Günstiger gehts nicht?
Neuer Rechner für GTA V und co.
- Limitless
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Günstiger gehts nicht?
Kannst du an der Festplatte sparen?
Bzw. hast du schon eine die du benutzen kannst?
Oder dein aktuelles Netzteil. -
Kannst du an der Festplatte sparen?
Bzw. hast du schon eine die du benutzen kannst?
Oder dein aktuelles Netzteil.
Eine 500 gb Festplatte hätte ich von meinem alten Rechner, die sollte aber am besten auch neu, ne 1TB wäre nice. Ist ja bei dem Set was du zusammengestellt hast auch nur eine 500gb.Edit: fehler
-
Hier mit 1TB Festplatte.
CPU Kühler könntest du erstmal weglassen, musst du halt nur gucken, wie warm das ganze wird, ob der Standard reicht, oder ob du einen besseren brauchst. -
Hier mit 1TB Festplatte.
CPU Kühler könntest du erstmal weglassen, musst du halt nur gucken, wie warm das ganze wird, ob der Standard reicht, oder ob du einen besseren brauchst.Ist das nicht genau der selbe wie von Copyright.?
-
Update: https://www.mindfactory.de/sho…69c7917884e12789cf4257326
Geändert wurde:
- ein kompakterer CPU Kühler (hatte ich auch, war top)
- eine neue Festplatte (1TB) - WD
- ein günstigeres Mainboard
Leider ca. 17 Euro über dem 500€ Buget.
+ Versand ca. 525 Euro. -
Update: https://www.mindfactory.de/shopping_cart…e12789cf4257326Geändert wurde:
ein kompakterer CPU Kühler (hatte ich auch, war top)eine neue Festplatte (1TB) - WDein günstigeres MainboardLeider ca. 17 Euro über dem 500€ Buget.
+ Versand ca. 525 Euro.
Was sagt ihr zu dem hier? Ein Freund von mir hat das Paket von Copyright etwas verändert.Link: https://www.mindfactory.de/sho…b781a1204370cd21e07e02c32
-
Der Preis ist aber deutlich höher als 500 Euro.
Andersrum könnte man einfach an der Grafikkarte abspecken.
Sprich so: https://www.mindfactory.de/sho…71ee8dd3626da8c9e6e5ce398 -
Könnte mir jemand einen Rechner zusammenstellen, der möglichst nicht über 500 Euro kostet und GTA auf mittlerer oder noch besser hoher Einstellung ohne Lags packt? Würde gerne morgen bestellen
Das mit den Lags kann dir niemand garantieren. Wende dich diesbezüglich an deinen Internet Provider falls Lags auftreten sollten.
-
Das mit den Lags kann dir niemand garantieren. Wende dich diesbezüglich an deinen Internet Provider falls Lags auftreten sollten.
Ich denke er meint FPS DropsWürde es sein lassen mit einem 500 Euro Rechner. Spar und kauf dir direkt was richtiges. Mit dem Ding hast du solange Spaß bis das nächste gute Spiel mit einer höheren Grafik kommt. Wenn du damit ausschließlich GTA 5 zocken willst ist das Okei. Aber dann geht da auch nicht viel mehr vorallem mit lächerlichen 500 gb. Habe meinen Rechner damals mit allem drum und dran (Windoof 7, Desktop)Tastatur für etwa 900 gekauft auf one.de
Kann dir das da empfehlen wenn du nicht so viel Ahnung hast. Und wenn jetzt irgendeiner kommt und sagt one.de ist scheiße der soll sichs sparen hab den Rechner ein Jahr und nie damit Probleme gehabt und das Ding läuft super. -
-
Nebenbei: Ich rate von Fertig-PC's ab.
Eigenbau ist immer besser. -
-
Ich denke bzw. hoffe mal, dass es keine Menschen gibt die sowas total verkacken.
PS: Gibt' zahlreiche Tutorials in YouTube zum Thema "PC Einbauen usw." <- kann empfehlenswert sein. -
Und wenn jetzt irgendeiner kommt und sagt one.de ist scheiße der soll sichs sparen hab den Rechner ein Jahr und nie damit Probleme gehabt und das Ding läuft super.
Ja das es nicht läuft hat keiner gesagt.
Aber wenn du gerne Geld verschenkst oder die Leistung nicht brauchst bitte.Copyright. außer man verkakt den eigenbau total.
YouTube und 100000000 Forenbeiträge sollten eigentlich dafür sorgen das es jeder Depp hin bringt.
Zu Limitless :
Da Problem ist du willst das Zeug neu.
Gut versteh ich.Einziges Problem f dahinter ist jedoch du wirst nur die wenigsten Spiele in schön spielen können so dir dessen bewusst.
Um den Preis um den du dir einen Rechner kaufen willst nennt man das Teil maximal einen guten Office PC und das wars.
Bei der nächsten Generation von spielen könnte dieser dann schon wieder am Limit sein. -
Wenn's nicht zuspät ist oder so, würde ich auch aufjedenfall empfehlen Geld zu sparen und dann mit +800 Euro dann ein PC zusammen bauen.
Ich weiß, dass man nicht lange warten möchte und man es sofort haben möchte, aber es lohnt sich halt alle male auf das passende Buget zu warten. -
-
Die Definition von "schön" ist hier eindeutig der Ausschlaggebende Punkt. Dante meint unter schön denke ich mal Ultra und 4k.
-
Dante meint unter schön denke ich mal Ultra und 4k.
Nein mit Sicherheit nicht.
Aber schon mal Gta auf niedrigsten Einstellungen gespielt?Dante: wieso verschenken? Läuft super, hat nicht so viel gekostet? Mein Kumpel hat sich seinen selber zusammengebaut und musste für GTA V nachrüsten. Ich nicht
Dann gibt's da nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du lügst oder dein Freund hat absolut keine Ahnung von PC's.Denn wenn du einen fertig PC um 900 € kaufst ist dieser niemals leistungsfähiger als ein selbst zusammengestellter um 700 €.
Und darüber brauchen wir nicht diskutierten das ist Fakt.
Die einzige Möglichkeit die hier noch bleibt ist das man keine Ahnung hat was man tut. -
Nein mit Sicherheit nicht.
Aber schon mal Gta auf niedrigsten Einstellungen gespielt?Dann gibt's da nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du lügst oder dein Freund hat absolut keine Ahnung von PC's.Denn wenn du einen fertig PC um 900 € kaufst ist dieser niemals leistungsfähiger als ein selbst zusammengestellter um 700 €.
Und darüber brauchen wir nicht diskutierten das ist Fakt.
Die einzige Möglichkeit die hier noch bleibt ist das man keine Ahnung hat was man tut.
Sein Bruder studiert Info und er ist auch Info begeistert. Und ich lüge nicht er musste sich zwar nur eine Graka holen und RAM aber trotzdem dachte ich, ich erwähne das mal. Sein PC packt es zwar jetzt auf Ultra war aber um einiges teurer und auf sehr hoch reicht mir -
Nochmal damit du es auch verstehst.
Kein fertig Rechner bietet die selbe Leistung wir ein selbst zusammengestellter der auch noch billiger ist.
Wenn ich mir jetzt einen Rechner um 1000 € zusammenstelle und du dir einen fertigen um 1000 € kaufst werde ich um 2 Jahre länger auf der höchsten Auflösung spielen können.
Das ist einfach Fakt.
Ansonsten würden die Firmen die dir den fertig PC verkaufen das Teil umsonst zusammen bauen.
Niemand hat gesagt das die Pc's nicht laufen.Jedoch ist das Preis / Leistungsverhältnis zum kotzen.
-