[Präsentation] Bergwerkarbeiter Base| By SuKuLo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Finde es jetzt nicht atemberaubend, ist ein quadratisches bzw. rechteckiges Haus mit neuer Textur, die Innenausstattung finde ich jetzt auch nicht so toll.
Mit freundlichen Grüßen
Source -
Finde es jetzt nicht atemberaubend, ist ein quadratisches bzw. rechteckiges Haus mit neuer Textur, die Innenausstattung finde ich jetzt auch nicht so toll.
Mit freundlichen Grüßen
SourceSeh ich genauso, großer hässlicher Klotz. Der Innenraum wirkt recht lieblos muss ich sagen.
0 von 10 Fischilein
-
Die Texturen von aussen gefallen mir nichts so und der Innenraum ist zu leer 4/10
-
Naja immer viereck
2/10 FischenMit was Texturierst du das?
-
Wie viel soll man in einem sag ich mal 20qm zimmer mappen?
-
Für mich sind Bauarbeiter / bergwerkarbeiter immer in Containern oder kleineren Baracken / Wohnwagen.
Trotzdem ganz nett
6/10
MfG -
Warum die Fenster daoben?
Ansonsten gebe ich dir 4/10 Fischen, da es mich jetzt nicht begeistert... -
weil ich was neues ausprobieren wollte @ Rags
-
Ich find es so gut.
Vllt. fehlt so eine WC.8/10
-
Wie viel soll man in einem sag ich mal 20qm zimmer mappen?
also ich seh dort genug platz um noch was schönes zu Mappen -
Es ist ein Gebäude was Quadratisch ist und das Dach von Glas Fenstern getragen wird sofern ich dies richtig sehe.
Für ein Bergwerk Gebäude ist es zu Modern meiner Meinung nach es passt auch nicht in die Wüste.Fazit: Nichts besonderes was nicht mein Geschmack trifft
-
Finde die Map schön, jedoch ein wenig leer.
Aber trotzdem super Map!9/10
-
Mapzeit 30 Minuten
Wieso nimmst du dir nur 30 Minuten Zeit? Eine ausgereifte Map mit allem drum und dran dauert mind. 3h. Wenn man sich nicht die benötigte Zeit nimmt, ist es klar, dass sowas bei raus kommt. Mein Tipp habe ich dir genannt, sofern du dir dies zu Herzen nimmst, kriegst du auch eine Bewertung. Meiner Meinung ist nach ist das von dir keine Map, sondern einfach ein paar Objekte die zusammen ein Quadrat ergeben.
-
Finde das Viereck sehr lieblos gestaltet , von innen wie von außen
-
Hi,
ich habe mir einige deiner Maps angeschaut und fragte mich, warum du eigentlich Mapper "sein willst",
wenn du dir überhaupt keine Mühe gibst? Ich sehe in der Map kein bisschen Kreativität, Realistik und/oder
Mühe. Eine ~30-Minuten-Map. Das sagt direkt, dass es irgendein Humbug ist, denn keiner anschauen will
und wenn, dann auch nur wegen einer qualitativ niedrigen Bewertung. Weißt du... ich habe auch das
Problem, dass ich nicht lange am Map-Editor sitzen und mappen kann. Willst du wissen, was ich gemacht
habe? Das Beste in solch einem Falle. Aufgehört. Das würde ich dir jetzt auch raten, wenn Geduld
und Stillsitzen nicht deine Sache ist, da es irgendwie danach aussieht.0,5/10 - Nicht mal ein Punkt für die Mühe, da ich dort keine Mühe sehe. 0,5 Punkte für die Texturen.
Mit freundlichen Grüßen
Kristik47PS: Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen und hast auch deine Schwerpunkte
gefunden, an denen du feilen musst, oder einfach komplett aufhören irgendwas ins Forum
zu posten. -
Beitrag von [NRR]Crox ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
amn könnte es zwar noch schoner machen aber so ist es ok.. 05/10