[Präsentation] Noobspawn| By SuKuLo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich find das Dach und die Wände passen 0 Zu einander von mir gibt es dennoch 3/10 für die Mühe
-
Gefällt mir nicht, Sorry.
3/10 ebenfalls. -
Was die meisten Mapper gar nicht beachten ist die Location von der Map.
Dein Gebäude sieht klasse aus, gefällt mir super aber die Location ist dreck.Es passt einfach nicht dahin.
Lg
-
Unsauber & die Location passt nicht gebe dir 3/10
-
Das Gebäüde von der Map gefällt mir, aber die Location ist wirklich unklug gewählt.
-
Beitrag von .Gott ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von xXRimoXx ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von I-BoT ()
Das Dach gefällt mir 0.
Die Location geht besser,
aber ansonsten sieht es sauber aus und das Gebäude geht auch, nur Texturen eben...
5/10 -
Beitrag von .Gott ()
Beitrag von I-BoT ()
Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Deine Maps sind bisher alle, einschliesslich diese hier, nur mittelmäßig bis schlecht. Finde dich damit ab und diskutiere es woanders aus.
Diesen Kinderkram kann sich doch keiner mit anschauen.
-
Finde das Gebäude jetzt nicht wirklich atemberaubend, die Location passt sowieso nicht & sauber gemappt sieht es MEINER Meinung nach nicht aus.
-
Eigentlich hat Rocky schon alles gesagt, Bitte hört auf immer halbfertige Maps zu Präsentieren gebt euch mal mehr Mühe, das kann sich doch keiner mehr geben!!
-
Finde die Map eigentlich ganz Okay.
5/10
-
Also wenn Ich mir diese Präsentation nun genauer anschaue, sehe ich das aufjedenfall die Texturenanzahl sowie die 'Zeit' für die Map fehlt ( was ja auch geschrieben wurde ).
Das 1. Bild erinnert mich an einen Streber Garten
Wenn man von dem 'Nobbspawn' das Dach neu machen würde, würde ich Persönlich es als Fabrik nutzen.Das was mir positiv erschienen ist, sind die Zäune.
Die Texturen sprechen mich nicht an - Das Dach erst recht nicht.
Grüße