Zwar nicht genau das wonach ich suchte, aber wenn es nichts besseres gibt wird das wohl ausreichen müssen
Windows 10 - Wissenswertes zum Release
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ist es eigentlich möglich, parallel zu Windows 10 noch Windows 8.1 auf der selben Festplatte zu installieren oder müsste ich dazu zu einer anderen Platte greifen?
Ja das ist möglich.
Ob das mit der Aktivierung dann trotzdem funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen. -
Zwar nicht genau das wonach ich suchte, aber wenn es nichts besseres gibt wird das wohl ausreichen müssen
Nein? Du wolltest doch keine Updates mehr haben bzw sie abschalten oder etwa nicht?
Denn das bewirkt die Funktion. -
"Sicherheitsupdates sind von der Zurückstellung ausgenommen"
-
hab mir heute auch mal windows 10 gegönnt, habe aber gehört dass microsoft meine persönlichen daten zieht. ich habe zwar eingestellt, dass keine daten gesendet werden, aber im vertrag stand bestimmt iewie dass die trotzdem machen können was sie wollen^^
hat jemand was dazu gehört? -
Wenn du es unbedingt wissen willst, ließ die den Vertrag doch einfach durch.
Hier werden auch nur Gerüchte verteilt. -
-
Heutzutage werden sowieso überall Daten gezogen.
Mein Handy weiß wo ich oft war ( wenn das mal meine Freundin sieht >.<) Google weiß alles Facebook Spionirt extrem, da stört win nicht -
Kann man sich eigentlich wie in der Werbung mit sein Gesicht einloggen in Windows 10? Das währe perfekt für mich
-
Ja, aber dafür benötigst du eine besondere Kamera.
Eine einfache Webcam reicht dafür nicht. -
-
Ok :p dann bringt es mir nichts.. passwort reicht mir auch aus :p
Danke dir -
Habt ihr das über den Updater unten links bekommen?
Habe bis heute keine Meldung erhalten, dass ich upgraden kann obwohl ich mir Windows 10 reserviert habe... -
Habt ihr das über den Updater unten links bekommen?
Habe bis heute keine Meldung erhalten, dass ich upgraden kann obwohl ich mir Windows 10 reserviert habe...
Wenn du unten rechts das Icon aufrufst steht genaueres drin.
Eventuell mal in Windows Updates schauen, ich konnte dort den Download starten -
Hab es ja schon lange reserviert...
-
Haber jetzt bei mir eine Info bekommen unten Rechts halt, ob ich auf Windows 10 Upgraden möchte... Lohnt es sich=?
//edit text
-
mMn. Lohnt es sich auf jedenfall, es ist vieles besser als bei den Vorgängern.
-
-
Davon habe ich halt Angst, das ich was Falsch mache bzw mein Lappi dann rum Spackt.
-
Davon habe ich halt Angst, das ich was Falsch mache bzw mein Lappi dann rum Spackt.
Da kann nichts passieren, ich meinte das eher bezüglich der Sicherheit deiner Daten. -
Das heißt also, das ich dank dem Upgrade was verlieren kann wenn es um die Daten geht.?
-