weiterentwickelt, ich weiß jetzt nicht welche API version du nutzt, solltest aber da mal vorbei schauen.
-
Ich habe das selbe Problem und ich habe schon alle versucht aber es geht bei mir auch nicht
Ich habe auch deine version Installiert
Wie gesagt wenn die Dll nicht geladen werden kann, fehlt ein Redistributable Package oder du hast eine alte dx9 version installiert, da die API ebenfalls die d3d9.dll lädt.Einfach mal alles updaten, dann sollte die API problemlos laufen.
Würde dir aber Raten eine alternative zu nutzen da die API nicht mehr weiterentwickelt wird. Agrippa und ich haben aufgehört an diesem projekt zu arbeiten.
http://www.gta-api.de/index.php?page=Download Wird von einem neuem Team weiterentwickelt, ich weiß jetzt nicht welche API version du nutzt, solltest aber da mal vorbei schauen.
Aber es hat alles nichts geholfen und so langsam verzweifel ich auch kann mir bitte jemand helfen
-
Deaktivier mal dein Virenprogramm, die blocken oft irgendwelche DLL's.
-
Hab ich bringt nichts
-
api.dll muss in dem gleichen ordner sein wie die api.ahk
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.