USB Stick wird nicht erkannt ( wieder..)

  • Hay
    ich habe eine 7GB Große Datei und will sie auf einen 15 GB Großen USB Stick ziehen, dies klappt aber nicht.. Die Datei soll angeblich zu groß sein.
    USB Stick habe ich schon formatiert etc..
    Hoffe wer kann helfen :p


    Hallo,
    ich habe wieder das Problem das mein PC mein USB Stick nicht mehr annimmt. Das kam ganz Plötzlich!
    Er wird als Mass Storage Devise ( so in der Art ) erkannt sowie als Laufwerk... Kann jemand mir helfen? Habe versucht es zu Formatieren, mit Programmen zu Formatieren oder umzubenennen..

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    FAT32 kann aber nur maximal 4GB große Dateien handeln


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gibt es eine möglichkeit einen FAT32 4GB auf z.b. 16/32 GB zu formatieren?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es gibt nur ein FAT32 Dateisystem, und darauf können keine Dateien erstellt werden, die größer als (2^32)-1 Byte sind (ein Byte weniger als 4 GB).
    Wenn du Datein größer als 4GB willst dann kommst du nicht drum herum ein anderes Dateisystem zu wählen. Wenn du sagen kannst was für de Datei das ist bzw wofür du sie brauchst kann man dir vllt anders helfen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Es ist eine .pkg
    Und ich brauche sie für meine PS3.
    Ich habe irgendwo gelesen das man es auf 16 und 32 Gb mit nem fat32formatter oder so formatieren kann??

  • Hm, die PS3 scheint wirklich nur FAT32 zu akzeptieren. Das einzige was mir da einfällt wäre die pkg Datei in kleinere Dateien aufzuspalten, diese dann via USB Stick auf die PS3 zu ziehen und dann dort wieder zusammen zu fügen. Wie genau das geht kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich keine Ahnung von der PS3 habe. Alternative wäre das ganze irgendwie über einen Media/FTP Server auf die PS3 zu bekommen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Bringt nichts, spalten geht nicht und per Filezilla z.b. Kann ich die Datei nicht ausführen.