Irgendeinen Bonus soll es ja darstellen und nicht nur just4fun sein. Jeder Noob wird die Scriptteile löschen können also setplayerhealth&setplayerarmor.
Los Santos Puff (SAMP 0.3.7)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Interessantes Filterscript, werde ich mir mal genauer anschauen! Danke für den Release.
-
Not bad
-
Da ist man nach 3 Jahren mal wieder on und sieht sowas
Geile Sache Fox ! -
Bei mir kommt kein Dialog und ich kann auch nicht reingehen
-
Bei mir kommt kein Dialog und ich kann auch nicht reingehen
Alles richtig eingefügt?
Nutzt du die korrekte Version?
Alles auf dem aktuellsten Stand? -
Die NPCS Sind da, aber ich kann sie nicht ansprechen und auch nicht in das interior gehen
Der Sever befindet sich auf der Version 0.3.7 R1.
//EDIT
-
Nunja bin gespannt, wie lange das Video bei YouTube entsperrt, bleibt ^^.
Auch hier finde ich es schon etwas unpassend, wobei man sagen kann, das Spiel ist eb ab 18 trotzdem ist ja nicht jeder hier GTA-Spieler.
Ist mal etwas anderes dafür so ein Video zu Produzieren schön sieht man selten und ist etwas neues.
Und ein willkommen Zurück.@DogZone GTA San Andreas ist ab 16
-
HAMMER GEIL 10/10 Punkten für eine Ordinäre Idee ich muss des in meinem Roleplay Script miteinbeziehen mit deiner Erlaubnis?
Natürlich wird dies für Spieler ab 18 Jahren erst möglich sein in das Hotel reinzugehen muss es bisschen Editieren aber Credits + 3DTextdraw werden drinnen sein extra für dein Geiles System!
@edit1 Deine Credits bleiben aber verändern werde ich es
@edit2 Enter/Exit geht nicht finde ich bisschen schade
@edit3 habs herausgefunden /gotoxyz 2204.2603 -1193.9603 1030.5249 INT 15 VIRTUELLEWELT 0