Hallo guten abend,
Ich benutze seit monaten für meine Pickel Zink am tag 1 tablette und es nützt mir nicht so viel kann mir einer beheflich sein und mir sagen was ich gegen Pickel tuhen könnte würde mich freuen.:)
Hallo guten abend,
Ich benutze seit monaten für meine Pickel Zink am tag 1 tablette und es nützt mir nicht so viel kann mir einer beheflich sein und mir sagen was ich gegen Pickel tuhen könnte würde mich freuen.:)
Geh zum Hautarzt bzw Dermatologen...
Ja wollte nur mal durchfragen
UV-Licht hilft auch.
Entweder in der Sonne hängen oder 2x in der Woche auf die Sonnenbank.
Ok ich meine z.b. was für tabletten oder creme ihr z.b. benutzt oder empfehlt die auch was bringt:)
Schneit sie dir raus, kein Ding
Ehrlich jetzt.. Was sind das für fragen man xd
Das sind scheiß Pickel, google es. Es gibt 100 Mio. pubertierende Jugendliche die wissen wollen wie die hässligen Flätschen ausm Gesicht weg gehen oO
Es gibt viele Faktoren, die das "Pickelrisiko" erhöhen.
Unreine Haut, zu häufiger Verzehr von fett- oder zuckerreicher Nahrung, etc.
Bei mir war es damals, dass ich einfach ungesund gelebt habe und als ich mehr auf bestimmte Nahrungsmittel verzichtet habe, hat sich das schlagartig gebessert.
Oft werden einfache Pickel aber auch mit Akne verwechselt. Wenn das bei dir der Fall ist, hilft nur der Dermatologe.
Ok danke jack:)
Die ganzen Tipps bringen dir nichts so lange du nicht weisst was für einen Hauttyp du hast, und dafür musst du zu dem Dermatologen.
Der wird dir dann sagen wo das Problem liegt, was dagegen hilft, nach was für Wirkstoffen du bei Kosmetikprodukten ausschau halten musst, und welche sich negativ auf deine Haut auswirken könnten.
Bei mir hat "damals" was sehr einfaches geholfen:
Ausdrücken.
Ok danke leute also ich gehe dan einfach mal zum hautarzt oder?:)
Bei mir hat "damals" was sehr einfaches geholfen:
Ausdrücken.
DIe Flüssigkeit, die dann dabei ausgesetzt wird, verunreinigt die Haut nur noch mehr.
DIe Flüssigkeit, die dann dabei ausgesetzt wird, verunreinigt die Haut nur noch mehr.
Dannach halt ordentlich Waschen..
Der Eiter der dabei austritt, wird ja auch nicht danach als Hautcreme verwendet, sondern weggemacht
Versuch es mal hiermit :
http://www.amazon.de/Cordes-Bp…fRID=0Q21CQMH3641NXMVZ53M
Benutze es jedoch nicht zu oft und nicht an weiche stellen
Ich würde dir empfehlen dein Gesicht mehrmals täglich mit "Seife" zu waschen, jedoch darf kein anderer diese Seife benutzen weil sonst Bakterien verbreitet werden.
Mir hilft es, versuch ist wert und kostet nicht mal 1€
Gruß