Ich finde auch, bisher ist es ein ganz nettes Spiel. Ist zwar nun was, was man sogar als Anfänger hinbekommen kann, aber an sich bisher echt gut. Mit schönem Design und ständiger Arbeit daran wird es bestimmt richtig nice
PS: Ich habe 22 Items
Ich finde auch, bisher ist es ein ganz nettes Spiel. Ist zwar nun was, was man sogar als Anfänger hinbekommen kann, aber an sich bisher echt gut. Mit schönem Design und ständiger Arbeit daran wird es bestimmt richtig nice
PS: Ich habe 22 Items
Das Design wird wohl noch lange auf sich warten lassen. Von Photoshop lasse ich persönlich lieber die Finger
Ist für die Entwicklung natürlich auch vollkommen Unwichtig, es wird sich bestimmt jemand finden der es unentgeltlich aus Spaß macht, um diesem Projekt zu helfen.
Und an dieser Stelle muss ich Leijat und das Projekt empfehlen, so wie ich das bisher mitbekommen habe, arbeitet Leijat echt sehr aktiv an diesem Spiel und behebt sofort Bugs etc.
Echt zu empfehlen
Das Design wird wohl noch lange auf sich warten lassen. Von Photoshop lasse ich persönlich lieber die Finger
Dafür gibt es ja hier im Forum genügen von der Sorte.
Wenn das Spiel gut ankommt, wird sich sicherlich von selbst jemanden finden, der sich da gerne mit einbringen möchte. Ich dränge mich da keinem auf. Für mich ist es eh nur ein Hobbyprojekt
Windows war auch mal nen Hobby?
Und das spiel kommt gut an, morgen haste 8 PN's mit Designs.
Da haste auch nicht ganz unrecht
Ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist aber ich drop grad nur Items, in jedem Kampf is was dabei und das Inventar füllt und füllt sich. Sollte man mal gucken wegen de Drops und achja, man kann keine Items irgendwie verkaufen. Wenn man auf verkaufen klickt passiert nicht und wegwerfen kann man ja noch nicht. Ansonsten nette Idee und ich werde das Game auf jeden Fall im Auge halten.
Gruß
Verkaufen ist auch noch nicht fertig
Hoppala... hab ohne irgendwas einzugeben auf Registrieren gedrückt.
Nun ja xD Es existiert nun ein Account ohne Benutzernamen & Passwort :'D
Das heißt man kann auf login klicken & ist eingeloggt
Nun ja xD Es existiert nun ein Account ohne Benutzernamen & Passwort :'D
Nein, es kommt bloß noch keine Errormeldung wenn man bei der Registration was falsch macht
Alles Formalitäten. Spiel(spaß) > Correctness
Kann wer es Let's Playen ? würde zu gern wissen wie es ausschaut.. Oder Screens eventuell
tayson Registrier dich doch einfach und Spiele selber?
Zwar ein paar Multis dabei, aber auch ohne diese knapp 70-80 Registrierungen, ich bin beeindruckt Leute, danke
Ich hätte auch interresse.
Das Spiel ist schon öffentlich Seite 1 einer der letzten beiträge
Seite 1 erster Beitrag. Habs ja schon extra für euch in den Startpost editiert -.-
Update: Das Auktionshaus ist jetzt auch fertig. Danke für die Unterstützung Leute!
Könntest du das Damage Anpassen? Bin bei Level 4 und Sterbe jedes mal sogar bei 160/160 HP
Dann sind die Monster zu stark, die müssen noch gebalanced werden, das geht leider nicht von heute auf morgen. Wenn dir ein Monster auffällt, gegen dass du übertrieben oft verlierst / dir zu stark erscheint, einfach bescheid geben
was für ein Level du hast, wie viel HP du hast, wie viel Schaden du machst und wie das Monster heißt.