Neues Design? 106
-
Ja (66) 62%
-
Nein (40) 38%
Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14
Hey , ich würde mal vorschlagen das Breadfish mal ein neues Design bekommt was haltet ihr davon?
Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14
Hey , ich würde mal vorschlagen das Breadfish mal ein neues Design bekommt was haltet ihr davon?
Wozu?
Wir haben doch schon 2 verschiende.
Das sollte doch ausreichen
Wenn du uns eins machst, gerne
Ansonsten: Wer solls bezahlen?
Mach mir auch eins
Achja .. Design.
1. Meiner Meinung nein
2. Wofür noch mehr? Reichen die paar nicht?
3. Es heißt "Design"
Eventuell was Modernes oder halt auf Woltlab 4 umsteigen
Übernimmst du die Kosten?
Bist du bekloppt?
Geh mal weg mit wbb4 ó-ò
seegras Sagen wir mal so was bekomme ich dafür Geld möchte ich nicht dafür Premium etc ?
Donator Status gibts faktisch nicht mehr, die bezahlten Laufzeiten werden nach und nach auslaufen
Das jetzige reicht als Design und WBB 4 bitte nicht mittlerweile ist das WBB3 selten geworden und das WBB4 0815.
Ich finde dem Design würde ein Remake ganz gut tun. Ich finde es jetzt nicht schlecht, allerdings wird es mit der Zeit langweilig...
Ich finde das jetzige gut, aber auch was neues würde auch geil aussehen.
Ich finde dem Design würde ein Remake ganz gut tun. Ich finde es jetzt nicht schlecht, allerdings wird es mit der Zeit langweilig...
Wie kann dich ein Design langweilen?
Ich finde das jetzige immer noch so gut wie damals.
Wirkt auch nicht zu überladen, wie manch andere Designs.
Ein paar scheinen ja doch einen Tapetenwechsel für ganz angenehm zu finden, wie sollte denn eurer Meinung nach das Design aussehen?
Du meinst das Forensystem, bei dem selbst das individuellste Design noch genauso aussieht wie andere Designs?
Das ergibt im Kontext zu diesem Thread keinerlei Sinn.
Ein paar scheinen ja doch einen Tapetenwechsel für ganz angenehm zu finden, wie sollte denn eurer Meinung nach das Design aussehen?
Es sollte definitiv ein Hintergrundbild geben. Der Header sollte optimiert werden um einen Eyecatcher zu erschaffen, den gibt es faktisch nicht auf diesem Forum. Ansonnsten einfach die aktuellen Trend was Button usw. angeht einführen und darauf achten, dass der Style etwas hat, das einen wissen lässt, dass der Breadfish kein Server ist
Der gute Devine hatte ein paar Designvorschläge gepostet die mMn ziemlich gut aussahen, leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar. Laut den Dankaussagungen hat es einigen anderen ebenfalls gefallen.
[WIP] » Ein neues Breadfish - Konzept! Ich persönlich hätte nichts gegen ein neues Design, bin aber auch nicht gegen das jetztige.
Ich fände es cool wenn es mal ein dunkleres Design gibt bzw das jetzige Design in dunkel ( Ich mag dunklere Designs mehr^^ )