Hallo liebe SA-MP Community,
Zurzeit versuche ich mich daran, eine Art Buch zu schreiben. Erst dachte ich, ich schreibs zu Ende, und mache daraus ein kostenloses E-Book. Jetzt wollte ich ersteinmal ein paar Teile aus dem "Buch" veröffentlichen um die Meinung von anderen zu hören.
Also über Kritik und Feedback würde ich mich sehr freuen, falls es Euch gefallen sollte, werde ich alle paar Tage mal updaten und ein nächsten Teil posten.
Wenns Euch nicht gefällt auch gut aber ich bitte Euch trotzdem, auf einem normalen Niveau zu bleiben und mich jetzt nich runterzumachen wegen irgendetwas was Euch daran jetzt nicht gefällt :D.
Es kann sein das an manchen stellen vielleicht ein paar Rechtschreibfehler sind, gerne könnt ihr mir diese nennen, aber bitte auf einer anständigen Art und Weise.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen :
Teil 1:
Ich stand früh auf es war gerade erst 7 Uhr Morgens, ich frühstückte zog mich an und ging raus.
Ein langer Luftzug der Freiheit, und ich machte mich auf den Weg zu meinen Jungs, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Aus der Tasche schnippte ich mir eine selbst gedrehte Tüte die ich auf dem Weg rauchte. High von dem ganzen zeug dachte ich an die alten Zeiten, und weswegen ich in der Strafanstalt landete. Meine Jungs und ich gehörten keiner Gang an, wir waren ganz normale Jungs aus Amerikas Bronx, die auf der suche nach dem schnellen Geld waren.
Dabei schraken wir vor nichts zurück, von Taschendiebstahl bis Drogenhandel war alles drin, was wir aber nich bedacht hatten waren die ganzen Gangs deren Gebiete klar untereinander verteilt waren, da gab es kein Platz für klein kriminelle wie meine Freunde und ich es waren.
Doch all das hatte nun keine Bedeutung mehr für mich.
Ich wollte nur noch meine Leute sehen.
Endlich angekommen stachen mir schon in blau schwarzen Farben die Gang Tags der 28th street G's ins Auge. Eine Gang deren Aufnahme blutig und auf ein Leben bezogen war. Eine Gang die vor Gewalt sei es mit Waffen oder Fäusten nich zurück schraken.
Ich zog meine Kapuze über meinen Kopf das keiner mich erkennen konnte und ging auf schnellstem Weg zu Chris, meinem besten Freund. Der in einer großen Menge von Jungs mit den Farben der 28th Street G's stand. Ich vermutete das schlimmste und rief: "Yo, C'. C'!" Er drehte sich um und hatte ein dickes Grinsen im Gesicht, so wie ich es von ihm kannte, mein blick verfestigte sich auf die dicke Goldkette und die Goldene Uhr um sein Handgelenk.
"Oh mann du bist wieder raus?", Chris ging mit großen schritten auf mich zu, und nahm mich in die arme. "Klar bro was denkst n' du? Zwei Jahre waren lang, aber bin raus, erklär du mir mal lieber was die Jungs hier bei dir zu suchen haben?"
"Bro es hat sich viel geändert seit damals, aber zerbrich dir nich dein Kopf darüber, was wir jetzt tun ist ein bisschen Geld ausgeben ha?", und er stieß ein lautes lachen aus das seine Jungs vertraten.
Ich begriff schnell was hier los war, Chris mein bester Freund von damals war nun eine große Nummer bei den 28th Street G's.
Doch vor den Diskussionen, mussten wir erstmal ein bisschen Geld verballern, Chris hatte ein Bündel 100er in den Taschen, dass hieß Party wie in alten Zeiten.
Spät abends brachte Chris, mich mit seinem nagelneuen matt schwarzen BMW nach Hause.
Nun war es Zeit klar Text zu reden.
Ich fragte: "Erzähl mir C', was hat sich hier geändert? Was ist mit unseren Jungs?"
"Bro, viel hat sich geändert, wie du siehst ist unsere Gegend Teil der 28th geworden. Ich bin der OG' hier. Alle Jungs hier hören auf meine Befehle, die Jungs die vorhin um mich herum standen, gehören alle zu mir. Wenn ich sage sie sollen lachen, lachen sie wenn ich sage sie sollen sich eine Kugel in den Kopf schießen, tun sie das, so läuft das hier."
"Sag mir was aus unseren Homies von früher geworden ist, oder unseren versprechen das wir niemals einer Gang angehören werden?"
"Diese Zeiten sind vorbei Bruder! Wir wollen alle raus aus der Scheiße, der einzige Weg hier raus ist der in Knast oder der in den Himmel. Wir haben eine 50/50 Chance hier Bruder, die Gesellschaft hat uns allein gelassen. Wir haben nichts mehr mit ihnen zu tun. Sag was bringen uns die Lebensmittelmarken, wenn uns keiner in sein Laden lässt. Entweder du hast Geld um dir die dinge zu kaufen, oder du verreckst in deinem Ghetto."
"Ich versteh dich Bruder, aber den Weg den ihr einschlägt wird kein guter sein. Ich bin schon über diese Wege hinweg gegangen. Ich weiß wovon ich rede.
Du hast mir immer noch nich gesagt was mit unseren Jungs ist?", fragte Ich.
Chris wurde traurig seine Augen Nass, ihm kamen die Tränen doch er erzählte: "Sie sind Tod. Alle. Tod."
Mir kamen tränen, ich musste weinen. "Wie?" "DriveBy! Es war aus dem Hinterhalt.", antwortete Chris.
Ich konnte nicht mehr, ich stieß die Türe des Autos auf, und wollte nach hause laufen, Chris schaute aus seinem Autofenster und rief: "Bruder ich bin immer für dich da egal was ist, fühl dich wie einer unserer G's."
***Hier endet Teil 1, falls es Euch gefällt gibt mir doch bitte ein Feedback, falls nicht, sagt doch bitte was Euch nicht gefällt :D.
Wenn ihr es wünscht, werde ich die Tage dann Teil 2 posten.***