Dynasty Warriors - Erlebe dein Königreich!

  • Bist du fähig, ein ganzes Königreich zu regieren? Oder agierst du lieber unter dem Kommando eines anderen Thronfolgers? Wärst du ein guter König? Oder würdest du dein Volk durch deine Steuern in die Hungersnot bringen? Könntest du den Frieden in das Land führen? Oder dürstet es dich nach Gewalt und Zerstörung? Jetzt hast du die Chance dich als der einzig wahre König zu beweisen!


    Vom unbekannten Sklaven bis hin zum Titel des Königs von Smeringall erwartet dich in Dynasty Warriors eine Mischung von Rollenspiel und Stragie! Vernichte Monster vor den Stadttoren für Gold und Erfahrung, erhöhe dein Charakterlevel und setze deine Attribute zu deinem Vorteil ein, beweise dich als stärkster Krieger Smeringalls in der Massenschlacht, gehe Arbeiten oder beraube andere Krieger des Landes um ihr Hab und Gut, um dir dein Gold zu verdienen. Der Schmied wird schon bald dein bester Freund sein!


    Momentan befinden wir uns noch in einer offenen Beta vor dem nahenden Start in die erste Saison - der perfekte Zeitpunkt, um dich mit der Handhabung des Spiels vertraut zu machen, damit du schließlich zum offiziellen Start das nötige Know-How besitzt, das Land zu regieren.



    Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.


    / Das neue Design ist nun fertig & online. Passend dazu starten wir heute Nacht um 00:00 Uhr mit der ersten, offiziellen Saison! Registrieren lohnt sich also jetzt schon!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Gibt es in deinem Spiel auch ein Wirtschaftssystem? Streit um gewinnbringende Ländereien wären sicher nicht schlecht. Durch das Gold könnte man sich dann ja beispielsweise in die Politik einkaufen.

  • Gibt es in deinem Spiel auch ein Wirtschaftssystem? Streit um gewinnbringende Ländereien wären sicher nicht schlecht. Durch das Gold könnte man sich dann ja beispielsweise in die Politik einkaufen.

    Noch nicht, momentan ist es eher so im Diablo-Stil gehalten. Finde die Idee aber sehr gut und werde mir mal überlegen, was sich da nettes basteln lässt ;)

    vom Design her spricht es mich nicht an.

    Ja, was das Design angeht, kann man es halt leider nie immer allen recht machen, da muss ich durch. Aber es geht ja auch primär um den Spielspaß :p


    Syno: Danke für das tolle Lob :love: Selbstverständlich bin ich rege an der Entwicklung zugange, damit aus dem Spiel auch Erinnerungscharakter wird ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gerade in der Dungeon LeijaT:


    Code
    undefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefinedundefined verrichtet Schaden (undefined blockiert) an undefined

  • Das passiert momentan noch, wenn man das Spiel mit mehreren Tabs spielt. Während des Kampfes am Besten keine andere Seite des Spiels aufrufen oder (nicht sicher ob das klappt) mit einem anderen Browser fighten & surfen


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn du nämlich während des Kampfs einen anderen Link öffnest gilt der Kampf als verloren und alles wird beendet.


    @Adrenalinx: Dann schlag doch ein besseres Design vor. Du möchtest nicht sehen wie es gestern ausgeschaut hat. Da war alles noch weiß :wacko:


    @Topic: Echt Wahnsinn wie schnell sich das Spiel entwickelt hat. Ich kann mich noch an die ersten Versuche erinnern. War ja auch noch nicht allzu lang her :D
    Weiter so.

  • Würde es gerne Spielen, allerdings kann ich mich nicht Anmelden O.o. Wenn ich auf Anmelden drücke passiert -> Null :p. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einen Account hast du aber bereits erstellt? Erhälst du irgendeine nennenswerte Fehlermeldung (alle Fehler, die ich vom Server aus erkennen kann, geben eigentlich eine aus)?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ach herrje, was ist denn da kaputt. Ich schau direkt mal nach *schäm*


    / Edit: Ist wieder heile, sorrü :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Im Dungeon erhalte ich zwar schaden, dass wird mir aber nicht direkt in meiner lebensleiste angezeigt.


    edit: es scheint einen weg zu geben sich geld zu ercheaten/bugen, sonst hätte ein Nutzer nicht auf einmal 15mio plus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen