Beitrag von H4rd_B4se ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
und wie bekommen ich Dieses Fenster??
Bleiben sämtliche Daten gespeichert, also quasi nur ein Update?
Ich verstehe immer noch nicht: Wenn ich jetzt auf Win 10 wechsle, habe ich es kostenlos (die Vollversion) erhalten? Oder wie?
Und wie viel RAM verbraucht Win 10?
Ich verstehe immer noch nicht: Wenn ich jetzt auf Win 10 wechsle, habe ich es kostenlos (die Vollversion) erhalten? Oder wie?
Ja, du musst dafür nichts bezahlen
Und wie viel RAM verbraucht Win 10?
nicht mehr als Windows 7, min 1 GB (wobei es auf Handys min 512 MB wohl braucht)
Und das ist genauso dann wie das veröffentlichte Win10 oder?
Also natürlich gibt es die Version kostenlos jedoch muss man gewisse Lizenzen erwerben um mehr Möglichkeiten zu haben. Ich denke nicht dass ms uns irgendwie einschränken wird mit der kostenlosen Version aber man kann sich damit halt erweitern.
Windows 10 ist Windows 10... es wird keinen merkbaren Unterschied mehr zwischen den einzelnen Systemen geben.
Edit: Es gibt keine KOSTENLOSE Version von Windows. Das Upgrade ist kostenlos wenn man Windows vorher gekauft hat...
Unterlasst Fragen zu euren illegalen Installation oder es knallt
Ich habe zurzeit auf meinen Laptop Win7 HP, ich wollte eh alles neu aufsetzen, also wie mache ich das denn am besten? Erst formatieren und denn upgraden oder upgraden und denn formatieren?
wenn du formatierst ist das OS ebenfalls weg... d.h. du brauchst je nachdem dann das Orginal gebrante OS von HP
Also wenn ich formatieren, denn kann ich nicht gleich 10 raufmachen?
Ok :3
Unterlasst Fragen zu euren illegalen Installation oder es knallt
Wieso ?
@dj_t-high: du kannst das os drauf lassen windows 10 auf cd brennen und es einfach installieren. Dabei kommt auch die Anweisung zum formatieren der Festplatte. Oder einfach sofort upgraden auf win 10
Also wenn ich alle Updateds von Win7 gemacht habe, bekomme ich automatisch die Möglichkeit auf Win10 zu wechseln ?
Also wenn ich alle Updateds von Win7 gemacht habe, bekomme ich automatisch die Möglichkeit auf Win10 zu wechseln ?
Offenbar ja.
So schaut's zumindest bei Windows 8.1 aus:
Ist Windows 10 nicht nur für 1 Jahr Kostenlos? Soweit ich es verstanden habe, ist dies so!!
//Handy
Ist Windows 10 nicht nur für 1 Jahr Kostenlos? Soweit ich es verstanden habe, ist dies so!!
//Handy
Soweit ich erfahren habe, kann man es sich in dem Zeitraum von einem Jahr kostenlos installieren, für diejenigen, die das Upgrade zur Verfügung gestellt bekommen.
Sprich: Alle Windows 7, 8 und 8.1 Nutzer. Hat man das Upgrade innerhalb einen Jahres nicht genutzt, muss man sich Win10 kaufen.
Kann mich natürlich auch irren, aber so hab ich das verstanden.
Wieso ?
Weil wir so etwas nicht unterstützen.