/healopfer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay undzwar hab ich das Problem das /healopfer nicht Funktioniert!



    ocmd:healopfer(playerid, params[]) //heal
    {
    new id, string[120],preis;
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,4))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied des LiS Medical-Centers!");
    if(sscanf(params, "ud", id,preis))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /healopfer [Name/ID] [Preis]");
    if(playerid == id)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht selber heilen!");
    if(IsPlayerNPC(id))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keinen NPC/Bot heilen.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Rettungswagen sitzen um einen anderen heilen zu können!");
    if(id == INVALID_PLAYER_ID)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler existiert nicht.");
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 416) || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 417))
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Rettungswagen sitzen um einen anderen heilen zu können!");
    return 1;
    }
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(id) == 416) || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(id) == 417))
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Der angegebene Spieler muss im gleichen Rettungswagen wie du sitzen, damit du ihn heilen kannst!");
    return 1;
    }
    new Float:Leben;
    GetPlayerHealth(id,Leben);
    if(Leben > 99)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat schon maximales Leben!");
    if(preis < 1 || preis > 1499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst maximal 1500$ und minimal 1$ !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerVehicleID(id) == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(HealOffer[id] == 999)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s angeboten Ihn für $%d zu heilen.", GetName(id),preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir angeboten dich für $%d zu heilen, tippe /acceptheal um anzunehmen.", GetName(playerid),preis);
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, string);
    HealOffer[id] = playerid;
    HealPrice[id] = preis;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat schon Heilangebot erhalten!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Der angegebene Spieler muss im gleichen Rettungswagen wie du sitzen, damit du ihn heilen kannst!");
    }
    }