@Bronx: Selbst sehr hoch wirst du nicht schaffen...
Neuer Rechner für GTA V und co.
- Limitless
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
@Bronx: Selbst sehr hoch wirst du nicht schaffen...
Ich? Natürlich?
Ohne Probleme. Am Anfang gabs ruckler aber nach einem YT Video wie mans fixxt ging alles perfekt. -
Und was genau musste man da umstellen?
-
Auf Mittel stellen *badummts*Kein fertig pc Bietet die selbe Leistung wie ein selbst gebauter
Zumal die meisten billigen China Teile nutzen -
Auf Mittel stellen *badummts*Kein fertig pc Bietet die selbe Leistung wie ein selbst gebauter
Zumal die meisten billigen China Teile nutzen^That
-
Bin gerade nicht zuhause aber kann es dir morgen schicken wenn du mich erinnerst.
Irgendwas in den NVIDIA Settings. -
Bin gerade nicht zuhause aber kann es dir morgen schicken wenn du mich erinnerst.
Irgendwas in den NVIDIA Settings.Ja sag mir das mal bitte würde mich brennend interessieren.
-
Ja sag mir das mal bitte würde mich brennend interessieren.
Schreib mir eine PN aber wie gesagt hat eben die ruckler gefixxt nicht dass ich deshalb auf sehr hoch spielen kann. -
Maybe das hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Triple Buffering ausschalten. Soll angeblich viel FPS kosten.
-
Was sagt ihr zu diesem Paket?
https://www.mindfactory.de/sho…5207a2007959987a0b8e511be
Das scheint ziemlich gut zu sein, oder? GTA V sollte auf hohen Einstellungen laufen, oder?
-
Was sagt ihr zu diesem Paket?
Dann lieber die andere Grafikkarte!
https://www.mindfactory.de/sho…2d40191ecf7ddf9a59744a3e1 -
Dann lieber die andere Grafikkarte!
https://www.mindfactory.de/sho…2d40191ecf7ddf9a59744a3e1Warum diese Grafikkarte?
-
Warum diese Grafikkarte?
Ich habe diese Grafikkarte selbst und bin sehr zufrieden damit!
Du hast vorallem 3GB V-RAM - was dementsprechend gut für GTA V ist.
Zudem kannst du sie dann nochmal Übertakten. -
Das scheint ziemlich gut zu sein, oder? GTA V sollte auf hohen Einstellungen laufen, oder?
Auf Hoch läuft es dann mit Sicherheit nicht.
Warum ist ganz einfach....Für Niedrige Einstellungen brauchst du schon mal : AMD Phenom II X4 965 oder Intel Core 2 Quad Q8400
Der Prozessor den du gewählt hast ist einfach nur eines.
Total unter allem.Du wirst mit einem PC der 500 € oder weniger kostet niemals GTA 5 auf Hoch spielen können.
Eher auf niedrig. Selbst mittel wird schon schwer werden.Und wenn jetzt wieder einer ganz klug sein will.
Ich rede hier von den vorgegebenen Einstellungsmöglichkeiten.
Hoch ist nur dann HOCH wenn es so eingestellt ist wie es das System vorgibt.
Alles andere ist Costum und hat nichts mehr mit HOCH zu tun. -
Ich habe diese Grafikkarte selbst und bin sehr zufrieden damit!
Du hast vorallem 3GB V-RAM - was dementsprechend gut für GTA V ist.
Zudem kannst du sie dann nochmal Übertakten.Ich habe die Graka nun ausgetauscht, allerdings nur die Graka, statt deinem 550 Watt Netzteil, das von vorher mit 400 Watt. Der PC ist bestellt und ich bin sehr gespannt Vielen dank für eure Hilfe!
Preis inkl. Versand: 455 Euro (ohne Einbau)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.