EA Star Wars Battlefront III

  • Morgen an all die Star Wars (Battlefront) Freunde da draußen :)


    Sicher haben schon ein paar von dem Spiel gehört oder?
    Gestern ist das erste Gameplay Video rausgekommen, was haltet ihr davon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß LuckyStrike

  • Also optisch sieht es auf jeden fall sehr schick aus!
    Doch wie schon zuvor erwähnt sieht es nach ein BF Stiel aus nur eben in Star Wars.. kommt ja auch von EA.
    An den Gameplay kann ich allerdings nichts abgesehen von der Grafik und das man eben statt Panzer und Helis etc. diese steuert Positives für mich entdecken.
    Eigentlich war ich zuvor sehr positiv gestimmt da es interessant ausgesehen hatte doch nun nach dem Gameplay nichts Neues bisher:/


    Aber vllt. kommt ja noch eine schöne SP Kampagne was ich aber bezweifel.
    Dann freue ich mich lieber auf das neue Mass Effect.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wie ich befürchtet habe Battlefield mit Star Wars aussehen. Hoffe mal nicht das die Jedi / Sith (und andere Klassen) so OP sind wie in dem Ausschnitt zusehen. So wäre es recht lächerlich. Auch wieder schön mit Freischaltungsmist wie bei BF oder CoD. Sowas braucht man bei Star Wars nicht.

  • Also optisch sieht es auf jeden fall sehr schick aus!
    Doch wie schon zuvor erwähnt sieht es nach ein BF Stiel aus nur eben in Star Wars.. kommt ja auch von EA.
    An den Gameplay kann ich allerdings nichts abgesehen von der Grafik und das man eben statt Panzer und Helis etc. diese steuert Positives für mich entdecken.
    Eigentlich war ich zuvor sehr positiv gestimmt da es interessant ausgesehen hatte doch nun nach dem Gameplay nichts Neues bisher:/


    Aber vllt. kommt ja noch eine schöne SP Kampagne was ich aber bezweifel.
    Dann freue ich mich lieber auf das neue Mass Effect.


    Was aber erst Ende 16 erscheint D:

  • Habe es mir als ich das erstme mal davon gehört habe vorbestellt, aber paar tage später nachdem ich mich informiert habe abbestellt.


    Es ist kein Battlefront mehr... es ist ein Battlefield mit star wars coseplay...


    Sie haben so viel aus den alten Battlefront teilen rausgestrichen:
    - Keine Kampange mehr
    - Keine Galaxiseroberung
    - Keine Raumschlachten
    - kleinere Anzahl an maximalen spielern als bei Battlefront 2 (ich glaube anstatt 64 nur noch 32 spieler)


    und das ist nur ein kleiner vorgeschmack.


    Ist mal wieder typisch EA alle anderen Namen und Marken haben sie schon runtergezogen daher haben sie mal wieder ein beliebtes altes spiel genommen um geld machen zu können....

  • Danke das wars. Damit ist noch ein schöner Titel von EA versaut worden. Ich habe Battlefront 1 & 2 geliebt, aber das hier ist keins mehr, sondern BF im Star Wars Style. Kann EA auch mal etwas nicht kaputt machen? Reicht schon wenn sie ihre Spiele versauen, brauchen sie nicht noch andere Spiele versauen.

  • Ein echter Fan freut sich trotzdem.


    Und das mit dem Truppenlimit ist eigentlich ganz gut. Außer dass die Schlachten nicht mehr so episch sind. Aber dann ist die PC Anforderung nicht so hoch. Was ja auch schlau ist dann können es mehr Leute spielen.
    Ich hab die KP vom zweiten Teil nie gespielt weil die dermaßen klischee Haft war bzw sich so gespielt hat. Stört mich auch nicht.


    Das mit den rumschlachten ist zwar schade aber damit kann ich durchaus leben.
    Echte Fans freuen sich trotzdem ;)


    Erstmal abwarten und schauen obs wirklich so scheiße ist bevor man hier wieder in einem Forum einen Anfall bekommt.



    Handy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit den rumschlachten ist zwar schade aber damit kann ich durchaus leben.

    Ist das sicher? Weil in Facebook hat die "EA Star Wars" Seite mal geschrieben wie einer gesagt hat, das es keine Raumschlachten gibt.


    Antwort von EA Star Wars Facebookseite: "Wer weiß, wer weiß"


    Gruß

  • Antwort von EA Star Wars Facebookseite: "Wer weiß, wer weiß"


    Ebenso wie Meso und Hunderte leute im Internet denke ich das Raumschlachten und weitere Planeten per dlc angeboten werden.


    Man denke wie viele unterschiedliche Planten Battlefront 2 hatte, das neue soll wohl nur 4 oder 6 haben.

  • Echte Fans freuen sich trotzdem ;)

    Was hat das mit "echte Fans" zutun?
    Ein Fan käuft auch nicht jeden Schrott das machen nur dumme Fans sorry aber es ist so.
    Das bedeutet Jetzt nicht das diese, die das Spiel nun kaufen "dumm" sind jeder dem es gefällt oder zu sagt soll es kaufen.
    Nur eben das Fans nicht jeden Mist mitmachen/kaufen müssen, um ein Fan zu sein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Aber irgendwie kommt mir das ganze so in Richtung Battlefield Style vor.

    Ist ja auch von DICE, die unter anderem für die Battlefield Serie verantwortlich sind. Von daher wunderts mich nicht das die da ordentlich was übernehmen.


    Gibt BTW auch noch Co-Op Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hat das mit "echte Fans" zutun?
    Ein Fan käuft auch nicht jeden Schrott das machen nur dumme Fans sorry aber es ist so.
    Das bedeutet Jetzt nicht das diese, die das Spiel nun kaufen "dumm" sind jeder dem es gefällt oder zu sagt soll es kaufen.
    Nur eben das Fans nicht jeden Mist mitmachen/kaufen müssen, um ein Fan zu sein.


    Damit ist gemeint: wem die Teile davor gefallen haben der wird sich über ein neueres freuen. Auch wenn das eine oder andere Weg bleibt. Schrott ist was anderes ;)
    Das mit den DLCs halte ich für Humbug. Das wäre A dreißt und B sogar zu dämlich für die heutigen Publisher wenn man einen Multiplayer Teil als DLC anbietet. Wie will man sowas machen dass es auch funktioniert? Dann haben die Lobbys wenig Spieler bzw. keine weil man da nur mit DLC rein kommt. Wäre ja totaler Schwachsinn. Ich denke soweit denken die schon. Hoffentlich.


    Handy

  • Das mit den DLCs halte ich für Humbug. Das wäre A dreißt und B sogar zu dämlich

    Du weisst aber schon das der Publisher Electronic Arts ist, oder? :D Dazu kommt noch das die Rechte an Starwars bei Disney liegen, die einen signifikanten Anteil ihres Gewinnes durch den verkauf von Lizenzen machen, und deshalb wohl auch ein wenig mitzureden haben.


    Würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn Raumschlachten und co. als DLC nachgeliefert werden. Hoffen wir nur das es nicht so ne BF Hardline Nummer wird.



    Allerdings wurde auch schon gesagt das der erste DLC für Battlefront Karten aus dem neuen Star Wars: The Force Awakens Film beinhalten wird, und kostenlos sein wird.

  • Battlefront I & II meine lieblings Spiele .. und aus I und II wird Battlefield III .. und dann sogar noch von einem Publisher der schon einen schlechten Ruf hat .. es sieht aber zum Glück grafisch gut aus, vermisse jedoch den Singleplayer und das Rollen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen