hallo wird hier noch ein mod gesucht ja oder nein weil ich mich jetzt irgendwie voll auf gta sa konzentriere und selber scripte! (hab zum testen fast eine eigene welt erschaffen aber leider pc absturz naja aber so is das leben "HEUL"
mod gesucht?
- langner
- Geschlossen
-
-
Und ein „Mod“ ist in Deinen Augen was?
Meinst Du einen Forum-Moderator?
Oder Modder (hauptsächlich Singleplayer) oder einen SA-MP Scripter? -
forum mod
-
Sorry, ohne besonderen Grund stellen wir keine völlig unbekannte Leute ein.
Soll jetzt nicht gegen dich sein, aber es kennt dich eben absolut Keiner
Wenn die dich hier recht aktiv zeigst und nie negativ auffällst werden wir schon von uns aus auf dich zu kommen -
ich habe nur gefragt wenn ihr sucht schreibe ich auch ne bewerbung usw rein
-
Naja, breadfish wollte damit eigentlich sagen, dass Mods nicht über Bewerbungen etc. ausgewählt werden, sondern sich das Team fähige Leute aussucht...
-
Außerdem hat das Forum noch nicht allzu viele Mitglieder und für diese Mitgliederzahl genügend Admins, die aufpassen können.
Viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei und außerdem verderben zuviele „Hochrängige“ den Mitgliedern die Lust, weil diese sich dann ausgeschlossen fühlen. -
Mich würde interressieren wer moentan Admin ist, damit ich weis an wem ich mich melden kann, wenn ich was brauche.
-
Klick mal oben auf Mitglieder.
Da siehst du wer alles Admin und S-Mod ist.Wozu gibt es ein Forum?
Genau, um Fragen zu stellen und nicht Admins zu nerven. -
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr Beitrag wurde zum unnötigsten Post des Tages gekührt....Immer müsst Ihr diese alten angegammelten Themen wiederbeleben...-.-
-
Totengräber... dieses Thema ist fast 3Jahre her, einigen ist echt langweilig...
//closed sonst finden sich noch enige Experten...
-
setze noch einen drauf. +Warn wegen sinnlosen spam