Ich stelle euch heute ein kleines S0beit für den eigenen Server vor, da es mir immer zu doof ist, für die passende Version auf ein Release zu warten...
Ich habe zwar schon ähnliche Systeme gesehen, aber keine die mir wirklich gefallen haben.
Also hier nun mal eine Kleine Präsentation, für ein System, welches ganz praktisch sein kann:
Wenn man das Filterscript geladen hat und RCON-Admin ist, kann man diese Leiste sich mit /hack aufrufen lassen.
Und mit dem Key Y (oder Z oder N) bzw KEY_YES kann man dann mit der Maus auf die einzelnen Felder klicken.
Ich werde nun kurz erklären, was die einzelnen Punkte machen:
1. Inv (unsterblich)
Sobald man darauf klickt ist man halt unsterblich...denke gibt nicht viel dazu zu sagen.
2. Weapon
Da hat man ein Menü mit allen Waffen:
Da kann man sich halt einfach eine auswählen oder löschen.
3. Money
Ich denke mal das ist klar, da kommt ein Dialog wo man sein Geld angeben kann, also wie viel man haben will.
4. Airbreak
MIt den Tasten links, rechts, hoch und runter...kann man nach links, rechts, geradeaus und nach hinten.
und mit den Tasten 4,6 (oder Space) nach unten bzw oben.
//Edit³: Nun auch mit Auto möglich, aber man muss hier die A,W,S,D Tasten auf die Pfeiltasten legen
5. Nitrohack
Damit kann man einfach wenn man in einem Auto ist Nitro hinzufügen bzw entfernen.
6. CarHeal
Damit repariert man sein Fahrzeug.
//Edit4:
7. SpecialHacks
- Man bekommt hier ein Jetpack.
- Man kann sich eine Schutzweste geben.
- Man kann hier Actors erstellen / löschen. Der Actor wird an der selben Position wie man selbst erstellt und bekommt den Skin vom Spieler. Gleichzeitig wird eine Datei mit den Koordinaten angelegt, wenn man den Actor löscht, wird auch die Datei gelöscht
8. CarHack
Nun dieser Punkt ist etwas komplizierter man hat die Möglichkeit ein Auto zu erstellen oder eins zu sich zu teleportieren:
und so sieht z.B. das menü zum herporten aus:
//Edit: Hier ist jetzt noch ein Punkt hinzugefügt, man kann auch Fahrzeuge löschen.
9. TeleportHack
Damit kann man sich zu Spielern oder Spieler zu sich porten.
10. WeatherHack
Damit kann man für sich selbst das Wetter einstellen, so das andere davon nicht betroffen sind, bzw man macht sich es schön sonnig während es für alle anderen regnet
11. SkinHack
Da das für die Version 0.3.7 ist, gibt es hier die Möglichkeit sich eines der 311 Skins auszusuchen
//Edit:
12. Map-Teleporter
Man kann einfach mit ESC -> Map da etwas markieren und dann wird man dahin teleportiert
//Edit²: Der Marker muss mit rechtsklick gemacht werden
Download:
Source-Code: Pastebin
Direkter-Download:
Falls Vorschläge da sind...oder Wünsche oder Feedback, einfach mal schreiben, viel Spaß damit
mfg.