Hat echt Spaß gemacht und das Resultat kann sich sehen lassen
[YRP] Luxus Autohaus - by Eddy & Source
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr tolle Map. Sieht sehr sauber und ordentlich aus.
Die perfekten Farben wurde ebenfalls ausgewählt, nichts wirkt so,
als würde man gleich Augenkrebs erhalten . Super Location außerdem.
Ich würde mal gerne wissen, welche ID diese Lampen auf der Decke haben.
Sieht aber auch so aus, als wären sie texturiert, oder irre ich mich da?
Mit freundlichen Grüßen und weiter so
Kristik47 -
Müsste später mal auf unseren Testserver und schauen welche ID diese Lampen haben, ansonsten kann Eddy bestimmt etwas dazu sagen.
-
WoW!
Top Texturen, die perfekte Farbe.
10/10 Fischen
-
-
Mir persönlich ein wenig zu eintönig. Ihr solltet bzgl. der Texturen mehr Kontraste und Abwechslungen reinbringen.
Gruß
-
Danke Devine, werden wir bei der nächsten Map berücksichtigen!
-
Kraaaasss!!! Man sieht du hast dir viele Gedanken gemacht, wie du anfängst. Das Ergbins ist Top! Weiter so!
-
Man sieht, dass du dich extrem gesteigert hast. Das ist mMn eines der besten Autohäuser bis jetzt, wenn nicht sogar das beste. Hut ab, Eddy.
-
10/10 Fischen
Meiner Meinung nach die beste Autohaus Map
-
HEFTIG! Richtig geil geworden
10/10 Punkten
-
vielen Dank für das weitere Feedback, das freut mich sehr!! weiteres Feedback ist weiterhin erwünscht.
-
Respekt! Sieht übelst geil aus.
10/10
MfG
-
vielen Dank cortex, ich hoffe, das ich weiterhin mit meinen Werken euch Community begeistern kann!
-
Krass, richtig geil geworden !
10/10
-
Beitrag von Sinerius ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Eine sehr schöne Map, ich bin sprachlos wie du Talentiert Mappst !
10/10 P
da sind doch nichtmal bilder -
Beitrag von Sinerius ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also wenn ich die Bilder jetzt nur noch sehen könnte wäre es sehr nice. Versuch es doch mal bitte mit
http://www.pic-upload.de um da deine Bilder hochzuladen. So können nicht alle bewerten -
Also wenn ich die Bilder jetzt nur noch sehen könnte wäre es sehr nice. Versuch es doch mal bitte mit
http://www.pic-upload.de um da deine Bilder hochzuladen. So können nicht alle bewerten
die Bilder existieren nicht mehr soweit ich von Eddy weiß