[Präsentation]Alahambra Into | By Makarena
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schöne Map 7/10
-
Ich weiß nicht, aber mich überzeugt es Irgendwie gar Nicht.. sieht für mich so aus als Ob meine Grafikkarte überhitzen würde.
4/10
-
Die Map sieht echt extrem langweilig und leblos aus.
Mir gefallen zudem die Texturen ebenfalls nicht. -
Kompliment!
Ich finde deine Maps eigentlich sehr schön ^^.
Du musst einfach noch an den Texturieren arbeiten.
Aber das ist nicht so schlimm du bist nicht der einziger.8/10
mfg
-
Ich hab mir jetzt alle deine Maps angeschaut... Ne..
Zu leer, unsauber, und eintönig wenn ich mir mal deine Texturen vorstellungen ansehe.
Ein Grund, warum ich dir diese Maps nicht texturiert habe.
3/10 für alle Maps. -
Du hast ja einige Maps raus in letzter Zeit, diese Map ist irgendwie zu leer und der Brunnen passt nicht.
-
Kleiner Tipp:
Bring lieber nicht auf die schnelle so viele Maps raus und lass dir lieber für eine richtige mehr Zeit.
Weil einige deiner Maps sehen so aus als möchtest du es einfach nur posten ohne richtig Zeit zu investieren. (Nimms mir nicht böse)
Ich mein jeder fängt mal an und die richtig guten Maps kosten einfach Zeit und orientiere dich doch einfach mal an echten Clubs... (einfach mal Googlen)Mit freundlichen Grüßen,
P0wn3D -
Im ersten Screem dachte ich mehr das du in der Luft schwebst, bis ich rausgefunden habe, das es der Boden sein soll o.o
-
Vielleicht mal mit Texturen Arbeiten
5/10
-
ielleicht mal mit Texturen Arbeiten
die sind Texturiert -
Meine ehrliche Meinung ist... die Map ist grottig..
Das Interior ist größer als das Gebäude von außen, das grau-pink passt überhaupt nicht.
2/10 weil man ja nett ist.
-
Die farbliche Gestaltung gefällt mir garnicht.
-
Mir gefällt die Farbabstimmung auch überhaupt nicht bzw. die Wände, das sieht sehr langweilig oder zu krass aus, kann mich nicht entscheiden, jeden Falls sticht das Lila in die Augen, da wäre ne bessere Textur und Abwechslung gut
-
es soll ja auch raustechen mit den texturen und diese war halt meine auswahl