Guten Mittag euch allen,
ich finde es schade, dass es viele Leute gibt, die gerne auf einem SA:MP Server spielen wollen, aber nirgends einen passenden finden und nicht die nötigen Kenntnisse haben einen eigenen zu eröffnen. Obwohl meistens versuchen sie dies sogar aber scheitern.
Also die Idee hinter diesem Projekt ist nun, dass die Community selbst den Server gestaltet.
Wie soll das funktionieren?
Nun, da gibt es 2 Möglichkeiten:
- Wenn ihr nicht scripten könnt, dann schreibt einfach eure Wünsche und Vorschläge in den Vorschläge Thread und sie werden (wenn sie nicht zu absurd sind) übernommen werden. (selbiges gilt auch für Map Wünsche o.ä.)
- Wenn ihr scripten oder mappen könnt, schickt uns einfach eure Code-schnipsel bzw Map und wir werden sie implementieren (nach Überprüfung ob es Überschneidungen in der Map oder zu absurd wird).
Falls jemand etwas gegen Vorschläge hat, kann er diese Anprangern und es wird eine Abstimmung gemacht.
Schlusswort:
Es ist noch nicht alles perfekt durchgeplant und das ist quasi ein Versuch dieses Projekt zu starten.
Falls wirklich eine Community zu stande kommt und viele Leute Interesse zeigen, werden auch kostenpflichtige Sachen beschafft.
Zurzeit habe ich einfach erstmal eine Free-Domain erstellt: http://www.open-rl.tk
Denn wozu sollte ich jetzt etliche Euro ausgeben, wenn niemand Interesse an einem so offenen Projekt hat.
TeamSpeak³ Server kommt noch wenn sich eine kleine Community gefunden hat.
Testserver steht schon zur Verfügung
Also Leute ich bin gespannt wer sich alles meldet, ich bin offen für Vorschläge und Fragen (und natürlich auch für Kritik .... besonders zu dem billig Forum )
mfg.