Hay undzwar hab ich das Problem das /healopfer nicht Funktioniert!
ocmd:healopfer(playerid, params[]) //heal
{
new id, string[120],preis;
if(!IsPlayerInFrac(playerid,4))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied des LiS Medical-Centers!");
if(sscanf(params, "ud", id,preis))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /healopfer [Name/ID] [Preis]");
if(playerid == id)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht selber heilen!");
if(IsPlayerNPC(id))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keinen NPC/Bot heilen.");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Rettungswagen sitzen um einen anderen heilen zu können!");
if(id == INVALID_PLAYER_ID)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler existiert nicht.");
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 416) || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 417))
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Rettungswagen sitzen um einen anderen heilen zu können!");
return 1;
}
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(id) == 416) || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(id) == 417))
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Der angegebene Spieler muss im gleichen Rettungswagen wie du sitzen, damit du ihn heilen kannst!");
return 1;
}
new Float:Leben;
GetPlayerHealth(id,Leben);
if(Leben > 99)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat schon maximales Leben!");
if(preis < 1 || preis > 1499)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst maximal 1500$ und minimal 1$ !");
return 1;
}
if(GetPlayerVehicleID(id) == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
if(HealOffer[id] == 999)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s angeboten Ihn für $%d zu heilen.", GetName(id),preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir angeboten dich für $%d zu heilen, tippe /acceptheal um anzunehmen.", GetName(playerid),preis);
SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, string);
HealOffer[id] = playerid;
HealPrice[id] = preis;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat schon Heilangebot erhalten!");
return 1;
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Der angegebene Spieler muss im gleichen Rettungswagen wie du sitzen, damit du ihn heilen kannst!");
}
}