Militärisches Sicherheitsgelände in Los-Santos.
[Präsentation] Military Sicherheitsgelände
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey, an sich ganz nette Map von dir.
Jedoch, eine Militär Basis mitten in der Stadt? ;P
Wären die Panzer & Hydras nicht da wäre es ein "Sicherheitsgelände" in meinen Augen aber so ist es für mich eher eine normale Base.Liebe Grüße.
-
Hey, an sich ganz nette Map von dir.
Jedoch, eine Militär Basis mitten in der Stadt? ;P
Wären die Panzer & Hydras nicht da wäre es ein "Sicherheitsgelände" in meinen Augen aber so ist es für mich eher eine normale Base.Liebe Grüße.
Es ist mal etwas anderes man kann es auch als Ausbildung Camp nehmen -
Gefällt mir sehr gut!
10/10 -
Sauber gemappt. Ich hab dich vorhin fragen sehen das du die modelid von den Scheinwerfern der Army base haben willst wo hast du die eingebaut wenn ich fragen darf. Ansonsten Gefällt es mir sehr gut
10/10 <---Mach weiter so -
Hm, der Ort passt hier leider nicht wirklich hin.
Allerdings gefällt mir diese Map trotzdem und es sieht auch sauber gemappt aus.
9,5/10 -
Ist es nicht an dem Ort, wo man durch den Boden fallen kann oder hast du unter dem Boden etwas hingemappt?
Denn soweit ich mich erinnere, kann man an manchen Stellen, auch wenn es nicht so ausschaut, durch die Map fallen. -
10/10 Fischis
Für Einen Reallife Server
3/10 Fischis
Für einen roleplay server
ist eher unpassend -
Allgemein etwas 'Militärisches' würde mehr in den Außen statt in den Innenbereich fallen.
-
Hallo colore,
Für ein Ausbildungs-camp bzgl. eines reallife Servers würd ich dir 10/10 Fischis geben.
Als Army Base aber leider unpassend.
Mit freundlichen Grüßen
giftkeksi -
10/10 Sauber und Ordentlich gemappt.
[RP/RL SERVER BEWERTUNG]
Leider passt mir selber die Position garnicht, da die ARMY keine Übungen durchführen kann (RL gesehen).
Die vielen Schusstrainings, sind in einer Innenstadt sicherlich störend...
Auch das saloppe Starten & Landen von Hydras oder Kampfhelikoptern könnte manchen Leuten Angst einjagen. -
Gefällt mir, schöne Map.
-
Ist es nicht an dem Ort, wo man durch den Boden fallen kann oder hast du unter dem Boden etwas hingemappt?
Denn soweit ich mich erinnere, kann man an manchen Stellen, auch wenn es nicht so ausschaut, durch die Map fallen.Sry für die späte antwort hab es wohl überlesen, das stimmt man fällt dort durch allerdings wurden sehr feine Bodenplatten direkt darunter gemappt und
es fällt nicht auf wenn man über dem Boden drauf läuft/fährt da wie gesagt die Platten sehr nah dran aneinander liegen.Allgemein etwas 'Militärisches' würde mehr in den Außen statt in den Innenbereich fallen.
Das war nur ein Beispiel, da ich grade zufällig an dem Ort war die Map könnte man auch an jeder anderen beliebigen stelle Mappen.
-
Eine saubere Arbeit muss ich sagen, leider passt der Ort nicht so.
Da es aber um die Map geht gibt es von mir 10 Punkte, weiter so! -
Ganz in Ordnung.