Life of Roleplay [LoR] - Start 26.05.2015 12.00 Uhr!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen auf der SA:MP Server Vorstellung des Life of Roleplay [LoR] Server´s

    Wir werden ihnen Informationen über den Server & über das Team geben.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    .:Inhaltsverzeichnis:.

    -Die Fraktionen

    -Server Informationen

    -Team Informationen

    -Teamspeak Informationen

    -Besonderheiten

    -Schlussatz

    -Kontakt Informationen

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Fraktionen


    Wie auch alle anderen Server haben wir Staatsfraktionen|Gangs/Mafien|Organisationen!


    Wir haben für euch Bilder von einigen Fraktionen:


    Medic












    Fahrschule







    News








    Taxi






    Jobs

    Natürlich muss man auch sein Geld verdienen!
    Wir zeigen euch nun die Jobs die wir auf dem Server haben



    Arbeitsamt Menü





    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Server Informationen


    Wir [LoR] sind ein Roleplay Server.

    Unser Script ist ein GNE Script das Editiert wurde zu LoR v 1.0.2.

    Wir kümmern uns das niemand SDM betreibt oder Beleidigt auch wenn einer Provoziert oder sonstiges.

    Wir bieten euch ein tolles Script mit vielen gemappten Basen und guten Jobs.

    Unser Server wird am 26.05.2015 um 12.00 Uhr Eröffnet!

    Wenn wir 15 User erreicht haben, werden wir wieder eine Bewerbungspflicht einführen.

    Das bedeutet wir haben zurzeit keine Bewerbungpflicht!


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Team Information


    Unser Team besteht aus:



    Unbekanntus


    [LoR]TeXas


    [LoR]Florian


    Ultimate15511


    [LoR]Jonas


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Teamspeak³ Informationen


    Unser Server besitzt auch einen Teamspeak³ mit zurzeit 25 Slots!

    Der Teamspeak³ hat für jede Fraktion eigene Channels & wir haben Supporter/Laberecken für Besucher und Gruppen.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Besonderheiten


    Selbst unser Server hat Besonderheiten.

    Unsere Besonderheiten sind zum Beispiel:


    -Neon Shop (Für Premium & Normale)

    - Payday´s

    - Automatischer Lohn

    -AutoScotter System

    - Event System

    -Bankrob

    - Jobs

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Schlusssatz zur Werbung


    Wir hoffen unsere Vorstellung² konnte sie Überzeugen.

    Wir hoffen auf zahlreiche Erscheinung bei der Eröffnung des Server´s am 26.05.2015 gegen 12.00 Uhr!


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ihr wollt uns Besuchen?


    Unser Server:


    HostName: [LoR] Life of Roleplay [Neueröffnung]Address: 87.98.241.207:2001
    Players: 0 / 50
    Ping: 56
    Mode: | LoR v1.0.2 |
    Map: San Andreas


    Unser Teamspeak³:


    Name: Life of Roleplay [LoR]Adresse:5.135.112.217:4091


    Unser Forum:


    http://www.life-of-roleplay.s4y-web.de/


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





  • 10/10 für die Vorstellung die anderen Sachen werde ich im laufenden Abend bewerten.
    Forum -/10
    Server -/10

    Immer wieder schön zu sehen welch niedrige Ansprüche man haben kann.



    Leider hat mich eure Vorstellung nicht wirklich überzeugen können.
    Die angebotenen "Features", wenn man sie so nennen kann, sind keinesfalls einzigartig oder besonders.


    Außer einer Auflistung von einigen Fraktionsnamen (mit jeweils ein paar Screenshots ihrer Standorte
    - bei denen man sich nicht einmal die Mühe gemacht hat eine Freecam o.Ä. zu benutzen) und dem
    bearbeiteten Job-Dialog von Godfather kann ich der Werbung generell nicht viel entnehmen.


    Bis auf das Forum selbst (WBB4) scheint auch alles gesponsert zu sein (Teamspeak, SA:MP & Webspace).


    Meiner Meinung nach absolut kein Erfolgspotential, wenn man sich nicht einmal 5 Minuten Gedanken
    über die Gestaltung & Wirkung der eigenen Werbung Gedanken macht.
    Es wirkt mehr wie ein "icH habb serverr geSponsort bekommen, SChnnell was rrunterladen und ADMIN sein"-Projekt.


    Falls das nicht der Fall seinen sollte, würde ich mir an eurer Stelle etwas überlegen, wie man - zumindest
    nach außen hin - einen besseren Eindruck auf potentielle neue Spieler hinterlässt.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Echt tolle Werbung mir hat sie echt gefallen.... nicht.


    Ganz ehrlich finde ich die Werbung schlecht nichts neues denke mir auch das ihr sicher nicht Roleplay spielt nein ihr wisst es sicher nicht einmal was das ist.


    Meine Bewertung:


    Werbung 1/10 - Wegen der 10Minuten mühe
    Forum -/10 nicht angeschaut
    Server -/10 war und werde nicht rauf joinen


    LG

  • Gleicher meinung wie NeRoTeX & StyleKing..


    Server -/10
    Forum 1/10 - Design passt mal garnicht zum Server bzw. zu Gta
    Werbung 1/10 - Mal wieder Alles nur Hingeklatscht und Hingesch*ssen sry aber ist einfach so! Kann es nicht einmal Eine Vernünftige werbung sein Wo man sich auch mal eine Halbestunde Zeit nehmen kann? Ich meine es gibt genug Server werbungen Hier im Forum wo man sich mal Ein bisschen Dran orientieren kann oder?
    Tipps: Tabmenüs & nicht mittig Schreiben :)

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Meiner Meinung nach eine eher schwache Werbung.



    Eure "Besonderheiten" wie Ihr es nennt hat sogut wie jeder Server.



    Fazit


    Vorstellung: 1/10 (Ich lese aus der Werbung einfach nichts raus was mich umhauen würde auf euren Server zukommen)
    Werbung: 1/10 (Sowas schreibt man in ca. 15 Minuten)
    Server: -/10 (Kein bedarf zu testen)
    Forum: 1/10 (Designe wie Hintergrund gefallen mir einfach garnicht)


    Gesamtpunktzahl: 3/40


    Viel Glück weiterhin. :thumbup:

  • Für die Werbung haben wir länger als eine Stunde gebraucht , aber ok...
    Zurzeit haben wir keine Besonderheiten außer ein Autoscotter System..
    Natürlich werden es noch viel mehr richtige Besonderheiten...


    Wenn ihr die Werbug schlecht findet , kann man nändernnichts ändern weil wir uns Mühe gegeben haben!


    Hoffe trotzdem auf viele nette & aktive User du lust haben mit uns Erfolgreich zu werden!


    Mit freundlichen grüßen
    Unbekanntus

  • Bin der gleichen Meinung das Sieht mir nach einem Godfather aus und man Konnte aus der eher Schwachen Werbung nichts erkennen ausser einen Godfather.


    Meine Bewertung:
    Werbung: 2/10 Wenigstens ein Paar Bilder reingemacht aber ist einfach viel zu wenig aufgeschmückt!
    Forum: 1/10 Design Passt Überhaupt nicht zum Server bzw. der Werbung.
    Server: 0/10 Kein Bedarf zu Testen


    Mit freundlichen grüßen
    Marius_Zange

  • Hey,
    ich finde die Server Werbung leider weniger gelungen.
    Es stimmen zumal manchmal nicht die Abstände. Und das ist ja wohl das kleinste Problem.
    Dazu sind die aufgelisteten "Besonderheiten" in jedem 0815 Script vorhanden. Deswegen sehe ich hier keine Besonderheit.
    Dazu frage ich mich, warum muss man soviele Fraktionen am Anfang auf machen? Macht doch 1x Staatsfraktion, 1-2x Neutrale & 1-2x Böse. Dann ist die wahrscheinlichkeit auch höher das die Fraktion Aktivität steigt.
    Aber naja, was solls, ich sehe in dem Projekt keine richtige zukunft um es so mal direkt zu sagen.
    Dazu gefällt mir das Forum auch nicht, da es zu unübersichtlich ist.


    Alles in allem vom erst eindruck gebe ich die Schulnote: 5 ( Mangelhaft )


    Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg mit den 13 Jährigen Usern.


    Grüße!

  • Also hier einmal meine Bewertung:


    Forum: 5/10 Broten (Da keine richtige Domain bekannt ist sondern nur der Webserver von SAMP4You.)
    Vorstellung: 8/10 Fischen (Im Grunde alles dabei jedoch ein paar genauere Details zu den Systemen fehlen.)
    Server: -/10 Mischungen (Wird um 12 Uhr getestet.)


    Im Großen ein Projekt über welches ich nicht viel sagen kann, würde euch aber ans Herz legen euch erst einmal eine Domain zu holen.

  • Da will man mal den Server Testen und es ist ein Passwort drauf sowie der Name "neues Script" aha..
    Vorstellung: 5/10
    Forum: x/10
    Server: was soll ich sagen?

  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.